... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Wer tröstet Uns ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Wer tröstet Uns ?   Sa Apr 06, 2013 4:29 pm

nun ein weiterer text von mir ,der mein momentanes erleben erhellt ...
hoffentlich auch für euch ...

…Im Moment…
In diesem Moment spüre ich eine unendliche Tiefe an Gefühlen, die hervorgeschwemmt kommen…
Das einzige was ich mir wünsche ist diese auf und aus zu räumen …
Klarheit schaffen, die Blickwinkel auf das verändern was tatsächlich war und nicht das was nur gesehen wurde …
Ich habe das Gefühl dass so viele ganz genau nur das sehen wollen, was ihnen gefällt und dazu gehöre ich …nicht…
Das schmerzt und doch zeigt es auf, wie es ist …
Sie sehen dies Sicht die sie möchten, um Teile darin von sich selber zu erkennen auch wenn es nur fade Teile sind …
Das Leben wirkt so leer, fadenscheinig und nicht wahr …
Nun denn ich bin ja wieder die. die da durch geht …wieder einmal mehr …
Die anderen nicht, ich kann nicht mehr sein so wie sie sind,
Geschweige was sie von mir sehen wollen …und wie sie mich sehen wollen …
Und es ist auch so ich bin so wie ich eben bin ,egal ob ich ihnen in den kram passe …aber dennoch es schmerzt …sie sehen mich in einer Rolle ,die eigentlich nichts über mich aussagt ..Aber anscheinend für sich spricht und dies auch wieder nur so, wie jeder es verstehen kann …
Wo bleibt da die Wahrheit …
Und da gibt es diese Träume die ich mir kreiere, und so sehe ich mich als Aufräumerin die schlicht für die Liebe sterben kann und es ihr egal ist ….
So sehe ich mich teils als Opfer und als Täter und dennoch zeige ich die anderen so wie ich sie sehe und kennen gelernt habe …aber ihnen scheint nun dieses Bild nicht zu gefallen, weil es nicht nur für sie spricht …
Anscheinend scheinen sie meine Träume zu spüren und reagieren darauf, weil ich ihnen im Leben zeige wie ernst mir diese Träume sind …
Aber es gefällt ihnen nicht …
Weil es mich in ein anderes Licht rückt …
Nun sind sie nicht die einzigen Schauspieler,
Sondern ich spiele auch eine Rolle …vorne …
Und dies einfach weil ich mir das erlaube …
Auch meine Meinung meine Gefühle, auch wenn nur in Träumen
Dort leben zu dürfen …
Und dennoch sind sie mir alle irgendwie Spiegel, es kommt auch auf mich darauf an was ich an ihnen sehe oder nicht sehen will…
Wie lange geht dieses Spiel denn noch so weiter …
Müssen wir die anderen auf dem weg den wir schon für sie geebnet und gebaut und gegraben und geforstet haben,
Auch noch hindurch tragen und ihnen ihr Näschen putzen und pudern, oder haben die schon so einen heiligen schein dass sie darüber schweben …
Ich verstehe die momentane Situation nicht …
…nun die kannst du aus deiner sich noch gar nicht verstehen …
Denn durch jeden schritt denn du durch deine gegenwärtigen Gefühle gehst und den Schmerz der darin wie ein sumpfigen Teppich lagert. Wirfst du dein geheiltes potenzial in alles hinein, was dir nun entgegen tritt …
Du hast vieles aufgeräumt, aber da sind noch einige Grund Schlacken die einfach zu tief lagerten, die nun hoch kommen …
Dies was dir nun widerfährt sind schmerz Anteile euer Brigade die ihr alle in euch tragt …dies sei dazu gesagt und dazu gemeint ist folgendes …
Natürlich habt ihr das recht sauer auf sie zu sein …
Denn es ist in der Tat eine tiefschürfende Arbeit, die ihr durch gemacht haben und sie eben nicht .und ihr Verständnis dafür ist sehr oberflächlich…
Keiner wird je erahnen was ihr durch gemacht habt, auch wenn ihr es aufschreibt, hinaus schreit in die Welt oder hinaus singt oder malt …
Keiner von ihnen wird es sehen können …denn keiner von ihnen hat erlebt und erleben müssen, was ihr habt, keiner von ihnen ist in eueren Schuhen gestanden.
Was sie sehen ist das was sie sich an Heros wünschen, die werden aber gemacht von den Medien und die haben eben eine bestimmte
Wahrnehmungs- weise dessen, wie diese auszusehen haben …
Dass einem Otto normal Verbraucher eine art Spiderman sein könnte, dass sehen sie erst dann wenn man sie darauf herauf setzt …
Seid ihnen nicht böse …denn sie wissen nicht was sie tun …
Erst wenn sie in eurer Nähe sind …spüren sie dass irgendetwas anders wird, sobald ihr da seid … ihr bewirkt einen Unterschied.
Situationen verändern sich, auch wenn sie sich anfangs bedrohlich anfühlen und so zeigen, lösen sie sich schnell und sicher auf …auf Ebenen die ihr kaum gekannt und dennoch zuvor davon geträumt habt …
Ihr habt in Wunsch träumen Räume geschaffen, die sich nun zeigen, weil es alles schon hier auf Erden gibt …und dies zeigt sich aber erst …
Wenn zuvor gründlich aufgeräumt wurde …
Die Ebenen ebnen sich aus, für die die dies gewählt haben.
Dies kann durchaus sehr schmerzlich für die sein, die dies in ihr erleben holen.
Und deshalb seid ihr an ihrer Seite, deshalb findet ihr euch,
Tut euch zusammen und haltet zusammen …
Diese Momente geniesst sie einfach so wie sie sind, und taucht ein in diese kraftvollen, klaren Räume…ihr werdet es spüren wenn ihr euch darin befindet …
Sie fühlen sich klar an,diese Räume ,rein und transparent ,Herzen öffnen sich leicht und Spass und Humor ist dabei ,das erleben wird als reicher betrachtet,als würde etwas darin wachen…so ist es auch …es wächst das darin, was ihr euch wünscht …
Es sind noch nicht viele wilde offene herzen bereit , die dies kraft ihres Herzens zu tun vermögen ,aber mit euch an ihrer Seite ,klappt es …
Und so seid ihr ihnen ein Licht, das einfach wirkt und ihr erleben lichtvoller macht ,und sie spüren dies auch und tauchen darin ein ,und so kommt auch von ihnen ihr Herz euch entgegen und öffnet sich und Seelen wissen taucht hervor …
Wisset dies ist keine strafe …sondern es ist ihr Weltbild…
Dass sie nun zu sehen bekommen …
Ihr seid nun hier um dies mit ihnen anzusehen …
Ihr seid durch eure tief greifenden Transformations- Arbeiten,
Von denen sie keine Ahnung haben gegangen und habt nun in euch selber euer ureigenes Licht angezündet.
In diesem Licht ist euer individuelles Ich geborgen und darin sind viele Attribute der Klarheit des Lichtes daheim .Euer Licht ist es dass nun die nun die Weisheit besitzt vieles licht voller zu machen …
Wie ihr das zu tun vermögt …indem ihr einfach da seid …bei ihnen seid …

Und wer tröstet uns?
Wie bildet sich unser anscheinend so neu geschaffene Realität aus …die wir anscheinend geschaffen haben …in welchen zeit Zonen sind sie denn …
Mich dünkt sie seien weis der Geier wo…
…Sie sind näher als du denkst …
Sie ziehen sich wie Fäden zu einem netz zusammen…
In dessen Mitte ihr selbst sitzt …
Vertraut und wisset …es ist für alles gesorgt was euer Herz begehrt…

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Wer tröstet Uns ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung wegen Depressionen - Sie tröstet sich mit anderem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: