Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
komisches Gefühl  2008 EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
komisches Gefühl  2008 EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
komisches Gefühl  2008 EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
komisches Gefühl  2008 EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 komisches Gefühl 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

komisches Gefühl  2008 Empty
BeitragThema: komisches Gefühl 2008   komisches Gefühl  2008 EmptyDi Apr 02, 2013 10:36 pm

Wie ich mich derzeit fühle…

mein Text 18.11.2008

…Vergessen …alleine…
Irgendwie scheint die Welt derzeit an mir vorbei zu gehen,
Dies ohne gross Notiz von mir zu nehmen oder Zeichen zu senden ,
Sie geht einfach an mir vorbei .Einfach so …komisches Gefühl…
Sobald ich aber drinnen bin im Dorf bin, spüre ich merklich den
Frequenz unterschied. Habe das Gefühl um teils Menschen etwas wahrnehmen zu können. Aber was erkenne ich nicht .Und doch auch wenn ich kaum noch das Gefühl habe beachtet zu werden, spüre ich dass ich doch gesehen werde, aber mit fragenden Augen.Augen die nicht verstehen können was sie sehen,denn sie sehen zwar aber sie scheinen mich irgendwie nicht mehr zu erkennen .
Irgendwie fühle ich mich aber nicht im alten Sinne allein, sondern ich fühle dass ich zwar da bin, dass es aber einfach so ist wie es eben ist.
Ich denke mit meinem Bruch habe ich mir eine bekannte Türe hinter mir zugemacht und eine andere öffnet sich nun, fein und fast unbemerkt.
Das letzte Mal als ich in mein neues multidimensionales Haus gegangen bin,
Fühlte es sich ganz besonders festlich an.
Die Stimmung war fein und edel, ich beobachtete mich an festlichen Vorbereitungen tätig zu sein und dann als ich die
Grosse Wohnzimmer Türe öffnete,
Standen sie schon freudig bereit um einzutreten.
Es ist ein schönes Gefühl, einander einfach auf der Gefühlsebene treffen zu können.dies mit offenen Herzen und voller Transparenz und Freude.
Einfach im tiefen inneren Wissen hier ist einfach alles in bester Ordnung.
Auch hier werden natürlich die Gespräche um den Aufstieg von Mutter Erde gemacht, dies aber anscheinend in sicherer Gewissheit, dass es so ist.
Obwohl auf Erden alles andere als alles oki ist ,ist hier eine Art Aufbruchstimmung in den Herzen ,sie scheinen zu wissen ,das der Aufstieg gesichert ist und feiern und geniessen das sein, als wäre es schon vorüber.
Ja so ist es auch, meint nun eine sanft klingende Stimme.
Er tritt leise und geräuschlos und so ruhig zu mir wie eine sanfte Brise.
Liebevolle aber tief blickende Augen mustern mich kurz aber eindringlich, nicht im wertenden Sinne, sondern im erspürenden Sinne.
Sei immer im Herzen und dann verstehst du auch ohne grosse Worte über dies oder das machen zu müssen, wie sich Sicherheit und Frieden ,wie Wohlergehen für alle und vieles Schöne mehr nun fein aber stetig über alles legt.
Diese Dinge sind für euch neu, denn wir wissen sehr wohl dass hinter so vielen zuerst wohlklingenden Worten schale Versprechungen versteckt wurden.
So wurden die Worte Frieden und Wohlergehen meist mit klein gedruckten anderen Versprechen gegen euch benutzt. Alles wurde benutzt um euch zu benutzen und somit wurdet ihr immer benutzt.Alles wurde von euch weitergegeben und ihr wurdet beobachtet bis ihr euch selber nicht mehr erkennen konntet .Wir wundern uns hier immer mehr ,je mehr wir euch näher kommen ,wie undurchschaubar und vor allem unvorhersehbar so vieles für euch an der Tagesordnung war. Dies ist auch leider ein weiterer Grund der euch nicht behagt, wenn ihr von uns hört; seid bereit für Veränderungen …
Ja dies klingt schon fast ironisch.Tja das stimmt ist schon fast ein kosmischer Witz kommt mir da so in den Sinn.
So spüre ich einfach wie er mir sanft seinen Arm um mich legt und mich nun zur Schaukel führt die draussen unter dem Sternenhimmel steht.
Komm setzen wir uns einen Moment und schauen uns einfach um, meint er mit sanfter und beruhigender Stimme.
Ja das machen wir und ich fühle mich einfach nur sicher und geborgen.
Mein Körper fängt sich sichtlich an sich fein zu entspannen, dies entgeht ihm natürlich nicht und er strahlt mich an .So ist es doch besser oder, meint er lächelnd. Ja das ist es, aber mir fehlen einfach die Worte um noch so vieles loswerden zu können .Sorge dich nicht darüber, dies löst sich hier in Sicherheit einfach ab und schon morgen, wirst du darüber lächeln wie einfach es doch sein kann.Obwohl es für dich bestimmt nicht einfach ist hier und auch dort zu sein ,ist es doch wichtig das du dies hier so erlebst wie auch zulässt.
Denn es gibt leider noch nicht so viele Herzenstore die offen sind und sich getrauen aufzuschreiben, was ihre Seelen ihnen erzählen.
Und dies noch ohne vorher überhaupt zu ahnen, wohin das führt.
Es ist schon so ,dass dies jeder für sich selber anders erlebt und erfährt dies genauso so wie es sein Herz meint und fühlt ,aber ihr seid nun einfach die Toröffner,für diese neue Art und Weise mit uns in Verbindung zu kommen .
Denn je einfacher und selbstverständlicher wir uns öfters begegnen, desto mehr kommt Vertrauen ins Spiel und dies ist es was es braucht um uns zu fühlen. , Zu fühlen wie es ist wieder daheim anzukommen.

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
komisches Gefühl 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso ??? 2008
» Leuchtturm 2008
» Grüsse von den Sternen 2008
» Das Schwarze Etwas ... 2008
» mein alter abgewetzter Lebensmantel 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen-
Gehe zu: