... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Wie geht es denn nun weiter ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Wie geht es denn nun weiter ?   Sa Apr 06, 2013 4:21 pm

mein Text 28.12.2010

…wie geht es nun weiter …

Hmmm, eigentlich sollte ich mich freuen, denn ich habe bekommen was sich mein Herz gewünscht hat.
Dies ist die eine Seite der Medaille
Die andere ist, das wir dann in einem geschützten Raum sind und uns darin auch wirklich geschützt fühlen.
Das heisst ich führe im Moment zwei Leben
Eines das mir den Himmel zeigt und das andere, das mir die Illusion vor Augen führt .eine Illusion die ich so nicht mehr länger in meinem Leben
tolerieren möchte.
Ich möchte ausbrechen, in meinen Wünschen und Gedanken und Vorstellungen bin ich längst dort.
Am einrichten und wohlfühlen
Und es fühlt sich auf einer Seite gut an
Auf der anderen Seite ist es hier einfach furchtbar kalt und berechnend und beobachtend und bewertend.
Einfach kalt
Ich fühle mich nicht mehr wohl hier und habe kaum Ansprechpartner
Geschweige Freunde …
Alle sind weg…
Ich werde nur noch komisch angeschaut, so nach dem Motto was hat die denn schon wieder…
Es ist doch alles so schön so paletti und funktioniert doch einfach prima …
Das ist aber auch schon alles …

Wie geht es nun weiter mein Herz
Was meinst du dazu?

…genau da geht es weiter… mein herz… auf dem Weg des Herzens und dies ist wirklich ein anderer Weg, ein neuer Weg …
Keiner von euch hat diesen Weg schon wirklich beschreiten können, weil er neu von euch selbst gewebt und durch euch und mit allem verbunden wird …
Und dies genau durch eure inneren Gedanken aus eurem Herzen heraus, Wünsche Verbindungen, die sich nun tief aus euren Herzen nach oben bewegen, und so neues ans Land bringt ; es wird treffen schaffen ,die ihr euch tief gewünscht, aber kaum mehr erhofft habt.
Ihr seid nun Oben angelangt und darum fühlt es sich leer an …
Es fühlt sich… noch… leer an...

Aber ihr seid doch viele die ihren Weg des Herzens nun schon sehr lange gegangen sind
und immer mehr der inneren Stimme des Herzens zuhören, und ihr auch immer mehr vertrauen und deshalb findet ihr andere Herzens verbundene auf magische Art und Weise
Dies ist neu für euch und deshalb seht ihr, was ihr nun neben euch habt an Begleitung noch nicht so klar,
wie ihr es euch eigentlich gewünscht habt …aber die Schnur ist gelegt der rote Faden führt euch immer mehr zu eurer Mitte hin und immer wieder findet ihr in eure Herzen …das ist euer wahres Zuhause …
Und diese Momente nun bewusst anzunehmen, einzuatmen heisst für euch diese eure Herzenswelt in euren Körper und so hinein in eure physischen Manifestationen einzuladen …denn ihr wirkt nun immer
mehr über dieses Herz Zentrum …
dies fühlt sich für euch leer an und abgeschnitten von allem was rund um euch herum ist.
So ist es auch, ihr werdet immer wieder mal kurzgeschaltet, damit das Herz sich auf das körperliche einstellen kann und somit besser mit der Welt klarkommt.
Je mehr ihr in jeder Situation egal wie sie euch gezeigt wird ins Herz ins Vertrauen gehen könnt, desto mehr werden Lösungen sich in euer direktes Leben den Weg schaffen aus einer völlig anderen Quelle heraus …
…Der Quelle des All einen …
Wir wissen sehr wohl, dass es euch nun völlig stinkt, immer euch hinten an zu stellen und so Heilung der anderen durch eure eigenen Heilung zu gewähren.
Nun dies nimmt nun eine andere Form an, sehr wohl haben alle Inkarnierten auch das ihre zu tun ,dies aber in einem ganz anderen Zeit Fenster als ihr es getan habt ,aber auch sie werden nun auf ihre Autobahn der Transformation geschickt ,die sie die so gewählt haben …Niemand kommt drum herum …
Es gibt keine Abkürzungen …es gibt aber schon Strassen die von euch allen gebaut worden sind …vorgebaut und vorgefertigt ,damit viele andere folgen können …wenn sie dies so wählen …
Nun sehen sie aber diese neue Art des Erlebens des Lebens so noch nicht wie ihr es nun immer mehr erfahrt
…denn euer Fahrzeug hat sehr wohl die Spur gewechselt, dies ganz individuell und doch alle in eine Richtung …
Und auf dieser neuen Spur hat es alles was ihr euch erträumt habt ,gewünscht habt und noch nicht einmal vorstellen könnt …denn ihr seid die Pioniere des neuen die Vorgänger der Multidimensionalität und die Übersetzer des neuen Verständnisses, dass überall im ganzen Universum eine Stimme hat …
Und wir sind an euerer Seite begleiten euch und geniessen es ,wenn ihr immer mehr in eure eigene Herzensspur wechselt …denn da sind wir uns immer näher …
herzliche und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Wie geht es denn nun weiter ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» ...wie geht es weiter.....
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: