... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 ...Herzens Sache...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: ...Herzens Sache...   Mi Jan 04, 2017 9:03 pm


rosen 1


Hier möchte ich mich nun mal ganz fest und ehrlich entschuldigen ,bei meinen unsichtbaren Weggefährten ,denen ich nicht immer alles so glauben kann und es doch so ist,

wie sie es sagen ...

Da wundere ich mich ,das ihr noch mit mir sprecht ...

DANKE EUCH DAFÜR

..Es ist echt net leicht , für mich selber auch immer wieder so viel liebevolles annehmen zu können ,

das uns geschenkt wird ... das soll keine billige Enschuldigung sein, sondern wirklich eine ernsthaft zunehmendes Bekenntniss meinerseits ...

hmmm denn es ist schon so hier zu sein, noch in der Dualität ,wenn dies auch begrenzt ,ist schon noch happig genug ...denn es ist in der Tat eine enorme Verzerrung und die schmerzt ..sehr...

Denn da kommen Erinnerungen auf ...in kleinen Stücken aber sie kommen hervor und ...
ich kann wenigstens in kleinsten Ansätzen erkennen ,

...das wir weit mehr sind als wir von uns sehen ...

und so können wir auch erspüren das wir weit weniger wissen als wir zu denken vermögen ...

Nun denn bin ich immer mehr und tiefer bereit ,nun eine wirklich andere Erfahrung nun zuzulassen ,als die alten ,denn dies war wohl schon hier, aber noch nicht so wie es nun zu uns fliesst ,denn nun wird mehr in allen Körperzellen gespürt und dies muss zuerst von uns von mir angenommen werden ...

denn sortieren und in Schubladen ablegen und hervorkramen das geht nicht mehr ...

denn es bedingt ein sofort Da und Hier Sein, sofort im Jetzt sein ,ohne noch in unseren alten Erinnerungen kramen zu können ...

...Und dies wird es auch sein ,was die vermehrte Verbindung zu uns immer mehr stärken wird ...

...Wir haben gewusst das es schwierig wird ..wenn es darum geht euch bei uns zu zu lassen ...auch wenn wir nicht gewusst haben ...wie schwierig es wird ...können wir uns doch besser in euch selber einfühlen und eure Art wie Ihr auf uns zukommt immer besser verstehen ...so können auch wir in euer Sein durch euch hindurch spüren ...wo ihr steht und das es wirklich mit äussersten Schwierigkeiten verbunden ist ...

in warhhaftiger Kommunikation mit uns zu treten ...

Dabei noch in eurer Welt zu sein und doch zu wissen das ihr eure Wahl in eurem Herzen bereits getroffen habt ....

und somit wird auch unser Band näher und stärker zu euch geknüpft ...

denn wir lassen euch bestimmt nicht mehr los ...

es liegt nun an euch auf welche Seite ihr euch hinwendet ...

und vergesst nie eine scheinbare Schwäche hat immer ein starkes Gegenstück ,das erst erfahren und als solches erkannt wird ,wenn es erlebt wird ...das andere ...
aber diese Anteile dürfen nun von euch allen gehen ...es geht vorwärts die karten werden wirklich neu gemischt

...so wie metatron angekündigt hat ...

Ich habe tiefsten Respekt vor ihm ...und doch spüre ich ,wie er mir Zeichen gibt die sehr liebevoll und sanft sind ,so tragend und doch nur so stützend wie ein kleiner Schubser ins Neuland...

Ich habe das Gefühl mit eigenen Argusaugen beobachtet zu werden ,auf Ebenen die ich selber nicht erkennen kann und doch darauf vertrauen müssend ,

das sich Familie sehr wohl hinter allem... erkennt ...

... und das tut sie auch ...wir wissen wie schwer es für euch sein muss nun die Dualität mit jedem Tag mit jedem Schritt für immer zu verlassen ...

Denn auch viel schönes und überaus kraftvolles wurde bis ins kleinste erlebt ,ihr konntet lachen und weinen ,siegen und verlieren und noch so vieles ,was nicht alle können ...und dies sind durchaus sehr kostbare Momente für euch gewesen die ihr nun langsam zurücklasst... Ihr werdet nun immer mehr erwachsen und spürt was es nun heisst aus "zu kleinen Schuhen herauszuwachsen" , und andere anzuziehen die ihr euch selber zusammengeschustert habt ,nach euren Wünschen

...und dieses mal nicht um endlose Marathone zu laufen oder steinige Berge hinaufzuklettern oder rutschige Böschungen sicher zu überqueren ..Nein dieses mal werden die Schuhe anders sein ...sie werden bequem sein und sie werden wie angegossen an euren Füssen sein ,wie für euch selber gemacht ...

so wird es weitergehen mit denen die dies wählen ... wieder den ganzen Mut zusammenklauben ,aber dieses Mal nicht um sich in endlose Verzerungen zu verheddern ,

...sondern sich in Gemeinschaft anzunähern ,an alles was um euch ist ...

manches siehst du manchmal dann wieder nicht und doch weisst du wo der Kontakt punkt ist ...er ist an dem Ort wo man ihn normalerweise nicht sehen kann und doch dort scheint eine Art Tor zu sein ,zu einer anderen frischen Wahrnehmungsweise die ganz persönlich auf dich eingestimmt ist und immer wieder fein ausjustiert wird von dir und deiner Familie ,

die auch dabei sein wird ...

Du kannst mich mit nichts enttäuschen ,weil ich weiss das deine Liebe IST und daran gilt es nichts zu rütteln ...

du hast nur Angst davor in der Liebe zu verweilen ,denn wenn du darin eine Weile bist ,kommt auch sehr schnell das zum Vorschein was du nicht bist und tritt unbarmherzig in dein Leben ...

Atme einfach immer wieder gut und tief durch und zentriere dich in deinem Herzen..

Ja eigentlich kann ich ja froh sein das es hier noch zum Vorschein kommt und nicht später unangemessen ...

Nein nein ,wir wissen sehr wohl das genug auch genug heisst und das meinen wir so ..aber dennoch weisst du mit jeder noch so kleinen Kleinigkeit in der du dich noch nicht wohlfühlst ...das es hier noch was gibt ...das dich braucht... deine Fürsorge braucht... und deine Liebe ...

Lasse dies einfach geschehen und bewerte es nicht ...

Nun es ist schwierig etwas nicht zu bewerten ,weil es ja zu unserem Erfahrungsbereich gehört ,um dann frei wählen zu können ,was wie und wo angebracht ist und was nicht ...

...Bei dem Bewerten geht es mehr um die ständigen Wiederholungen ,weil dann die Waagschalen nicht einfach mittig sind .sondern das auf beiden Seiten ein enormes Energiepotenzial an Kräften verbraucht wird ,das euch nicht aus dieser Spirale herausführt ...

Aber je bewusster du wirst und du dich selber beobachten kannst ,spürst du das du wohl noch nach älternen Mustern gehandelt hast ,aber du weisst das du nun diese Schiene verlässt und dich anders ausrichtest...und darin liegt bei dir auch eine gewisse Wehmut ...

Ja das stimmt ,ich habe es sehr genossen mein Leben .egal ob was kleines oder was Grosses mich gefreut hat ,ich habe immer was schönes gefunden und bin eigentlich ein unverbesserlicher Optimist ...gewesen ...

Ja und dieses... gewesen... liegt dir noch im Magen ,denn du spürst das du dies nicht mehr bist ,wa du einst warst und damals warst du mitten drin im Leben und warst mit dem glücklich was du um dich herum hattest und hast immer und immer wieder dich aufgerafft und ein neues erleben geschaffen ...und heute ist dies ganz anders ...

dieses genau hinschauen und genau und bewusst sein erfordert nur solange deine Kräfte ,wie es etwas zu messen gibt ...denn in dieser Spannung kann man einfach nicht lange bleiben und dies spürst du ...

Ja diese Spannung ist noch im Körper und zeigt sich so schnell wieder ,kaum regt sich was in die alte Richtung und doch erlahmt diese Spannung ..und dies bereitet dir ein wenig Sorgen ...

Ja und dies weil ich wohl spüre es kommt eine enorme Verfeinerung des Wahrnehmungsapparates auf uns zu, und ich weiss dann nicht so genau,

ob ich auf der Strecke bleibe...

Nun dafür sind wir ja da ,um euch immer und immer wieder in die Herzen zu rufen ...

...Wir sind da kommt besucht uns ...

denn es gibt nicht nur Heilung bei uns... sondern Festivitäten ganz besonderer Art und Weise ... und so viele die euch wieder berühren möchten und in die Arme schliessen ...und auch bei uns hat sich viel verändert und dies wollen wir euch zeigen ,damit ihr wisst das wir bestens auf euch eingestellt sind ...

und genau deshalb möchte ich auch bestens euch gegenüber eingestellt sein ,und mache nun tapfer mein Ding hier weiter...

Ja und wisse, du bist nicht allein und immer wieder kannst du nun "meinen" Fokus einnehmen und dich menschlich beobachten als wärst du ich,und dies weil du und ich ...EINS SIND ..

und so kannst du dir selber die besten Eindrücke weitervermitteln wie du nun handeln möchtest ...

aus UNSERER GEMEINSAMEN SICHTWEISE ...ins Erleben hinein...

und all dies wird dich/uns weiterführen ...so dass wir uns schon besser und auch bewusster auf uns einstellen können,denn im Jetzt gibt es nur noch ein ...ALL-EINS...

...DANKE EUCH ...
flower power smilie


PS ; da schwingt soooo viel Liebe mit ... ja so ist es

danke 1

...weil es im UNS nur noch Liebe gibt..

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
...Herzens Sache...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Meine 4 Schlüssel zum Erfolg :)
» Dieb des Herzens (Ace & Eve) (LIME)
» RTL will Tabletop Doku drehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Multidimensionales Zuhause-
Gehe zu: