... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Der Weg der Heilung 2007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Der Weg der Heilung 2007   Di Apr 02, 2013 8:54 pm


....Heilung ...
am liebsten würde ich mich verkriechen ,in mein Seelen herz ,würde alles am liebsten liegen und stehen lassen und einfach den Kopf in mein Seelen herz vergraben und mich einschmiegen in diesen unendlich sanften Raum...
auch ich habe gebockt nicht mehr gewollt ,weil mir der Schmerz zu gross wurde und mein Herz sich fein öffnete und ich es
einfach nicht will, das ich auf irgend eine Weise wieder verletzt werde...
Dann habe ich das Gefühl es noch einmal auf eine andere Art und Weise lernen zu müssen ,damit es tiefer wirkt und dies ohne irgendwelches Wissen oder Anbindung an etwas .. und dies ganz alleine aus mir heraus...
Dann komme ich mir vor als verate ich mich selber ,weil es noch nicht so nach aussen wirkt ,weil da noch Schmerz ist ,
weil ich ja nun weiss wer ich bin und woher ich komme ...
Dies ist für mich sehr bedeutsam und auch sehr behutsam anzugehen ,auf der einen Seite bin ich mächtig stolz im Sinne von wie wunderschön ich dies finde ,auf der anderen Seite kommt hervor ..was ist nun wenn ich erkennbar werde ...
wie reagiert man auf mich ...denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und doch habe ich noch im Gefühl drinnen ,
was wird sein wenn ...denn ich möchte nicht falsch aufgenommen werden oder missverstanden ...
Und doch möchte ich meine gottgegebenen Qualitäten in Liebe umsetzen und leben können ,aus meinem Herzen heraus ...
Denn ich habe das Gefühl das viel offener Raum herrscht in meinem Herzen ,damit viel Platz ist für so vieles...
Aus diesem Grunde bist du wie auch viele andere in das menschliche Körperkleid geschlüpft ,
sich Anfangs der Enge dessen wohl bewusst aber auch bewusst dies immer mehr vergessen zu müssen ,weil du sonst nicht genug lebensfähig auf menschliche Art und Weise hier gewesen wärest ...
Dies ist so ein ganz veständlicher Vorgang ,aber ganz anders erlebbar ....
Aber dies hat euch ja genau da hin gebracht wo du nun stehst ,mit so vielen anderen Geschwisterlein ...
So alt ihr doch einst wart, so jung wart ihr doch geworden im Menschenkleide und dies war schon nicht ganz aus den menschlichen Zellen zu trennen ,denn das was ihr in der Einheit der Herzen wart ,war und ist ja nun wichtig hier einzubringen als einfaches Sein
und auch das handeln danach.
Dies verlangte oft bei dir wahre Meisterstücke in des inneren Zerrissen werdens und doch sind so Welten bewegt worden die in dir selber und im ganzen Universum aufgespalten worden sind ,durch das eigene Erleben des Schmerzes und des Leides das zuvor nicht gekannt worden ist ,aber auch nicht erkannt worden ist ,denn dies gab es einfach nicht in der Schöpfung Gottes der Liebe ist ...
Da nun dieser Schmerz immer wieder zu einem andern Schmerz und Leid vollem dazu gefüllt wurde ,was anders nun nicht mehr zu ändern war ,habt ihr euch freiwillig dazu bereit erklärt eure Kelche zu reinigen und zu klären ... und dies aus eigener Kraft heraus ...
Ihr seid auf dieselbe Stufe wie alle anderen Menschenkinder gegangen und dies auf der Seelen ebene bewusst um Heilung für alle und das Ganze zu teilen und zu erreichen ...dies war nur so möglich ..und doch hatte Gott euch das Versprechen gegeben ,euch immer dabei in Liebe zu unterstützen ,aber ihr konntet und wolltet dieses liebe Angebot nicht annehmen ,weil ihr wusstet das Liebe nicht Schmerz und leidvolles bedeutet und ihr dies nicht vermischen wolltet ,sondern wieder entmischen wolltet aus eurer eigenen Gottes liebe der Seele heraus ...Da war nicht die Spur von Sünde oder sonstwas ,sondern nur Reaktion auf Aktion die euch so handeln liess wie es im Aussen gesehen werden konnte...
Dies soll auf keine Art und Weise als Entschuldigung zu verstehen sein ,sondern nur eine Erklärung dessen was der Urgrund eures Handelns war ,dies war nicht leicht und auch deshalb schien dir das leben als Kampf und als grosse Mühsal...
Denn die Liebe war und ist die eigentliche Triebfeder des ganzen ..nur zur unterscheidung das das wegführen von der Liebe schwerer zu ertragen scheint und war ...aber auch das hinführen zur Liebe zurück noch mit dem Schmerz verbunden ,denn der Weg zurück heisst eine Strasse entlang gehen ,wo es sogenannte Kulminations punkte gibt ,an die sich eure zellen erinnern und dies war Schmerz und leidvoll ....nun diesen zu erlösen heisst nun sich bewusst anzuschauen was den der Schmerz eigentich dahinter ist und dies einfach in Liebe annehmen ,da es nun die Umkehr zur Liebe ist ...und da kann dir nichts mehr geschehen ...ausser du blockierst deine umkehr und ziehst so den Schmerz einfach nur in die Länge ...
Nun denn oki das werde ich schon noch " verstehen " lernen ,aber dies bestimmt mit dem Herzen ...
hmmm oh ja mein innerster Wunsch war ja ,das ich zurückkehen kann zu meiner Seelen familie ,die ich in Lemurien wähnte ...und doch erfahren durfte ,das sie dort nicht begann ....
Damit ist einfach zu verstehen ,das ihr dort Eins seid mit allen was war ,also mit der Erde auf der ihr standet ,in der Bewusstheit was sie war ..lebendig wie ihr ,einfach in Form und Grösse verschieden ...dann seid ihr in natürlicher Art und Weise verbunden gewesen mit der ganzen Pflanzen und Tierwelt ,die auch bei euch und mit euch sich entfalten konnte als göttliche Schöpfung .
Die Pflanzen und Tierwelt sind einfach andere erscheinungen von dem göttlichen geist der sich auch so im aussen offenbarte .
Dann waren da noch die Elemente Feuer wasser luft und Erde die durch den göttlichen Geist belebt wurden uns so harmonisch zum Wohle des ganzen wirken konnte und dies auch mit Freuden tat ...
so wart ihr auch verbunden mit den ganzen anderen Wesenheiten die mit euch lebten ,aber auch verschieden waren von der Energie her und ihrem eigenen Herkunftsorten ...

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Der Weg der Heilung 2007
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Untätigkeitsbeschwerde - Statthaftigkeit (verneint) - Anschluss an BSG, Beschlüsse vom 21.05.2007 - B 1 KR 4/07 R - und vom 06.02.2008 - B 6 KA 61/07 B -
» Häuser der Heilung
» Grundausstattung bei Wohnungsbrand und Haftentlassung für Arbeitslosengeld II Empfänger ALG II: 1.100 Euro für Wohnungseinrichtung Landessozialgericht Baden-Württemberg, Beschluss vom 14.02.2007
» [IA] Aktivierung von Reservegruppen, Heilung von Verbündeten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: