... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Teilen | 
 

 Integration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Integration    Di Mai 26, 2015 10:12 pm

Integration ist auf vielen ebenen wichtig ...
hier möchte ich speziell die themen der männlichen und weiblichen seiten beleuchten ...

wie sollte diese aussehen ...
eigentlich tragen wir diese in uns ...anscheinend noch etwas vergraben und weggelegt ...vielleicht auch weil wir diese kam leben konnten ...
für mich sind männliche und weibliche energien sehr ähnlich ...und dennoch laufen oer schwingen sie je nach gegebenheit auseinander...
wie ein ozean ...der weiblich alles in sich aufnimmt in sich verteilt und vermischt und dennoch in wellen wieder sich ergiesst ins aussen ...scheinbar unkontrollierbar ...und doch gesetzesmässigkeiten achtend ...sich diesen wieder hingebend ... die männliche energie ist für mich spürbar als schützend ...geborgenheit schenkend und haltend und frei ...
was aber bedeutet einem freiheit im tun und sein ...wird man einsam ...geht man seine wege alleine oder im all ein ...wissend spürend ...eine freiheit ohne hintergrund ohne innere richtung scheint mir leer zu sein ...wenn diese aber angefüllt mit liebe ...wird etwas in ganz gesetzt ...das zuneigung ...jemandem zugeneigt sein ...weil dieser oder diese anders ist ...als man selber ...dies ist schön sich einzulassen auf den anderen ...aber immer spürend ...grenzen möchten langsam aufgehen ...mit zeit und raum ...sich immer mehr bewusst dass die innere haltung ...bestimmend ist ...und diese dann in sich achtend respektierend ...dem anderen als geschenk anbietend ...das macht aus allem und allen ...mehr als sie sind ...
was denkt ihr dazu ...


_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Integration
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: KRYONSCHULE Angebote-
Gehe zu: