... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 ...Lichtarbeit ,was ist das und braucht es das ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: ...Lichtarbeit ,was ist das und braucht es das ?   Mo Apr 08, 2013 12:28 am

hall omeine lieben ...
ja das Thema Lichtarbeit ist in vieler Munde und viele wissen kaum was sie damit anfangen sollen.Immer wieder wird von Schwingungen und Frequenzen gesprochen und Energie .
nun möchte ich euch einfach mal mit meinen Worten diese komischen Dinge erklären .
Schwingungen ,Energien und Frequenzen sind alles Teil unserer Welt.
Man sieht sie einfach nicht. deshalb wirken sie auf uns fremd.
Aber auch wenn sie unsichtbar sind ,heisst das nicht ,dass sie uns nichts angehen ,ganz das Gegenteil ist der Fall.
Alles wird aus dem Unsichtbaren geschöpft .Alles kommt aus einem Raum der wohl noch unsichtbar ist ,der aber voller Mglichkeiten und Potenzialen steckt ...das haben bereits unsere Wissenschaftler herausgefunden ...
wer aber schöpft aus diesem unsichtbaren Feld...
wir alle ,bewusst oder unbewusst
und genau deshab wird es Zeit für uns ,diese Sache näher anzusehen ...denn nur so können wir wirklich unser Leben verändern ,im unsichtbaren Raum sind alle Lösungen perfekt für uns zugeschnitten und bereit zum abholen ...wie kommen wir denn dort heran... einzig über unser Herz,über unser Bauchgefühl und unsere Ideen und Intuition ,sie ist der Sitz von allem,beliebtem wie unbelieten .
Je mehr wir unsere Antennen auf fein stellen ,ungeliebte Emotionen akzeptieren ,je mehr kommen wir an ihren Schatz heran ...Lösungen ...
grüsse caroline -sonijah
was meint ihr dazu ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
...Lichtarbeit ,was ist das und braucht es das ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Kryonschule Homepage-
Gehe zu: