... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Verbindungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Verbindungen    Mi Jan 04, 2017 8:57 pm

Wow das ist ja heftig heute gewesen ,so eine innere Wellen landschaft ist voll in mir hoch gekommen und ich bin einfach "geistig seekrank " gewesen .schmunzel ...

Nun fühle ich mich besser und doch spüre ich das wieder eine enorm grosse Schwingungs erhöhung folgt,bei der ich liebend gerne mitmache und deshalb anscheinend auch darauf vorbereitet werde ...

immer leichter wird es nun, so auf dieser Basis sich zu vernetzten ,auch wenn es nicht im persönlichen Bereich ist ...

...

Nun denn durch die Technik und Internet ist eine ideale Plattform gegeben ,die es fast allen ermöglicht uns zu finden ...

Denn eigentlich ist ja der Gedanke das tragende Element,also der unsichtbare Teil des Geistes und das fasst ihr auf und dann geht ihr hin und bringt es einfach in die Welt, und sprecht doch eine ganz ungewöhnliche Sprache und doch ist es die Sprache des erhobenen Geistes...

Das ist ein echter Fortschritt und trotzdem seid ihr mitten im Leben

und krempelt es so ganz einfach um...

Nun gesundheitlich sind viele sehr gestresst und genervt ...weil es einfach nicht aufhören diese ewigen Zipperlein ...das wird so lange gehen ,bis sie sich von allein hingeben und dann haben sie plötzlich Zeit und diese Zeit müssen sie sich nehmen ,

weil der Körper einfach nicht mehr mitmacht ,das heisst er wird von Kopflastig auf Herz-zentriert umprogrammiert und dies betrifft Alle ...
nicht alle gleichzeitig natürlich ...

dann vernehme ich ein feines Schmunzeln neben mir ...

Oh ja nun spüre ich die Vernetzung auch direkt in der Familie selber ...
denn unsere kleinste war die erste und wir folgen ihr ...

Nun denn ich freue mich auf immer mehr neues aus der vergessenen Welt und ich lese staunend die Berichte und geniesse es einfach ...

...Ja so wird es sein ,grosses Vertrauen braucht es hiervon und viel Herzens Verbundenheit ...

Denn mit allem oder zumindest vielen sind wir im Herzen schon verbunden ,wir haben dies einfach vergessen und in einen Schrank versteckt ...nun öffnet sich dieser aber wieder ,weil das Universum uns findet und sich uns in kleinen Schritten immer mehr und mehr zu uns hin öffnet .

Das heisst womit wir einst im Herzen verbunden waren ,das öffnet seine Tore nun für uns ...zuerst noch wenig aber doch immer mehr und immer häufiger und offensichtlicher ...egal wo ihr seid und was ihr tut ,vergesst nicht sie sind feinstoffliche Wesen und kennen keine Raumbeschränkungen ...

Das heisst nicht das dir ein Drache im Wohnzimmer landet ,bestimmt nicht ,das heisst das Sie euch auf ihre Plätze locken ,dort wo sie von euch gerne gesehen werden möchten,damit ihr den Platz eher die Stimmung dahinter wieder erkennt und deshalb leichter die Herzen öffnen könnt ,weil ihr instinktiv spürt ,da kommt was sehr schönes und altbekanntes und lang vermisstes wieder zu euch... ...denn wisst und vergesst nicht sie sind Eins mit allem was ist und haben auch so ihre Eigenschaften und dies bedeutet sie haben Ihre Plätze an denen sie sich wohl fühlen und vor allem Eins Sein fühlen und leben ...also dieser Schritt ins Unbekannte ist eigentlich nicht so unbekannt ,denn alle anderen Königreiche die einst die Erde bevölkern sind nah bei euch einfach noch für euch unsichtbar ,und erst wenn ihr in die reinere Herzens liebe findet ,öffnen sich eure Augen neu und ihr werdet erkennen das sie eigentlich direkt neben euch wohnen ....

Es gibt so unendlich viele Königreiche die euch umgeben und die so gerne mit euch wieder zusammen finden möchten

...denn sie warten auf euch und erwarten euch ,aber ihr müsst den Schritt tun ...

das heisst nicht nur darüberlesen oder Skulpturen kaufen ,sondern verbindet euch tiefer mit dem was ihr sicher schon zuhause habt ,es aber noch nicht als Zeichen erkannt habt.

Schaut es mit offenen Augen an und lasst euch einfach in die Bilder oder Farben oder Töne darin versinken ,dann kommt mit der Zeit ein Kontakt zustande und vor allem...

... Bittet darum .... im Sinne von wieder verbunden werden von Euren Freunden ...

sie werden dasein ...irgendwie am Anfang kaum zu spüren ,dann ein bisschen mehr und irgendwann werdet ihr spüren ;

ja sie sind DA ...

...und wenn sie da sind... seid ihr bereit...?

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Verbindungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Anderswelten-
Gehe zu: