... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Wieso ??? 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Wieso ??? 2008   Di Apr 02, 2013 9:28 pm

…Wieso…mein Text 24.11.2008

Wieso weiss ich eigentlich kaum etwas von den feinstofflichen Körpern
und wie sie funktionieren…
Wieso habe ich mich dafür nie interessiert…
Und wieso sitze ich im Auto und fahre an einem speziellen Platz vorbei und sehe dabei Naturwesen die am Himmel tanzen, spüre im Herzen das dies echt und wahr ist, und weiss aber trotzdem bewusst nichts davon,
Dass es diese Wesen gibt …
Und wieso habe ich das Gefühl das ich eigentlich fliegen könnte.
Ich muss mich regelrecht am Steuerrad des Autos ankrallen, damit ich nicht vom Gefühl übermannt werde einfach aus dem Auto zu fliegen, und mich sogar noch im Herzen zu fragen, weshalb ich denn in Gottesnamen überhaupt
In einem Auto sitze,
Wenn ich schon fliegen kann …
Wieso sehe ich durch Dinge hindurch und spüre dass diese Dinge mehr sind als sie auf den ersten Blick scheinen,
Und wieso spüre ich, dass diese Dinge mich auch anblicken können
Und dies auch tun …
Und wieso habe ich das Gefühl das man Dinge ansehen kann und nicht nur das, sondern man kann auch durch sie hindurch sehen, als seien sie nur ein Bild das sich einfach zeigt .Dahinter steckt aber noch was anderes …
Wieso sehen denn die anderen das nicht auch …
Ich verstehe schon dass wir alle verschieden sind, in unseren Wahrnehmungen. Aber ein Baum bleibt doch ein Baum, sobald er in unser Blickfeld kommt.
Wieso haben wir denn einen so unterschiedlichen Blick …
Wenn ich diesen Fragen näher komme, spüre ich eine Gesetzmäßigkeit darinnen.
Denn dies ist das was allem innewohnt und in alles ausstrahlt und dies ist der Geist des all um fassenden.
Denn nur aus diesem ist alles andere ersichtlich.Denn nur hier ist der Blick ins Grenzenlose wie auch ins Kleinste möglich.
Unvoreingenommen zeigt er sich und absolut klar und deutlich, ohne Widerrede und ohne Bewertung …
Es ist Geist und es zeigt sich im Auge des Betrachters.
Es scheint so als würde man sein Auge in die Fragen schicken die man gestellt hat und bekommt so Antwort in Bildern. Sie sind dann einfach Antworten klar und eindeutig. Wenn man diese so belassen kann in ihrer Ursprünglichkeit, dann werden weitere Informationen einfach fliessen, weil sie ungehindert einsickern können durch das menschliche fliessende Körpergefäss.
Wie wenn ein Wassertropfen eine Quelle gefunden hat und darin ungehindert weiterfliessen kann und sich mit anderen Wassertropfen aus der Umgebung treffen kann und so weiter zu sammen fliessen in einem Bach
und dann in einen Fluss und dann ins Meer,wo sich alles zusammen findet.
Zusammenfindet zu einer enormen Auswahl an Möglichkeiten.
Und wieso sollte so was interessantes nicht mehr erkundet werden,
Und wer würde dies nicht auch gerne tun…

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Wieso ??? 2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wieso verhält sich mein Ex so??
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Montréal Gazette 2008-2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: