... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Innere Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Innere Partnerschaft    Di Apr 02, 2013 9:10 pm

mein Text 16.6.2008 …

Innere Partnerschaft…
Es geht um das immer tiefer gehende zulassen von sich selber.

Einem Eintauchen gleich ,vorher weiss man nie was dann vorgeht aber meine Einsicht ist folgende ; je mehr und je tiefer wir uns für uns selber öffnen ,desto wichtiger ist auch ein absolut geschützter Raum und den erschaffen wir nur im Werk mit uns gemeinsamen .
Gemeinsam mit unseren männlichen und weiblichen Energien.

Deshalb ist wichtig uns selber zu fragen; was sind denn unsere weiblichen Energien die wir zum leben erwachen lassen können und welches sind die männlichen Energien die in uns wirken?

Es ist nicht nötig diese Energien einen Namen zu geben, es ist einfach sinnvoll sie in uns erwachen zu lassen und sie dann zu erfühlen und dann wissen wir ganz genau was es ist; Geborgenheit, Schutz, Nähe und vieles mehr.

Denn nur im liebevollen Umgang durchs miteinander in einem selber ist es möglich immer tiefer zu tauchen .Durch das männliche erwacht das weibliche und durch das weibliche erwacht das männliche immer mehr in uns und mit uns.

Es ist ein ausprobieren des einen Aspektes und ein Erfahren und Erleben des anderen Aspektes.
In allem sind beide Aspekte drinnen enthalten, aber bei uns in der Dualität zeigt sich eine Seite um die andere.

Mir ist aufgefallen das an den Medien und den Channelern eines ganz wichtig ist;
In sich fallen zu können, und dies so hingebungsvoll wie es nur in ganz speziellen vom Himmel geschickten Momenten erlebt werden kann…
Dann erst können Tore aufgehen eines um das andere…
Deshalb ist ihnen erlaubt so viele Erkenntnisse zu erfahren.
Denn diese Erkenntnisse schlummern eigentlich in allen, nur wagen es nicht alle so tief in sich selber zu gehen.

Es ist wie ein in sich selber verliebt sein können, einmal in sich Frau zu sein und dies zu erleben und dann in sich den inneren Mann zu erleben.
Eine Partnerschaft nur mit sich selber in verschiedenen Aspekten auszuprobieren.
Dies ist in unserer Fantasie sehr wohl möglich und ich denke auch sinnvoll.

So können wir uns anders erleben, als wir uns im Leben noch zu zeigen wagen.
Ob wir nun noch einen irdischen Partner haben oder nicht ist zweitrangig.

Denn in diesen Momenten in denen wir uns ganz hingeben können ,
Geschieht sehr viel …Es ist eine Art Barriere, die dann aufgeht und einen ganzen Schwall voller Energie in uns selber ausgelöst wird,
Die man dann im gemeinsamen Teilen verströmen kann, sie verschenkt sich dann sozusagen in alles und zu allem was gerade um einen ist.

Manchmal haben wir Angst vor unseren eigenen Gefühlen, was dann aus uns hervorbrechen kann, wir spüren instinktiv dass wir an einen Punkt gelangen,
Wo wir die Kontrolle verlieren …und was passiert dann?…

Ganz einfach… wir tauchen noch einen Schritt mehr in uns selber herein oder herab, dann wird die Energie die unsere ist, uns umströmen und wir fühlen uns ein Stücken mehr zu Hause.Dieses Gefühl wird dann immer wieder gesucht
Und auch gefunden und so sind wir immer mehr mit uns selber
zufrieden im einfachen Sein.

Es wird dann in einem selber eine Erkundungstour gestartet, der wir uns kaum noch entziehen möchten. So werden diese stillen Momente ein kostbarer Brunnen aus unserer inneren Quelle.

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Innere Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Warrior Cats Forum würde sich auf Partnerschaft freuen
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: