... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 ...Kommunikation...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: ...Kommunikation...   Mi Jan 04, 2017 9:09 pm

Eben heute abend bin ich in meinen Garten gegangen und habe mich einfach so mit einem Kaffee dort hingesetzt.Es ist zunehmender Mond und er scheint ein Gesicht zu haben ,

das lächelt...

Dann als ich so einen Moment still sitze und es einfach nur geniesse, diesen ersten Dezembertag in klarer und kalter Luft ...spüre ich das sich, was in mir und vor mir leicht verändert ...Der Boden scheint zu wackeln und er scheint sich zu verändern ,das ist aber im aussen nicht sichtbar sondern eher fühlbar ...man kann die Veränderung sogar einordnen oder zuordnen ...

Dann scheint sich aus dem nichts ein Tor zu entfalten ..ein grosses Tor ,das sich leicht und sanft öffnet ..dahinter scheint es lebendig zu sein .. und irgendwie festlich ...

Meine gefühle dazu waren , hmmmm gerne würde ich dort hinein gehen ,aber ist oder wäre es oki und kann ich dann nachher wieder zurück, oder muss ich dort bleiben und die letzte Frage war ,ob es eine Falle sei ..aber es hat sich gar nicht so angefühlt...

hmmm nun ich bin nicht dort hinein gegangen ,auch nicht mit Teilen meiner Selbst ...denn eines sagte ich mir ...ich gehe erst hindurch, wenn ich weiss dass ich wieder zurück kann, und dann möchte ich mit meiner Familie dort hindurch gehen ...

...So soll es sein ...

...Es ist nur natürlich ,wenn du nun spürst es kommt näher und näher mit jedem Schritt den du tust, mit jeder Sekunde die verstreicht ,spürst du.. nun wird es echt...es wird real ...nun kommt heraus ...was bis jetzt nur eine Stimme hatte oder ein Gefühl oder ein Gespür war ...nun kommt es hervor ...und dies immer deutlicher ...und klarer ..

Es ist deine Aufregung,die du nun spürst ..wie bei einem ersten Date ,

dann benimmst du dich " kindisch aufgeregt " dies natürlich sei liebevoll gemeint

und gehst tausendmal ein und aus und findest immer wieder was, das du in deiner alten Umgebung noch zu vergessen haben meintest ...

Na es ist ein Rendez vous mit mir mit uns die du schon gefühlt und gespürt und gehört hast ...und das macht dich unsicher ...weil du denkst ..kann dies sein ..ist es soweit ...bist du bereit ...

Sonst würden wir nicht vor dir stehen meine liebe und keine Angst ,bitte immer um Schutz und lichtvolle Begleitung und du kannst sicher sein ,das du bestens ausgerüstet bist ,um einen Schritt näher in unsere Welten zu treten ...

Nur keine Angst ,die Türen gehen nicht wieder zu und verschliessen sich ...

nun nicht mehr ..nie mehr ...solange du in deinem Herzen weilst ...

bist du bei uns angekommen ...

Ich habe bemerkt, das ich die Mode habe ,erst dann etwas neues anzufangen oder anzugehen ,wenn das alte perfekt abgeschlossen ist ,nach meiner " Ansicht "... und darin habe ich auch entdeckt ,das ich viel Schönes einfach noch nicht sehe ,weil ich noch ganz in der Vorarbeit bin .um meinen Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei mir bieten zu können ...Denn ich liebe es Gäste zu haben und sie zu verwöhnen ...Ich möchte das sie sich rundum wohlfühlen ...

und nun habe ich das Gefühl das es wieder so eine zeit ist ...
da sich dann etwas meldet ,was mich sehr freut...
und mich dann in so eine Vorarbeit stürzen lässt ...

Ja so ist es ,du kommst zu uns und wir kommen zu dir ...

zuerst in kleinen Teilen ,dann immer mehr denn es ist eine Angewöhnungsphase ,durch die alle wir und auch ihr gehen werdet ...eine Art Schall dichte Mauer ,damit wir einander nicht grad die Bude einrennen ...vor Wieder sehens freude ....

hmmm und was kann ich noch tun ,damit dies für euch einfacher wird ...

Sei einfach du selbst und sei in deinem Herzen ...

Das Herz ist das Eingangstor für uns das sich dann öffnet, damit wir eintreten können

und du bei uns eintreten kannst ...

Wir werden uns von euch zuerst langsam beschnuppern lassen...

wie es sonst für euch stimmig ist und ihr werdet spüren das ihr froh seid über eure immer stärker werdende Fühlbarkeit ,damit ihr uns einordnen könnt und damit wir einen gemeinsamen Nenner finden können um miteinander kommunizieren zu können .

Das wird nicht mehr auf die alte Art und Weise sein ,sondern es wird von euch eher ein ganzheitliches erspüren erfühlen oder inneres hören sein ..euer Körper nimmt immer mehr feinere Schwingungen auf und dies ganzheitlich mit allen verfügbaren Sinnen ...

Deshalb ist es auch so wichtig ,so vieles auszuprobieren ,was ihr schon lange nicht mehr gewöhnt seid ...anderes anders zu machen ,aus der alten Routine auszubrechen und dann zu entdecken ,das da was ganz neues auf dich zukommt

..wie wenn du ein eine andere Welt trittst wirst du entdecken ,

was du sonst ausgegrenzt hast ...so wird dies zuerst im kleinen sein aber sei versichert .es wird sehr gehaltvoll und spannend werden ...denn wisse ich werde mit dir sein ,neben dir sein und dich führen und mich freuen mit dir und an dir ...

...ICH LIEBE DICH ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
...Kommunikation...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Info: Kommunikation, Revierverhalten & Kämpfe der Katze(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: