Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Drachen und Einhörner EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Drachen und Einhörner EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Drachen und Einhörner EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Drachen und Einhörner

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Drachen und Einhörner Empty
BeitragThema: Drachen und Einhörner   Drachen und Einhörner EmptyMi Jan 04, 2017 12:47 am

Nach einem Film indem ein Prof. in Rumänien eine Drachenhöhle gefunden hat und dort den sichtbaren Beweis gefunden hat ,das es Drachen wirklich gab in dem er ein gut
konserviertes Drachenjunges fand und auch noch beweisen konnte das sie sehr wohl fliegen konnten, wie auch Feuer speien ,macht dieser spektakuläre Fund aus dem Mythos einen Beweis...

Auf einer Internet Seite habe ich dann gelesen das die Drachen energie von Avalon wieder erweckt worden war und das hat mich echt fasziniert ...obwohl ich mich schon gefragt habe, wie dies wohl zu verstehen sei...

Auf dem Nachhause weg dann bin ich wie so oft am Pilatus dem Drachenberg vorbei gefahren und schaue einfach so einen Moment zu ihm hoch ...er war von einem leichtem Nebel umgeben ,der sich dann fein lüftete,genau an einer Stelle die noch durch einen Schneefleck geschützt wurde .

Was mich dann aber wirklich erstaunen liess , dass der Schneefleck in klarer Form eines Tier - Auges ganz deutlich herauszuschauen schien und mich genau anschaute. Genauer gesagt der Schneefleck schien Teil des Auges zu sein. Ich fühlte mich in der Tat als würde ich durch eine andere Welt angesehen von diesem Drachenauge...Als könnte ich aus meiner Welt in die andere Welt sehen und sie aus den anderen Welten sehen mich auch,sehen mich sogar an, als würde sich der Schleier für Augenblicke ganz öffnen und mir zeigen woran ich im Moment denke...

... Tief in mir rührt es mich zu Tränen...

..Ich lese gerade, das sehr majestätische Wellen der liebevollen Kraft hereinfluten und das darin enthaltene Energiewesen wie Drachen und Einhörner und viele andere sich wieder zeigen werden ...

Dann habe wirklich das Gefühl das es mir das es in mir rumort, aber im freudigen Sinne ...

Ich kann es fast nicht fassen ,weil ich genau diese und andere Wesen die ich schon fast aus dem Gedächtnis verloren habe

...wiederkommen ...

Ich könnte losheulen wie ein Wolf ,weil ich es einfach noch nicht fassen kann und mich dennoch von ganzem ganzem Herzen darüber freue...

Ich liebe sie alle egal wie sie ausssehen ,aber ihr Herz das werde ich sicher ganz deutlich erkennen ...und überhaupt bin ich auch kein elfengleiches Wesen ...

Mich schüttelt es schier durch und ich bekomme ganz wacklige Knie...

Sie kommen wieder ...das heisst alle unsere wunderbaren Begleiter kommen wieder hervor, näher zu uns ,wir werden sie vielleicht anfangs wie im Wind hören ,fein ihren leichten majestätischen Gang erfühlen und ihren sanften Duft schmecken ...

Ich freue mich unendlich und das meine ich aus meinem Herzen heraus ...

Am liebsten würde ich die ganze Welt noch aufräumen und ihnen ein wunderschönes Begrüssungs fest veranstalten ...

...Mit dem allerschönsten und allerfeinsten was wir zu bieten haben ...

Aber das einzige was wir ihnen wirklich noch geben können ,weil alles andere kaputt ist

...ist unsere Herzensliebe und unsere Herzensfreude die aus den allertiefsten Tiefen unserers Selbst kommt ...

Alles andere ist zerstört und kaputt oder todkrank...

dafür schäme ich mich zutiefst ,weil auch ich mitgeholfen habe in dem auch ich das ganze geschehen nicht gebremst habe....

und doch erinnere ich mich an meine wirklichen Bemühungen dies und das einfach in meinem Rahmen tun zu können und meistens Hohn und Spott geerntet habe ,wenn ich es anderen erzählte...Solange ich selber Geld verdient habe,war das für mich eine Selbstverständlichkeit .

Aber später als wirklich jeder Franken umgedreht werden musste ,ging das nicht mehr wirklich ,
ich habe dann einfach alles stark verdünnt um so wenigstens einen kleinen Beitrag an die Natur leisten zu können und das mache ich heute noch aus lauter Gewohnheit .Aber sonst habe ich eigentlich kaum mehr als andere für den Schutz der Natur getan...

Und doch liebe ich Lady Gaja aus dem tiefstem Herzen heraus...

...unsere blaue Perle...

...unsere blaue Rose...

...und schon wieder lässt sie uns erstaunen ...

...indem sie und ALLES WAS IST und alles was wir je geliebt haben wieder zurückgibt...

damit wir uns erinneren können an das Miteinander ,an das füreinander an das wachsen und spielen und lernen ...

dies ist ein grosser Schritt ,den sie zu uns hinunter wagen ,denn wir haben fast keine Geschenke mehr für sie ,kaum Andenken die ihnen würdig sind und kaum Menschen die sie ausser aus fast vergessenen Märchen aus Kinderzeiten noch von irgenwo irgendwann mal gehört haben ...

...Das ist auch gar nicht nötig ,höre ich eine sanfte Stimme sprechen ,wir wissen wie es euch geht denn wir haben euch all die Zeiten beobachtet, denn wir waren nie wirklich weit von euch entfernt ,aber doch hinter dichten Schleiern geborgen . Wir spürten

eure Tränen als ihr euch wirklich alleine gefühlt habt und wir hörten eure Bitten das wir uns melden sollten ,mindestens um euch zu erzählen das es uns gut geht ...Deshalb haben wir manchmal Zeichen hinterlassen ,aber in eurer tiefen Trauer habt ihr sie nicht mehr erkannt ,sie sind unter einer dichten Schicht

Staub verborgen und auch schon lange vergilbt .

Was wir euch heute schenken und zeigen können sind Zeichen die euch im Herzen begegnen , die nur ihr spürt egal wie laut die anderen direkt neben euch sind .Wir werden uns immer mehr zeigen ,aber zuerst in euren Träumen und fantasie geschichten und Filmen in denen wir machtvoll auftreten werden ...wir hoffen hie und da ein Herz öffnen zu können ,damit es uns wieder -erkennt und den Spuren nachgeht die wir in sein Herz pflanzen .

Einer Spur die nur im Herzen nachgegangen werden kann . Das setzt eine gewisse Vertrautheit und Liebe und Klarheit und Transparenz des Trägers voraus ...

Denn wir kommen aus dem Herzen Gottes wie ihr auch, als gleichberechtigte Partner,die euch nun ihre echte und wahre Unterstützung anbieten können,auch in so manchen Herzens angelegenheiten...

Wir sind nicht nur Tiere ohne Sinn und Verstand, nein wir sind Aspekte, Eigenschaften in Schöhnheit erschaffen und haben ein sehr geschultes Herzensauge um euch zu erkennen .

Wie auch ihr haben wir viel gelernt in dem wir euch beobachteten ...

wir bewerten nicht was wir gesehen haben denn dafür haben wir kein Recht ,aber auch wir können euch auch hilfreiche Tipps zu sogeannten menschlichen Angelegenheiten geben ,denn im Herzen sind wir alle gleich...

freut uns auf uns ...wir freuen uns auf euch ...

wenn ihr an uns interesssiert seid ,sucht in allem was ihr findet und so werden wir erscheinen.

Wir wohnen am Waldesrande und in den allertiefsten Wäldern, Bergen und Schluchten, dort wo ihr sanftes spürt dort sind wir daheim und heilen mit unseren Möglichkeiten von euch ungesehen, die Wasser und die Bäume und die gesamte Erde wenn wir sie berühren .Wir werden sie sozusagen wachküssen und wenn ihr erleben wollt wie sich das anfühlt lasst euch leiten von eurem Herzen und wir werden euch nicht suchen lassen, sondern dort sein ganz am Anfang der Natur ,um euch zu zeigen: wir kommen zu euch ,wenn ihr zu uns kommt . Wir können die Auren heilen indem wir einfach mit unserer Energie hier sind und ihr könnt diese heilende Kraft in einem Landspaziergang spüren und mitnehmen ...Nicht lichtvolles wird die Natur immer mehr meiden ,weil sie erspüren wie die Natur wieder langsam erwacht und sich an alles erinnert . Andere licht volle Wesen werden sich nun besonders gerne in der Natur aufhalten und mit neuen Ideen und Inspirationen heimkommen ...

nur in den tiefen des Herzens wirklich verstehend,was sich in ihren inneren Welten abgespielt hat. Je nach dem wie ihr uns in Erinnerung habt ,so werdet ihr uns sehen .Sobald ihr aber die Liebe in euer Herz fliessen lässt und durch die Augen der Liebe aus dem

Herzen heraus zu schauen vermögt ,werdet ihr uns in aller Schönheit erkennen können ,die uns zu eigen ist.

auch wenn ihr nur einen kleinen Hauch von uns erlebt ,wir das in eueren Herzen anklingen und ihr werdet erkennen das ihr nur erkennen könnt was ihr selber in eurem Herzen tragt .

Alles andere sind nur Bilder, die euch eure illusionare Welt zeigen,aber nichts mit uns zu tun haben .
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Drachen und Einhörner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reise zu den Drachen
» Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Anderswelten-
Gehe zu: