Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Das Schwarze Etwas ... 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Das Schwarze Etwas ... 2008 Empty
BeitragThema: Das Schwarze Etwas ... 2008   Das Schwarze Etwas ... 2008 EmptyDi Apr 02, 2013 10:21 pm

das schwarze etwas …

Eigentlich möchte ich eine innere Reise machen zu meinen Krafttieren.
Aber meistens kommt es anders wie man denkt.
Habe eigentlich alles richtig gemacht und meine Schutzengel und meine geistigen Führer gebeten, da zu sein …und doch war es einfach anders …

In mir war es einfach nur Dunkel …
Trotzdem erdete ich mich gut und versuchte in mir mein inneres Licht leuchten zu lassen, das sich aber scheinbar nur wie ein kleines winziges Teelicht anfühlte, doch ich blieb dabei und fokussierte mich einfach auf mein inneres Licht.
Dann wollte ich einen Weg entlanggehen, einen Weg der in einen Wald führte.
Aber dieser Wald war nicht aus sich selber hell leuchtend wie sonst,
Nein, er war einfach nur dunkel.
Wie ich mich so kenne, gehe ich trotzdem hinein und erkenne nur eine feine Wegspur und irgendwann lande ich dann meinem Gehör nach in die Nähe eines Wasserfalles…Dort spüre ich das sich etwas Grosses in meiner Nähe ist, das sich bewegt, was es ist kann ich aber nicht erkennen.

Ich möchte mich aber nun trotzdem auf der richtigen Seite wissen und rufe schnell Melek Metatron an und schon spüre ich wie um mich herum ein grosses Licht ist und ich mich darin dann sehr wohl fühle.
Dann spüre ich das ich wohl in diesem Licht beschützt bin ,aber die Dunkelheit ist doch rundherum. Das macht mir eigentlich kein Kopf zerbrechen und deshalb schaue ich in die Dunkelheit und habe das Gefühl das dort einfach etwas ist.

Ich versuche es zu erkennen und habe das Gefühl das es sich um ein Riesen Grosse Schlange oder ein Krokodil oder einfach eine Reptilartiges Wesen handelt. Der Kopf ist sehr gross eher länglich und der Körper ist wie der einer Schlange und doch ist nicht ein normaler Panzer …

Dieses Wesen schaut mich einfach nur ruhig an und ist von der Energie her einfach dunkel ohne irgendwelche Bewertung ...Einfach dunkel…

Wieso haben wir denn einfach Angst vor irgendwelcher Dunkelheit, was hat es damit auf sich frage ich es, und es antwortet mit gemächlicher ruhiger Stimme:
Eigentlich ist an uns nichts Bedrohliches
…weil ihr aber aus dem Lichte kommt ,ist es für euch total neu und wer
Hat kein kleines bisschen Unbehagen vor dem Unbekannten.

Ja dies verstehe ich, auch aber wie können wir den Angst bekommen haben,
Wenn die Dunkelheit dies doch gar nicht einfach so in sich birgt…

Und das Wesen meint nun zu mir; es war zuerst nicht die Dunkelheit die ihr zu fürchten gelernt habt. Sondern was aus ihr herauskam …
Dies lernte euch das, was ihr nun Angst nennt.
Denn hier war und ist einfach alles an Energien hier zu fester Materie
Und gebündelter Gedankenkraft zusammen getroffen.
Alles von allem und jedem Ort den es gibt.
Hier war der Ort an dem es darauf aus ging, wie was zusammenwirkte.
Und nun siehst du mich an und bemerkst, wie dunkel ich geworden bin…

Hmmm, du trägst einfach das ganze Dunkel?
Ja, denn auch ich war nicht immer so und nun habe ich mich bereit erklärt aus Liebe zu Mütterchen Gaja, ihr zu helfen und sie zu unterstützen, womit immer ich dies kann. Und so ist es nun das nahegelegenste ,das ich Energien von Mütterchen Erde auf mich nehme,die sie allein nicht transformieren kann, in dem ich sie einfach in mein dunkles Feld aufnehme und so bewege ich mich durch alle Gebiete wie eine Art Magnet und gleich zeitig eine Art heilender Massage durch und über die Haut eurer Mutter Erde.

Und wenn ihr es einmal ganz genau beobachtet werdet ihr erkennen, das sich diese Energien durch vieles hindurch schlängeln .obwohl ich keine Rücksicht darauf nehmen muss, ob Berg oder Fels oder Tal oder Meer überquere oder durchgrabe, ich kann mich überall auf der Erde bewegen, so wie es Mütterchen Erde dient .Dies ist aber nicht alles.

Und dies möchte ich dir hier gerne zeigen …und dann bewegt sie sich ein wenig schneller und ruckartiger und löst so ihre alte dunkle schwere Haut von sich und darunter hervor kommt …eine goldene Schlange...

Sie lächelt mich an und sagt einfach ; siehst du so einfach ist es ,alles haben wir auf uns genommen und irgendwann kommt die Zeit in der wir es wieder von uns geben können …Diese Teile aber die werden nun von speziellen Helfern zum Transformieren übergeben,dies scheint dann so als würden alle dunklen Energien in hellstem Sternenstaub sich zerstäuben und diese kommen dann wieder zurück in kleinste Elementarteilchen ,die dann wieder in Mütterchen Erde eingespeist werden ...als wichtige Erfahrungen denn sie ist auch eine sehr wertvolle Bibliothek unser aller Boden Lady Gaja …
Sie ist mehr als ihr denkt …


liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Das Schwarze Etwas ... 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso ??? 2008
» Leuchtturm 2008
» komisches Gefühl 2008
» Grüsse von den Sternen 2008
» mein alter abgewetzter Lebensmantel 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen-
Gehe zu: