... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 emotionen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: emotionen...   Mi Jan 04, 2017 9:21 pm

...Emotionen...

Oh, ja ,das kenne ich sehr gut Emotionen ...

E- Motion Energie in Bewegung ..aber in was für einer ...irgendwie ist mir tatsächlich die Freude abhanden gekommen und ich tue mich schwer mit dem Neuen ...

Fühle mich irgendwie so emotions-los ,so leer so kahl ...

Aber in mir regt sich etwas, auf der einen Seite schreien mir dei Zellen zu, das in mir vieles einfach total stockt und es mir schlecht geht und schlecht wird...

Dann gibt es ein enormes Magenflattern und ich sehe mich in einem Emotions strudel reinrasen...

Aber da stoppt der Prozess .. ich hänge zwar kopfüber über dem Strudel ,doch falle ich nicht hinein ...

Es scheint eine Art Energie veränderung im Strudel zu geben und er scheint sich zu verwässern ,das heisst er ist nicht mehr so dicht, nicht mehr so fest, nicht mehr so zwingend in sich herein saugend einschleusend und hineinzwängend.

Sondern es bewegt sich auseinander ,das heisst in dem ganzen Strudel wird Raum freigegeben ,Platz geschaffen damit wir den Raum selber füllen können ,

mit uns unserer Essenz...

Genau da liegt ja der Hase im Pfeffer ...

Ich weiss nicht mehr wer oder was ich bin ,ich definiere mich nicht nur über das was ich einst oder in diesem Erleben war,denn das sind ja nur einzelne Augenblicke ,die ich zu sehen bekommen habe, um eine Perle darin zu finden ,die Perle der Heilung ...

Ich fühle mich mit niemandem die einmal meine Namen getragen haben verbunden..
Einfach nicht ...
Doch sind mir die die Geschichten bekannt ,die sie lebten ,weil es meine waren.

Sehe nur noch Bilder von jemandem den ich irgendwie gar nicht kenne,nichts da,

keine Resonanz mehr ,vor allem keine schmerzende oder eine erfreuliche ...

Alles zu, geschlossen, zu gebaut...

Baustelle abgebrochen ,stehen gelassen, der Zeit übergeben ...

Nun so ein rostiges Gebilde ist wirklich nicht das was ich hinterlassen möchte ,also mache ich etwas aus diesem Etwas an dem die Zeit merklich nagt...

Ich poliere es etwas und rücke es ins richtige Licht und so sieht es schon viel besser aus ...

Es ist das was ich Erden Arbeiter nennen möchte...

Viel herumgekommen ,viel gesehen ,viel erlebt...

Nun so angezogen das es für mich passt, Erkenntnisse gesammelt ,verschiedenstes ausprobiert,

also ein gelebtes Leben gehabt...

Viele Inkarnationen lang...

Hier in dieser Zeit ist nun die Aufräum und Polier und Pionier Equipe nun im Dienst ...

das sind wir selber , die uns selber den letzten Schliff geben ,die Wege ebnen ,
sich waschen und pflegend unterstützen ,tanzen lernen und der Musik lauschen ...

die den neuen Rythmus abzeichnet in den wir uns neu hinein bewegen...

Einem Rythmus der mit Eleganz und Würde und Klarheit und Achtsamkeit

uns entgegen schreitet und uns immer in die Augen schaut...

Wir sind die uns entgegen schauen ; selber in die Augen schauen...

Nur sollten wir uns dabei nicht so hart ins Gericht nehmen , denn wir haben ab jetzt noch genügend Zeit für den Feinschliff ,einem Feinschliff den wir mit offenen Augen und offenem Herzen und Unterstützung aus allen Ebenen sanft angehen lassen können .

Denn das was uns nun entgegen tritt sind feine weiche Energien die uns wie Seidenschals umschweben und uns immer wieder neu schmücken ,wie ein Hals oder Kopf oder Kleidungsstück ,das uns in so vielen Verschiedenen Varianten immer wieder neu kreiert..

Immer wieder passend und doch individuell dem Rythmus des eigentlichen Lebens Tanzes umgibt...

Wie schön sich das liest ,es scheint sogar so als würden diese geschriebenen Worte einen Klang in sich tragen, immer wieder neu formiert mit jedem Herzens aspekt der in die Worte gelegt ist ,gibt es eine neue Zusammenstellung der einzelnen Töne die sich sanft zusammen weben und eine Art Stoff daraus weben,

oder sogar einen Teppich auf dem alle sich aufhalten können ,sich jeden Schritt umschauend und neues findend ,neue Entdeckungs räume die gestalterisch gefüllt werden dürfen mit Eigenen Kreationen immer wieder neu und erfrischend .Dort darf man sie stehen lassen.

Sie sind dann wie einzelne Kunstobjekte,fein in sich schwingend mit Ton und Farbe und Leben des Verarbeiters .Alle interessierten können nun in dieses Haus der Künste eintreten und sich umsehen, sich erinnern an vergangenes und die Perle darin finden ..

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
emotionen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kopfkino und Emotionen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: