Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
 mein Geschenk EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
 mein Geschenk EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
 mein Geschenk EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
 mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

  mein Geschenk

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

 mein Geschenk Empty
BeitragThema: mein Geschenk    mein Geschenk EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am







obwohl die Zeit als eine sehr wichtige erachtet wird ...ist es nicht immer sinn voll allen Aufrufen zu folgen ...

...sondern nur denen die in unseren Herzen anklingen ...

genau deshalb möchte ich Euch hier einen wunderschönen Text einbringen ,der zur Zeit sehr gut passt ...

nun sitze ich wieder mal am pc,

Einfach so ohne grosse Frage und doch ist etwas hier was ich hier reinschreiben möchte.

Ich bin die letzte Woche zu einem grossen Markt gefahren und was mir auffiel war die Landschaft.

Irgendwie war sie "grösser " Im Sinne von sichtbarer,von lebendiger, von belebter, als früher .

Stolz und erhaben und doch einfach und klar, in allem wie es wächst, spriesst und gedeiht ,genau an dem Ort wo es eben ist .

Und überhaupt kommt mir so in den Sinn, das Mütterchen Ede einfach alles in sich aufnimmt ,in ihren dunklen Erdenschoss, alles sich entwicklen lässt,bis alles bereit ist um an die Oberfläche zu wachsen ..und dann hat es dort nur noch zu SEIN...

Das ist alles was es zu "tun" hat . Leben einfach um des Lebens willen ..hmmm man spürt schon deutlich einen sanften Wind. der um alles rauscht ,vieles was nun immer mehr in seiner unversehrbaren Zartheit einfach ist ...ohne Angst ohne Sorgen ...

Die Natur scheint gescheiter zu sein als ich ,denn was sie mal losgelassen hat ,hat sie losgelassen und schmeisst sie nicht so wie ich es immer wieder bei mir beobachte wie an einer Angelschnur wohl von mir weg und doch kommt sie wieder zu mir zurück ,

das heisst also für mich da is noch was am Haken ...

Ja, das ist es auch ,spüre ich nun eine feine Stimme neben mir schmunzelnd

...Dein Geschenk hängt noch am Haken ...

Du hast einfach vergessen es vom Haken abzunehmen und zu dir zu nehmen,darum kommt es immer wieder zu dir zurück ,aber nicht mehr in der alten Form die du so lange gekannt hast ...

Dieses Geschenk lässt in dir eine Art kleine Wehmut wach werden und ist ein klares Zeichen ,das es immer etwas dafür gibt ,

wenn ihr was abgebt und transformiert und abarbeitet und fest abschuftet ,

wieder vernehme ich dieses schmunzeln ...

Oh ja ich weiss ,darin bin ich wirklich guuuut ...ich nehme einfach diesen Power und mache dann was zu tun ist ,aber ich weiss sehr

wohl ,das die Gedanken dahinter nun immer ausschlage kräftiger sind und ich es mir einfach noch nicht erlaubt habe ,zu entdecken das es immer so ist ; Ursache und Wirkung...

und nun kommen die Geschenke...sie kommen einfach weil wir sie selber dort für uns hingestellt haben ,im sicheren inneren Wissen das sie zum richtigen Zeitpunkt von uns entdeckt werden und auch angenommen werden können...

hmmm ,schön aber doch noch gewähnungs bedürftig ...wundert dich das ? Nein, nicht im geringsten und doch ist auch darin die alte Gewöhnungsbedürftigkeit noch gefragt...

...denn wisse Gott wird dir niemals eine Schlange geben ,wenn du um einen Apfel gebeten hast ...

Aber du weisst noch nicht ,was du dir genau gewünscht hast und deswegen ist der Inhalt des Geschenkes für dich noch ungewohnt...

Denn es wird anders aussehen in den Geschenkkartons als früher ...

darin liegt viel LEBENSFREUDE in Form von leuchtenden irisierenden Farben ,die ihr neu nutzen und

zusammenweben oder mischen könnt...

in diesem Geschenkkarton ist auch viel MUSIK , Töne die dich zum singen und tanzen anregt,du wirst bemerken das du berauscht wirst von den vielen Dingen die neu zu dir kommen und einfach da sind .

Und natürlich auch viel an DÜFTEN ,von denen ihr euch stimulieren lassen könnt und dies einfach auf

natürliche ,sanfte lebendige Weise .

und vor allem ist in diesen Geschekkartons viel DANKBARKEIT drinnen ,für alles was getan wurde um zu werden was nun kommt...

FRIEDEN und FÜLLE und miteinander und zueinander und füreinander

für alles was ihr kennt und noch nicht wahrgenommen werden kann ,obwohl es neben euch wartet ,bis ihr euch dem öffnen vertrauen und öffnen könnt,egal was andere sagen ...

Hier und jetzt geht es nur noch um eurer eigenes Herz das Alles ins sich beheimatet was ist und wird...

Alle Sinne werden nun neu beflügelt ,auf tiefer gehende Weise ,als dies einst erlebt werden konnte ,denn nun ist darinnen noch eine ganz wichtig zu nehmende Eigenschaft ...VERTRAUEN ...in sich selbst ...zu sich selbst...

nun seid doch einmal ehrlich ...würdet ihr euch an dem Ende dieser alten Zeit ,nicht auch etwas gutes schönes für euch hier und jetzt abgestellt haben ,etwas das euch gehört ,etwas das ganz du euch passt ,wie angegossen perfekt geschustert...

Das ist es was nun kommt...freut euch darauf ihr habt es euch in Gottes Namen verdient ...

Seid offen im Herzen und lasst euch führen und leiten von dieser inneren Stimme ,die immer neben euch stand .egal wie es euch ging und egal ob ihr an sie dachtet und weshalb dies ,weil diese innere Stimme auch ein inneres Wesen ist und dieses innere Wesen

...vertraut dir ...nun liegt der Ball wieder an dir ...dir zu vertrauen zu -zu trauen ...

das du für alles bestens und ausreichend gesorgt hast

nun lasse es einfach zu ...in der Stille zu sein und darin zu entdecken das etwas aus dir selber hinausfliessen vermag ,eine innere Fülle die dich wärmt und geborgen hält und bereit ist mit dir Türen zu öffnen ,im tiefen inneren Wissen ...

es sind deine inneren Türen die du dir geschenkt hast die dir sehr wohl Räume eröffnen die dein eigen sind ...

und dir Welten und Möglichkeiten offenbaren ,die deine sind ...

...viel vergnügen ...An Anasha...

***

liebe grüsse caroline-sonijah



Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
mein Geschenk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neues Haus
» mein alter abgewetzter Lebensmantel 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen-
Gehe zu: