... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Leuchtturm 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Leuchtturm 2008   Di Apr 02, 2013 9:13 pm

mein Text ; Leuchtturm... 8. Juni 2008

...Ich bin so elend müde ...
hmmm hundemüde ist der passendere Ausdruck...
habe das Gefühl alles verkehrt zu machen und vieles besser in den Griff kriegen zu müssen und zu sollen...
und dennoch weiss ich immer weniger ,geschweige wie ich passend zu handeln habe und was ich wie sagen soll ...
habe doch schon genug gelesen das zb: die Bewertungen abgelöst werden sollen ...
hmm da frage ich mich aber ... von was denn und wie denn ...wie soll ich etwas sagen in der Welt ohne meine "Bewertung " mitzuteilen ..
Dann kann ich ja nichts mehr sagen ...hmmm wie soll das gehen ..alles macht doch was es will ...
als sei ihnen alles einfach egal ..wie tobende Kinder gebärden sie sich wild um sich fuchtelnd ...
was soll ich nun nur wie tun...
...ruh in dir selber ...versuche in den Momenten einen Augenblick lang still zu sein .Sie dich wie ein Flussbett ,in dem das Wasser wie es will sich tumelnd an und in dir vorbeirauschen kann ...sei einfach nur das Bett ...
Hmmm ich fühle mich aber selber geschaukelt ,geschubst , gezogen gezerrt habe das Gefühl das immer mehr ; den Bach runter geht ...
Lass es einfach gut sein und ...vertraue ... Vertraue den Mächten die noch unsichtbar aber dennoch stark wirkend um dich und alle anderen sind und vertraue abermals ...sieh die Bilder an die dir gezeigt werden und lass sie einfach an dir vorbeifliessen ...mach deine Hände auf und lasse es an dir und durch dich vorbei fliessen ...nichts mehr ist nur deines und alles ist allen ..
.dies ist nun die Devise die zählt...
Hmm, aber warum fühle ich mich dann so dermassen ausgesaugt und flach ...
Liebes du verschenkst dich in jedem Augenblick mit deiner Energie ...dies geschieht einfach dadurch ,das du deine Erlaubniss gegeben hast und wie du sieht...zieht es dies und jenes an deine Ufer ...
Ja das stimmt ...sogar meine Familie ist nun neuerdings eher um uns herum als früher...
Dies ist so und wird immer stärker so ,weil du in deiner innenliegenden Energie eher und vehementer und absichtsvoller gestimmt bist ,auch wenn dir dies im täglichen Erleben nicht ganz so auffällt.
Ja uns ist sehr wohl bewusst,das es für euch auf einer Seite immer schwieriger wird eure Energie fokussiert zu halten ,weil überall gezogen und gezerrt wird ...aber wisse du und ihr seid in euerem inneren Fundament auf starke Säulen erbaut worden und die halten euch, wenn ihr euch nicht mehr zu halten meint ...dann gib dich einfach in dir selber hin und vertraue ,denn darin sind wir sehr gut ...Heisst das ich kann mich einfach mal fallenlassen ,auch wenn es gerade nicht passt ....egal wann du das Gefühl hast dich fallen zu lassen ,weil du nicht mehr magst ,weil du müde bist egal wegen was ...lasse es zu und lasse dich fallen ...denn auch du schwimmst in einem Bett das wir aus der geistigen Seite für euch angelegt haben ...auf euren und unseren Wunsch hin ...
damit ihr niemals mehr vergisst und immer mehr Zutrauen bekommt in unser Dasein ...
Denn das können wir euch versichern ;wir sind immer für euch da ..egal ob ihr es nun spürt oder nicht ...eure feinstofflichen Körper wissen dies und erfahren dies und geben euch neue Kraft ab die ihr wieder getankt habt und wisst eines ...auch wenn sich bei euch irgendein Mangel oder sonst was einzustellen versucht ...unsere Liebe zu euch ist euch gewiss ...und sie ist unversiegbar...
und sie ist immer da..direkt neben euch fein zu spüren wenn ihr dessen gewahr sein möchtet ...werdet ihr es spüren ..die sanfte Brise den lieblichen Duft ,die Farben einfach alles ist nun hier und jetzt für euch da um euch zu zeigen ; Ihr seid niemals so nahe an zu Hause gewesen wie es sich nun zeigt ...geniesst diese stillen Momente der Kraft die ihr dann geschenkt bekommt und nehmt sie dankbar in eure Herzen auf ...als ein kleines Zeichen unserer Liebe zu euch ...deshalb weil ihr seid was ihr seid und macht was ihr macht ....
einfach weil ihr seid....

liebe und dakbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Leuchtturm 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Montréal Gazette 2008-2009
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Unterhaltsleistungen an mittellose Lebenspartner sind außergewöhnliche Belastungen (BFH, Urteil vom 29.5.2008, Az. III R 23/07).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: