... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Hilarion Botschaft 6.-13.Oktober 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Hilarion Botschaft 6.-13.Oktober 2013   Sa Okt 12, 2013 10:24 am

6. - 13. Oktober 2013

Ihr Lieben,

Der Prozess der Neubewertung eurer Leben und das, was für eure umfassendere Gesundheit, euer Wohlergehen und euer Glück wichtig ist, und all das gehen zu lassen, was euch nicht mehr dienlich ist, hatten in euren Herzen den größten Stellenwert. Einige Entscheidungen waren und sind schwierig zu treffen, da es bedeutet, eure bisherigen Prioritäten und Ziele neu zu formulieren und zu setzen. Euch selbst ernsthaft Fragen zu stellen, hat euch dabei geholfen, die Bereiche und Seinsweisen mit mehr Klarheit zu sehen, die euch davon abhalten, mit Enthusiasmus und Freude voran zu gehen. Denkt nur daran, dass die Grundlage bei jeder Entscheidung, die ihr trefft, die Frage sein sollte: lässt es euch gut fühlen, erfahrt ihr dadurch eine Erweiterung und werdet ihr dadurch aufgebaut? Fühlt ihr euch inspiriert und erhoben? Und fühlt ihr euch freier, wenn ihr über den Wert einer Beziehung nachdenkt, über eure Ziele und Alltagswünsche?

Wenn ihr das mit allem macht, was in euch hervorkommt, um noch einmal angesehen zu werden, lässt all die von euch herumgetragenen Fragen von euch abfallen, ob ihr das Rechte tut oder seid, oder ob ihr vielleicht Teil einer Sache seid, die gar nicht mit eurem wahren Wesen und eurem Ziel, euch weiter in alle Bereiche eurer Leben hin auszudehnen, im Einklang ist. Ihr stellt dann fest, dass ihr die Erwartungen und Energien anderer mit euch herum getragen habt, die euch unglücklich gemacht haben. Und ihr begreift, dass es von größter Bedeutung ist, zu euch selbst in allen Aspekten in eurem Leben aufrichtig zu sein. Es ist höchst wichtig, euch in diesen Momenten Liebe selbst zu schenken, um euch selbst zu kümmern und euch das Recht einzugestehen, eure Richtung, unter Achtung der anderen, zu korrigieren. In allen Dinge ist euer Barometer die Liebe, die ihr für euch selbst empfindet.

Wir bewegen uns nun schnell in eine höher dimensionale Realität und das macht es notwendig, die Strukturen des alten Systems, das euch davon zurückgehalten hat, all das zu sein, was ihr sein könnt, loszulassen. Ihr habt größere Fähigkeiten erlangt, das Leben in einem physischen Körper zu meistern, als ihr euch zutraut. Ihr habt die selbe Fähigkeit zur Großartigkeit wie die Menschen um euch, die anscheinend ihr Leben im Griff haben und die voller Selbstvertrauen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten der Welt zur Verfügung stellen. Ein jeder von euch ist einzigartig und etwas Besonderes. Ihr habt das angeborene Recht, euren Weg zu eurer eigenen Großartigkeit, ja Herrlichkeit zu folgen. Geht in allem, was ihr tut, in die Richtung, die euch euer Herz weist und ihr werdet dem Herzschlag und der Führung eures höheren Selbst folgen.

Der Weg vor euch wurde von euch gewählt, bevor ihr euren Fuß erstmals auf diesen Planeten gesetzt habt. All die Herausforderungen, vor denen ihr steht und Lektionen, die ihr lernt, habt ihr selbstausgewählt, damit ihr eure Grenzen weiter ausdehnt und eure Fähigkeiten in allen Situationen, die euch begegnen, als ein Wesen der Liebe zu wirken, weiter verbessert und euch den Schliff dafür zu geben. All die Prüfungen, durch die ihr gegangen seid, dienten nur allein diesem Zweck: den Versuchungen des menschlichen Egos zu widerstehen, die euch während eures Lebens in eurem physischen Körper begegnen, damit ihr euch an eure höhere Bestimmung erinnert, und freiwillig diesen Pfad einer sich entwickelnden Seele zu wählen.

Die Schule des Lebens auf diesem Planeten ist nun dazu bereit, seine Schüler in die nächste Stufe des höheren Seins aufzunehmen, mehr dem Weg der Wissenden und Erleuchteten zu folgen, die die Menschheit über die Zeitalter hinweg immer wieder inspiriert haben. Ihr habt mehr Weisheit, mehr Wissen und Erfahrung erlangt, als es sonst möglich gewesen wäre, indem ihr den Mut bewiesen habt, Teil dieses Entwicklungszyklus zu sein. Und diese Qualitäten der Liebe, die ihr nun besitzt, die ihr zu strahlenden Brillianten geschliffen habt, machen euch nun bereit, wahrlich das Licht der Quelle in euch zu sein, das Licht in der Welt. Eure Aufgabe ist es nun, damit weiterzumachen, das Licht und die Freude weiter zu verbreiten.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Hilarion Botschaft 6.-13.Oktober 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: