... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Kryon November 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Kryon November 2014   Di Nov 18, 2014 8:44 pm

gechannelt von www.barbara-bessen.com
Liebe Channeling-Freunde.
Ich hab grad mal geschaut, wie lange es schon diese Monats-Botschaften der
geistigen Freunde durch mich gibt. Seit 2006 sind sie im Internet festgehalten.
Aber ich sah, es gab auch schon 2004 Channelings. Eigentlich unvorstellbar, dass
über einen so langen Zeitraum immer wieder etwas durchkommt. Sicher mit
Wiederholungen, aber stets mit Neuigkeiten, passend für den Monat. Es fühlt
sich auch so an, als weiß der jeweilige Botschaftsgeber, wer die Zeilen liest. Ich
höre immer wieder, das ist auch in den Seminaren so, dass die Leser und
Teilnehmer sagen, die Botschaft ist wie für sie gemacht. Und ich persönlich bin
auch immer wieder erstaunt, wie schnell sich ein geistiger Freund und Lehrer
meldet, wenn es wieder an das nächste Channeling geht. Ich horche in mich
hinein, und dann weiß ich, wer sprechen bzw. mir Texte diktieren möchte.
Diesmal ist es der Sanat Kumara. Dieses ist ein Titel, kein Name. Wer sich
namentlich hinter dem Sanat Kumara, dem Hüter der Erde verbirgt, kann ich
nicht sagen. Frage ich, bekomme ich ein wunderbaresLächeln. Vielleicht versucht
Ihr/Sie es einmal selbst. Ganz viel Freunde beim Eintauchen der Botschaft und
Schwingung vom Sanat Kumara.

Barbara Bessen
Sanat Kumara-Channeling November 2014

Heilung für Dich

Mein Weg ist der Deine. Damit möchte ich dir gleich zu Beginn unserer
Begegnung vermitteln, wir sind nicht unterschiedlich, und ich bin nicht besser als du. Ich bin dir lediglich einen Schritt voraus in der Entwicklung auf der Reise
nachhause. Wir sind alle aus einer Familie, aus der des großen Schöpfers. Ich bin nun in meinem Entwicklungsstatus der Sanat Kumara,
der die Erde mit seinem Bewusstsein hält. Ich nehme dich jetzt ein bisschen
näher zu mir heran. Doch eigentlich bist du immer in meinem Feld, in meinem
Bewusstsein, nur dir ist dies selten bewusst. Ich möchte dir meine Präsenz jetzt
in diesem Moment ein Stückchen näher bringen. Schließe einen Moment die
Augen, und dann nimm war, wie sich in deinem Bewusstsein etwas verändert. Du nimmst plötzlich deine Umwelt und auch dich selbst mit meinen Augen wahr.
Dies ist eine gute Möglichkeit, dich ganzheitlich zu sehen. Und – mein
Ansinnen in dieser Botschaftist, dir zu helfen, dich ein bisschen mehr in die Leichtigkeit und in deine Interdimensionalität zu bringen. Genieße einen Moment oder mehrere diese Verbindung zwischen uns. Dieses Bewusstsein, ich zu sein. Ist dies nicht wunderbar? Du guckst aus meinen Augen auf die Erde,auf das Geschehen der
Erde, wenn du es möchtest. Vielleicht interessiert es dich, warum in bestimmten
Gebieten der Erde Kriege sind. Was mögen die Hintergründe sein, die wahren
Hintergründe? Ich zeige es dir.
Wir arbeiten gemeinsam wie mit einem Zoom, das kennst du von einer Kamera
oder einem Fernglas. Ich zeige dir alles, was du sehen möchtest. Unsere
Verbindung ist sehr stabil, denn wir sind ja EINS.
Verweile so lange in dieser Bewusstseinserweiterung, wie du es möchtest. Und natürlich kannst du jederzeit wieder in Verbindung mit mir treten. Ich stehe auch
gern zur Verfügung, um deine privaten und geschäftlichen Dinge mit dir durch dieses Vergrößerungsglas meiner Augen und meines Bewusstseins zu sehen. Du wirst erkennen, warum dich was bewegt und die Hintergründe sehen. Du wirst wissen, warum du nicht schlafen kannst in der Nacht, und du dich immer wieder über bestimmte Dinge erregst und dich angegriffen fühlst. Du wirst erkennen, warum deine Verbindung zum Höheren Selbst nicht so stabil ist, was dahinter steckt, und wie du es verändern kannst. Du wirst sehen, warum du kränkelst und gewisse
Krankheitssymptome fast schon zum Alltag gehören und eine Idee bekommen,
wie du sie heilen kannst. Diese Lupe gibt dir die Chance, dich selbst ganzheitlich
in die Heilung zu bringen. Denn lass mich dir nochmals, andere taten das schon
oft, sagen: Heilung geschieht nur durch dich, durch
niemand anderen. Niemand,außer dir, weiß, warum du nicht heil bist. Es sind
alte Prägungen, Erfahrungen,Emotionen und mentale Muster. Das hast du alles sch
on gelesen, ich weiß. Doch warum hast du – besonders die von euch, die mit an
deren Menschen arbeiten –immer noch Wehwehchen, Krankheitsbilder, depression
sartige Schübe und ähnliches? Warum ärgern dich Menschen, legen dir Steine in den Weg? Warum ist der Tag oft so schwer? Wie, wo oder was ist deine Lebensaufgabe? Wann kommt die ersehnte Partnerschaft? Warum bin ich ständig in Geldmangel?
Warum fehlt mir die Lebensfreude? Viele Fragen, die ich dir nicht beantworten
möchte, aber ich kann dir Hilfe zur Selbsthilfe geben, indem ich dir meine Lupe
zur Verfügung stelle, meine Augen, mein erweitertes Bewusstsein. Dies ist heute
eine kurze, aber sehr effektive Botschaft. Sie ist voller tatkräftiger und
heilender Energie. Du bist dir jetzt meiner Anwesen heit bewusst, nun musst du
dich nur noch auf das Abenteuer „Lupenansicht“ einlassen. Magst du dich tiefer
begucken und so deine Heilung einleiten? Wunderbar,es kann beginnen!
Ich bin in großer Ergebenheit
Der Sanat Kumara der Erde
Empfangen von Barbara Bessen im Oktober 2014. Dieser Text
steht zur
freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes
sind nicht erlaubt.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Kryon November 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Deutsche Meisterschaft 2014
» November-Newsletter 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: KRYON Deutschland-
Gehe zu: