... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 das sich verändernde sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: das sich verändernde sein   So Aug 31, 2014 7:58 pm

ich erlaube mir mal dem ersten thema eine ...eine andere sichtweise ...eine fortsetzung unter neuem namen zu geben...
das sich verändernde sein...

dieses sich verändernde sein .ist eigentlich immer sich verändernd...es war das gestern ja auch anders als das heute ...anders im sinne von ...das gestern in sich erlebt und erfahren ...und das heute kommt nun neu hinzu ...wir werden sind angefüllt mit vielen gestern ...aber heute sind wir wieder wie neu ...das gestern in uns ...hinein gewachsen ...hinein erlebt ...immer wieder erlaube ich mir dem heute mehr an eigener präsenz hinzu zu fügen ...mehr von mir in das heute zu geben .damit ich mich wohler in mir selber fühle...das heisst in anderen worten ...akzeptieren was gestern war ...ohne reue ohne scham ohne gefühle des sich schuldig fühlens für was auch immer ...immer das pendel von einem ende zum anderen schwingen zu lassen und in sich aber gemittet zu sein ...wie eine waagschale ...was wären die waagschalen ohne mittigen träger ...ohne gutes stand fundament ...was kann dieses fundament für starke wurzeln haben ...vertrauen ,stärke . in sich ruhend ...sich bewegend sanft ...geschmeidig ...sich mitwiegen lassen von den " gewichten " wer gewichtet denn was ... das fundament gewichtet nie irgendwas ....die gewichte sind es dich sich wichtig machen... und wofür ...um unsere aufmerksamkeit zu erhalten ..wegen des scheinbaren ungewichtes ...also spüren wir uns schon deshalb mehr in unsere mitte hinein ...immer wieder bewusst und dies vor allem mit dem natürlichsten was uns lebendig hält ...unser atem ...der ist das fundament des lebens selber wie die mitte einer waage ...
geniessen wir es atmen zu können ...verhilft uns absolut zu veränderndem sein ...immer wieder neu ...immer wieder frisch ...wie der kühle unschuldige wind des tages oder nachtes ...
caroline-sonijah

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Do Dez 25, 2014 11:33 pm

...ich fnde einfach irgendwann sind themen einfach ausgesprochen und dürfen auch mal ...verändert werden ...einen oder neue impulse eingesetzt werden ...neues licht und frische luft tun immer gut ...damit mehr ins fliessen kommen kann und das fliessen durch gelassen werden kann ...sind frische sichtweisen immer sinnvoll ...
viel spass hier ...

herzensgrüsse caroline-sonijah admin

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Do Dez 25, 2014 11:47 pm

...die einzigen regel die ich achte sind respekt und achtung und mit den anderen neuen regellosen dingen lernen wir schon fein umzu gehen ...
nein es ging mir einfach um die grösse dieses ...die andere sichtweise ...und um diesen raum hier gut zu verteilen und dass jeder hier alles schnell findet habe ich es wie unterteilt ...das ist alles meine herzen ...das sind wie kapitel eines buches ...wie ein ausgleich...das finde ich ist überhaupt so ne neue energie form ...angleichung ausgleichung ...gleichung...gleich ...sein...
santa

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Fr Dez 26, 2014 12:21 pm

Meine Glück- und Freude Wünsche sind hier nicht angekommen , also nochmal..." Ein Hoch auf uns und was geschieht...wir sind das Beste was es gibt...."

Danke Dir liebe Sonijah Caroline ..so wunderbar ..auch der Zeitpunkt...Das Frische, das Neue wagen in Waage bleiben mit bewusstem Zutun. Danke, Danke Dir für diese feine Möglichkeit...zu dienen sich Selbst und dem Du...
Lieber JASS was sagt Dein Gefühl zum diesem neuen Anfang..der immer ist. Hier noch einmal..auf uns und was geschieht...

Das Sein..kommt das vom Bewusstsein..ich meine ..es ist ein " Zustand " der gewählt werden kann, wird oder ist?

Ich bin kurz arg verunsichert worden, aber es ergab  sich eine wunderbare Wende...nicht ein Schluss, sondern ein Neubeginn mit Frische und heute Schnee.  Cool




Wie ändert sich mein Bewusstsein.  Embarassed .wenn ich denn es bewusst wähle, aber es net erzwingbar ist.Z.B. Jemanden vermissen..oder Etwas...Ich kann es nicht erzwingen, dass diese Gefühle nicht da sind...es ist ein Weg dahin..und im Moment ist es so...noch so??? Bin ich freier, wenn es anders ist??

Segenswünsche..Liebeswünsche Dir Caroline..und Dir Jass
   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Fr Dez 26, 2014 6:45 pm

für mich sind alle gefühle richtig und am richtigen ort...nur der grund der gefühle ist verschieden... da sind die gefühle die geprägt sind von alten erlebten gefühlen...diese machen nun platz ...aber die spuren der gefühle sind noch in unserem körper ...das darf doch sein und macht uns doch zu dem was wir sind ...so meine definition davon...was haben wir davon ...wenn alles was einst gefühlt wurde ...als nichtig erklärt werden ...somit schlussendlich auch wir ...aber was ist der sinn dahinter ...also muss an einem anderen punkt angesetzt werden ...gefühle sind richtig ...somit wir auch ...aber der schmerz das leid ...dahinter das sollte geheilt angenommen werden ...dann erstrahlt das urgründliche hinter dem gefühl in neuem glanz...
...vermissen ...was soll ich vermissen ...wieso soll ich was vermissen ...ich misse es nicht wenn es nicht da ist ...vor allem nicht ...wenn ich mir meines seines immer mehr bewusst werde ...also einen anderen weg mit mir selber gehen möchte ...und da will dich etwas ...zu sich zurück reissen ...das vermisse ich nicht ...
an alle die hier gerne sind ...ohne einander aber auch wer sind ...allen den selben raum geben ...gleich gross ...
wenn wir anderen die macht abgeben ...sich über uns egal wie zu stellen ...nehmen sie uns auch die luft die wir alle gleich einatmen...das ist nicht meines ...
herzens grüsse caroline-sonijah

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Fr Dez 26, 2014 8:49 pm

...in der letzten zeiten hat sich für mich das thema ...Freiheit...
gezeigt... afro
ich hatte mir früher gewünscht ...ein bisschen freier sein zu können...und dies hat sich manifestiert...am anfang war das neu schön und ungewohnt und ich habe es angenommen...mit der zeit aber fühlte ich eine leere in mir drinn ...es wurde leerer nd noch leerer...still und lautlos ... affraid
irgendwann wurde dies mir zu still zu lautlos und in mir kam das gedanken paket hervor... Idea was nutzt freiheit wenn du alleine bist ... Idea wenn du sie nicht mit jemandem oder füreinander nutzen kannst Rolling Eyes ...wie fühlt sich freiheit an ...allein ...einsam ...aber frei .. Arrow clown .da habe ich lieber das familien und menschen um mich herum die voll des lebens sind ...voller lachen freude elan ...die kreieren sich freuen und miteinander sind ...auch das ist für mich freiheit ...freiheit im sein und auch im tun ...hier heisst freiheit für mich in freien gedanken gefühlen kreieren das ist auch freiheit ... alien
oder was meint ihr meine herzen dazu
[/size]

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   So Dez 28, 2014 1:02 pm

Ich meine...ich denke..ich fühle...meinst Du im SEIN sein...ich meine echt praktisch....Du beobachtest Deine Seins Zustände in denen Du Dich befindest und kreierst sie ???? Geh jetzt dienen...net ganz freiwillig aber dann...in Liebe...JASS haste uns gefunden..im Frieden meiner Fühlwelt umarme ich Euch zärtlichst...küssen ..erlaubt???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Di Dez 30, 2014 10:30 am

Die Freiheit...ich weiß ich bin frei....nun kommt das Aber....die Konditionierungen...nun ja..manchmal.möchte ich allem entfliehen...und meine mich befreien zu müssen....Die innere Einkehr. Bis später ihr Lieben..Caroline und JASSs..geh wieder mal Dich aufwärmen im Internetcafee und ein Päuschen geniesen.In Liebe..im Willen des Alleinen..eins auch bei Erkenntnissen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Mi Dez 31, 2014 12:01 pm

Kurzes Präsentsein ....vermissen...es wäre so schön Dir zu begegnen mein Herz....Bin ausgewählt wieder dienen zu dürfen....und versuche das Beste was mir möglich ist ...ischt,.. zu sein zu geben..zu vermitteln.
Ich bin bei Euch ...wie auch immer Ihr meine lieben Herzen diesen Tag verleben werdet..sicherlch ebenfalls dienend..mit Freude...Verbundenheit über alle Grenzen hinaus..vereint im ALLEINEN SEIN. AMEN
Ich liebe Dich und Dich! Das ist die Freiheit die ich meine ...sie ist...umfasst..umhüllt...zärtlichst..gemütlich...wohlfühlend...ach was auch erotisch oder net...doch....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Do Jan 01, 2015 11:40 am

Morschen...Guten Morgen...Guten Tag im Neuen Jahr ...wie ist es..ein Neubeginn..Neue verändernde Energien..Ich wünsch Euch das was Eure innigsten Wünsche..Sehnsüchte sind.. Ich wünsche mir Begegnungen..Austausch..Selbsterkenntnis..Spannendes...mit Euch..In Liebe..Vertrauen...langer Vertrautheit...Erhebung...Erfüllung..Glücklichsein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Do Jan 01, 2015 7:59 pm

...soooo gerne doch..
sanft umschlungen im grossen ganzen leise zart die töne hörend die sich sanft aus den meeresfluten outen ...kein ton kein winziger ausdruck ...ist sich nicht gewiss sie sind geliebt ...werden umliegt und umworben von allem was ist
so ist mir gestern dieser abschluss tag der alten energie vorgekommen....
alles alte verletzte gedemütigte beleidigte wurde besonders umarmt ...sind sie doch die vielen geweinten tränen ...sind sie es doch ...die energie in bewegung brachten ...sind sie es doch die alles liebten und heilten ...
buch schreiben
sie wir haben das leben sich erleben lassen durch alles und vieles hindurch ...
nun dürfen wir an die plätze sitzen die uns das beobachten erlaubt ...ds geschehen mit leuchtenden augen ansehen und mit weinen und mit lachen darf ...
wir dürfen nun den spielen und vorstellungen in feinen kleidern beiwohnen und dieses lebendig gweordene theater geniessen ...
rosen 1
.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Fr Jan 02, 2015 8:54 pm

[
size=13]So fein Admin...fliest es so aus Dir heraus,es klingt so...was Du schreibst...so fein also angezogen..fein...nur noch zu schauen...?
                               
JASS was geht,,wo bist Du....bitte , wenn du weg gehst...fliegst..oder so....wenn Du angekommen bist...können wir skypen..wenn Du magst...Hey Du...alles ischt Bestens,...es ist vollbracht ..denke dran..rosrot und so einfach sein....
Wie ist das nochmal...Caroline...im Sein sein..also bewusst das Sein beobachten...entscheiden...
Was trieb Dich weg JASS..es gibt nichts....Ja, Du fehlst...soll nicht.???.wie sollte ich es verleugnen...was ist mit Treue....Ausdruck....und so...oder einen Kaffee..rotem Champagner....Jetzt ist die Zeit, da vollführt sich der Tanz und ich wähle und wünsche mir soooo...mit Dir und Dir  diese Verbindung zu haben....habe ich...bei Gott und der Göttin sie ist..es gibt keine Trennung...könnte ich sie nur ganz überwinden       .

Bis in alle Ewigkeit ...AMEN.... .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Fr Jan 02, 2015 10:27 pm

...ich habe den raum ...eine andere sichtweise für euch wieder eröffnet ...
viel spass ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Sa Jan 03, 2015 11:37 am

Du bischt einfach nur sooo lieb und süß...bitte denke an mich...ich wüßte gern..wie Du das vollziehst ..mit dem im :::"SEIN:::SEIN"....wo Du nix vermisst. und sooo..Ich meine ich ahne es schon...ich ..oder mein Kopf will es gerne wissen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   Sa Jan 10, 2015 2:54 pm

[color=#666600][Ich bin da..ich schau..ich spüre...mich..mein Herz...was sonst..sich verändernde???  Was..wenn..usw...Antworten bekommen...die ich selbst nicht beantworten kann...In der Suche nach den Antworten des DU..Verliere ich mich da?  Oder finde ich mich da?
Zu kompliziert? Ich bin so..Darf ich? Ich meine darf ich bitten..um diesen Tanz...Taverne..ja...Was ist..ischt..wenn...Du weißt schon..es bleibt ohne Antwort....Ich wähle..net meine erdachte..ersehnte..erwünschte...sondern Deine...Ich weiß jetzt...wohin es mich führt...ich spüre es klar und deutlich...Es wäre so bezaubernd..verzaubernd...mehr als nur wunderbar...Erfüllung.

Ich bin die ich bin... /color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das sich verändernde sein   

Nach oben Nach unten
 
das sich verändernde sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Lebenshilfe: Bundesteilhabegesetz und Co. – was verändert sich? Übersicht der wichtigsten Neuerungen:
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: KRYONSCHULE Angebote-
Gehe zu: