... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Erzengel Gabriel 16.5.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Erzengel Gabriel 16.5.2013   Sa Mai 18, 2013 8:48 pm

Übersetzer: Dr. Stephan Kaula

16. Mai 2013

Ihr Lieben,

Heute möchte ich mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Zentriertheit oder -in der Mitte sein- nennt. Diese Qualität wird als die besondere Fähigkeit angesehen, stets im Zustand des Gleichgewichts bleiben und immer aus der Mitte, dem inneren Zentrum heraus handeln zu können. Im Kern eines jeden Wesens liegt die Essenz des Lichts und der Wahrheit, die unmittelbar alles offen legt, was nicht der eigenen innewohnenden Wahrheit entspricht. Diese Fähigkeit in seiner Mitte zu bleiben, verleiht dem Menschen in seinem Alltag großes Unterscheidungsvermögen. Und wenn jemand jeden Morgen, bevor er das Haus verlässt, sich darin übt, sein eigenes Energiefeld von allem zu bereinigen, was nicht die eigene Energie ist, dann ist es für ihn sehr einfach zu erkennen, was nicht seine eigene Energie ist.

Wenn jeder sich darin übt, zentriert und auf seine eigenen Gefühle ausgerichtet zu sein, dann wird es viel einfacher, stets wahrhaftig und authentisch zu sein und durch die Gefühle und Gedanken anderer nicht ins Wanken zu geraten. Es passiert oft, dass für die Energien in ihrer Umgebung empfängliche Menschen, die Gefühle und Gedanken anderer in sich aufnehmen und denken, es wären ihre eigenen. Und das kann in ihnen viele Sorgen und Kummer auslösen, wenn sie sich fragen, warum sie so deprimiert, traurig, verärgert oder voller Unruhe sind, obwohl sie sich morgens, als sie das Haus verließen, noch sehr gut gefühlt haben. Indem sie auf ihr Zentrum ausgerichtet bleiben, können sie lernen, sich von all den Energien, die sie nicht betreffen, innerlich fern zu halten.

Diese Qualität der Liebe lässt einen erkennen, dass es von größter Bedeutung ist, der leisen ruhigen Stimme aus dem Inneren zu folgen und im Einklang mit dem essentiellen authentischen Selbst zu sein, denn der wahre innere Charakter und die höheren Qualitäten der Seele sind hier zu finden. Wenn ein Mensch völlig in seiner Mitte zentriert ist, dann spiegelt die Welt um ihn Frieden, Harmonie und Ordnung wider und es ist einfach, zu sagen, was man vermeiden sollte, um diesen Zustand aufrecht zu erhalten. Indem man stets sein Selbst und seine Gefühle als einen unverzichtbaren Teil der eigenen innewohnenden Weisheit der Seele achtet, wird man stets im Einklang mit seinen höheren Seinsaspekten und dem einzigartigen Wissen und der höheren Führung sein. Diese Qualität der Liebe zu verkörpern, gibt einem die Fähigkeit, den eingeschlagenen Weg einfach und geradlinig voran zu gehen.

Indem man diese Qualität unbeirrt übt, wird man vor all den Dramen und Geschichten, die unablässig die Luft und Atmosphäre durchdringen, geschützt. Diese Qualität der Liebe kann buchstäblich zu einem Lebensretter werden, wenn man sich inmitten eines Tumultes befindet, den man nicht selbst verursacht hat, denn sie beschützt diesen Menschen automatisch davor, die übrig gebliebenen disharmonischen Energien in sich aufzunehmen, die unwissend von den anderen durch ihre Gedanken und Gefühle ausgesendet werden.

Es ist die Aufgabe jedes Menschen, zu lernen, diese Qualität der Liebe der Zentriertheit zu verkörpern, denn es lässt ihn seine Entscheidungen von einem Ort der inneren Weisheit aus treffen. Denn wenn ein Mensch aus seiner Mitte heraus handelt, dann ist er stets durch ein Schild geschützt, das sein ganzes Energiefeld umgibt. Ein so geschütztes Energiefeld kann selbst unter einem Bombardement von Myriaden wilder Energien, die durch die Atmosphäre des Planeten fegen, nicht zusammenbrechen. Es wird das Energiefeld intakt und frei von Verzerrungen halten.

In Liebe verlasse euch nun in meinem eigenen Feld der Zentriertheit. Seid gesegnet und glücklich.

ICH BIN Erzengel Gabriel

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Erzengel Gabriel 16.5.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When Angels Deserve to Die
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Reporterquiz - Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: