... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
So Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Teilen | 
 

 ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   So Jan 28, 2018 9:04 pm


halloooo meine lieben

es wird wieder einmal was geboren
zauberer 111
und dies heisst

...Sternen geflüster...
drei feen 1
heissen wir es also
chef smilies 1
herzlichst willkommen
mit einem bunten Blumen Strauss
bunte blumen 1

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   So Jan 28, 2018 9:07 pm

...Sternen geflüster...28.Januar 2018

Hier fliesst etwas ganz neues ein

So beginnt also mein 2018
Sternen gelfüster beinhaltet Texte,
...Tages Melodien...
speziell gefunden in speziellen Momenten  
entworfen aus meinem Inneren als Ideen und Inspirationen, um das neue das noch nicht sichtbare ist
ins erleben zu träumen.
Kein Traum bleibt ungeträumt kein Wunsch ein einzelner
kein Traum der nicht von irgendwo kommt
geschweige von nirgendwo
Irgenwo kommen sie doch her
und dies meistens in der Nacht
wo sind wir denn nachts
wenn wir schlafen
irgendwo
wo irgendwo
ich denke unser ursprüngliches ich
das meistens unbewusst, wandert herum des nachts, wird eingeladen, geht auf reisen dorthin wo es die Ursprüngichkeit gibt
dort wo man sich sicher fühlt
es fühlt sich an als daheim sein, zuhause sein, angekommen sein
oder auf der Reise dahin
wo zieht es mich hin
dort wo ich mich wohlfühle
dies ist kein Ort
sondern ein Zustand des Seins
wenn man dort ist fühlt man sich eins mit allem, weil man so verbunden ist mit allem was dort ist
das ist Zuhause
Manchesmal bemerkt man es gar nicht dass dies zuhause ist
weil es schon gelebt erfühlt wird
alles was wir erfühlen können
hat seinen Grund es ist ein Moment aufgeladen mit dem Gefühl des Wohlseins
Aufgehoben sein
Eingeladen sein
und wenn dies erfühlt wird,fühlt man sich willkommen und
in der Welt vollkommen in diesem Sternen Traum


am Morgen danach
nehmen wir Partikel dieses Traumes mit in unsere Welt meist unbewusst oder kurz bewusst ,bis uns die Enge des Alltages wieder einfängt mit all dem vielen
zu tun und zu sein sollens
wo ist unser Traum geblieben
bei den Sternen

...bei weitem nicht liebes ...bei weitem nicht
Ihr wisst nicht was ihr alles innerlich mitnehmt, von euren Traum Sternen Reisen
ins erleben das ihr irdisch nennt.
Es wird des Nachtes erlebt, gefühlt, auf ganz anderen Ebenen, aber nicht unwirklicher als euer irdisches Sein ...nein es ist verbunden mit allem was ist und ist in dem Falle eine Art Fundament des Ursprunges von
wer ihr seid
was ihr erträumen könnt ,könnt ihr auch erleben ...was ihr erleben wollt,
will sich manifestieren
traut euch ver traut euch und gebt des Nachtes euer Sein in unsere Obhut des Lichtes und wisset die Liebe findet euer sehnen, und sucht euch und findet euch und bringt euch nach hause ins land der
Sternen Träume
es ist wie wenn ihr einkaufen geht
Ihr nehmt immer etwas mit euch nach Hause und freut euch daran, geniesst es oder nutzt es
macht das selbe mit den Wirklichkeiten des Traumes
nehmt immer wieder etwas nach Hause wo ihr seid ,freut euch daran und geniesst es in vollen Zügen und nutzt es
so wird manifestiert ...
träumt davon meditiert damit
wir sehen uns
in euren und unseren Sternen Träumen
und flüstern euch fein und lächelnd zu
Freunde von den Sternen ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   So Feb 04, 2018 4:38 pm

so da bin ich wieder
gerne möchte ich fortfahren, mit weiteren Gedanken fühlen...
wo sind wir gerade jetzt ,wo sind wir hängen geblieben, fühlen uns eingepfercht in unserer eigenen Welt. Wir fühlen uns in unserer eigenen Welt entweder heimisch, weil sie uns bekannt ist, weil wir unseren auferlegten oder aufgebrummten Glaubens vorsätzen folgen müssen dürfen sollen . Wir haben uns angepasst ,passen aber doch nicht hinein.
Fühlen uns irgendwie unwohl ,können dürfen sollen nicht so sein, wie wir sind ,weil dies so anders für alle anderen um uns herum ist .Weshalb ist das so, wir denken fühlen dass irgendwas an uns nicht in Ordnung ist ,weil wir wenn wir was sagen ,einfach seltens nicht verstanden wird .So fühlen wir uns unsicher unrichtig nicht gemeinsam ,sogar mit unseren Nächsten.Das kann Familie sein sogar zusammen wohnen, das kann eine Wohngemeinschaft sein, oder eine Arbeitssituation.Wir haben gelernt uns sooooo anzupassen,dass Teile von uns zusammen passen und doch finden wir uns nicht wirklich zusammen. Es fügt sich einfach nicht wirklich und somit fühlen wir uns wieder soo anders.
Jeder wirklich jeder hat eine Art Eigenleben. Das ist ein inneres Gefühl es sagt uns dass dies ein Teil von uns ist , der einfach anders ist als die anderen.Was bewirkt das Abtrennung von der Familie von den Situationen und Lebens umständen.
Dann hören wir wieder ...genau dort wo ihr seid ,seid ihr am richtigen Ort und absolut ok.
aber es fühlt sich nicht so an. Was machen denn wir ,entweder passen wir uns noch mehr dem aussen und den anderen an ,oder wir kutivieren unser eigenes Ding.
Beides ist an und für sich richtig und alles führt irgendwann zu einem Ergebnis.Dies offenbart sich im aussen als folgendes dies wird immer stärker .
Entweder wir leben immer mehr in der Abtrennung von immer mehr ,oder wir erleben uns immer mehr in der Aufgabe an alle ...
Was dient uns was dient allem dies ist die Frage.Weshalb können sich die einen so was von abtrennen ,schauen nur was sie geben wollen dies noch zu ihren Preisen.Oder andere geben sich so hin das von ihnen nichts mehr übrigbleibt und sich dies auch im aussen so zeigt .sie bekommen immer weniger und haben immer weniger.
Es scheint hier dass sich die Schere sehr weit öffnet. Für die einen zum positiven für die anderen zum weniger haben und seins.
eigentlich ist es jetzt genau die Zeit in dieser Jetzt zeit ,dass sich das Trennende vom zusammen fügen bewegen sollte also in eine Art Waagschale die in sich Ausgleichung findet.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   So Feb 04, 2018 4:53 pm

und wieder lasse ich meinem inneren Ratgeber und Beobachter das Wort und weiss am Anfang nie was kommen wird...
ja mein liebes wieder weisst du nicht gedanklich wohin dieses Gespräch führen wird.
und wieder führt es dich zu deinem inneren erfühlen von deinem innersten Grundsätzen des verstehens. Was ist verstehen wollen eigentlich .Heisst verstehen wollen sich selber zu spüren ,näher an sich und zu sich selber zu kommen ,somit zu erlauben sich Momente mit sich selber zu befassen ,das heisst klarer sich nur mal mit dir selber zu sein,in deine eigenen Welten Gefühls welten einzutauchen ...das ist nicht egoistisch .Nein ganz im Gegenteil ...
Stell dir das Meer vor ,es wird von Strömungen angetrieben. wenn es dies nicht täte wäre es tot ,sämtliches Leben in ihm und um es würde langsam absterben, weil die Bewegung im inneren das Leben fortsetzt. Wenn das Meer aber dynamisch ist, alles unvoreingenommen in sich aufnimmt, den Strömungen stehts anpasst geschieht Bewegung ,geschieht Ebbe und Flut . es wird genommen und abgegeben ,immer wieder in einem steten Fluss. Wenn man nun über  einem Meer fliegt und dies mit einer Kamera auf nehhmen würde ,was würden wir erkennen. Es geschieht Bewegung und diese Bewegung entsteht aus den inneren unsichtbaren Strömungen und dies erweckt wieder Leben und andere Formen .
Das ist was das Leben uns aufzeigt, das ist das kraftvolle am Leben selber,e formt sich immer wieder neu und akzeptiert was ihm gegeben wird und nimmt es auf und daraus formt sich Neues .Das Leben ist das lebendigste das es gibt ,es entlebt sich nie ,,es erlbt sich immer wieder neu ...auf dem alten aufbauend ,das neue aufnehmend und das jetzt gebärend .Das wirkliche am Leben ist die Veränderung mit allem gegebenen und erlebten.Dies ist sehr wichtig für euch zu erkennen. Alles darf so sein so gefühlt gespürt und erlebt wie es eben ist ,denn Leben selber hat die Grund Struktur des Lebens und das ist das Leben das immer währende Sein genannt ...Fluss des Lebens angenommen und aufgenommen.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   So Feb 04, 2018 5:02 pm

die innere Wand
Manchesmal spüren wir so eine art innere Wand um uns herum.eine Art Dichte die von uns erspürt wird ,als etwas das uns abgrenzt.Etwas an dem wir nicht vorbeikommen etwas das uns stoppen lässt,etwas durch das wir nicht einfach hindurch gehen können ,eine Art Abgrenzung zum aussen zum anderen sogar zum Leben selber.
diese Wand ist eine Art kollektives Bewusstsein dass in sich lebt und Veränderung nicht schätzt ,weil es nicht weiss wohin das ganze führen würde ,wenn jeder so sein könnte wie er sein wollte. und dies darf nicht sein ...wer sagt das ...das ich sagt das ...das Leben selber sagt das nicht ...wie es weiss dass ohne Aufnahme Bereitschaft akzeptierens und Verstädniss kein Leben ist oder sein kann. Es ist sogar wichtig so zu sein ,sich so zu geben wie man ist .Dieses aber in Massen so dass es in Stücken verteilt und passend zum zeitfenster sich präsentieren kann um angenommen werden zu können .
Es ist wie beim Kuchenbacken : alles einzelne in einer  Art Pulverform fein einrühren ,was nicht passt und nicht zum Kuchen gehört ,wird für anderes genützt.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...   

Nach oben Nach unten
 
...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: ...Sternen geflüster...-
Gehe zu: