... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Neue Energie 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Neue Energie 2010   Sa Apr 06, 2013 4:18 pm

Neue Energie 11.11.2010 bis 30.11.2010

und genau dazu möchte ich kurz meinen Senf dazu geben ,denn genau so habe ich es erlebt wie es beschrieben wurde ...
nur habe ich dazu keine Worte gefunden
nun zu meiner Wahrnehmung des Zeitgeschehens :

Es ist tatsächlich so,

Wenn wir etwas oder jemanden mit den Augen des Herzens anschauen,
Nur anschauen, geschieht etwas, und dies empfinde ich,
Als wenn wir dann "den normalen Raum" verlassen und in einem anderen in einem geschützten Raum uns befinden,
egal ob unser Begleiter oder Gegenüber dessen bewusst ist ...in diesem Raum sind wir für uns ,er ist geschützt ...er ist auch wie abgetrennt von der normalen Welt obwohl wir mitten darin sind ,wie wenn wir unter einem Glashaus sind ,in dem wir nur uns begegnen dürfen, so wie dies unsere Herzen wünschen ...
und das spannende dabei ist ,wenn wir uns wieder mit der normalen Welt verbinden, also nach Aussen treten ,sind eine ganze Menge Gründe und passende Eigenschaften um uns herum platziert ,die wir uns einfach pflücken können ,je nach dem was wir nützen können ,um den anderen dies zu erklären ,denn auch die anderen spüren das irgendwas geschehen ist ,sie aber nicht in diesen Raum hineinsehen können ...geschweige ihn betreten können .
Unsere inneren Tiefen kommen hervor, in allen Varianten.
Bildlich möchte ich dies folgender massen beschreiben:
Ich habe mich bereit erklärt jemandem der mir sehr nahe steht beim Putzen seiner Wohnung zu helfen.
Symbolisch ist dies ja auch unser Körper haus, er hat dann vorher noch zu mir gesagt, als ich ihn wegen seiner Wahrung seiner Privatsphäre ansprach,
Er habe keine Geheimnisse vor mir …
Nun denn nicht alles ist schick und toll dort gewesen ,dies ist ja üblich bei einer Endreinigung ,nur ist es mir dies mal bewusst geworden ,was er mir und ich ihm spiegle …er noch in seinen alten Schuhen ,die er aber im Beisein von mir gerne wegschmeisst, und ich die ollen Kamellen ,die wir uns so erschaffen haben.
So wirst du also schönes und unschönes fast zugleich sehen können .denn wir haben einfach alles erlebt.
Und genau hier liegt wieder mal der Hase im Pfeffer:
Wie sehen wir dies…
Nun …jetzt …gleich …
Irgendwie scheint es mir noch egal sein zu können, wie wir darauf reagieren, denn wir sind noch in Erfahrungen darin gepolt und reagieren vorerst zackig darauf.
Aber schon eine Sekunde später kann sich unsere Meinung dazu schlagartig ändern. Und es wird uns nun egaler …weil wir wissen, obwohl wir es sehen erleben schmecken und riechen sind wir nun nur in einem Film, den wir uns ansehen und im Moment neu steuern können .Also wir können sehr wohl die Kursrichtung verändern. Deshalb ist es auch wichtig ,dass wir uns immer wieder mal in alten Kamellen wiederfinden ,damit wir erkennen können ,aha ,so war das und im neuen Bewusstsein eine andere Richtung einnehmen dürfen und dann geschieht es wie wenn uns ein Zauberstab aus der Hand wächst .den wir sogleich benutzen .
Nur ist der Unterschied nach dieser ominösen Toröffnung: es erfolgt unmittelbar und zum höchsten Wohle aller ausgerichtet und immer im freien Willen sowieso …alle können wählen …denn nur schon dieser feine Energie Veredelung schwingt in alle Bereiche hervor und ermöglicht neue wunderschöne Kreationen …
Mal sehen was wir so draufhaben …
Viel Spass ...
liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Neue Energie 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: