Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Hiarion 8.-15.Dez. 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Hiarion 8.-15.Dez. 2013 Empty
BeitragThema: Hiarion 8.-15.Dez. 2013   Hiarion 8.-15.Dez. 2013 EmptyDo Dez 12, 2013 7:06 pm

HILARION 2013



Übersetzer: Dr. Stephan Kaula

8. - 15. Dezember 2013

Ihr Lieben,

Die Veränderungen gehen in jedem Winkel eurer Welt weiter. Das, was verborgen war, wird weiterhin an das Licht der Bewusstheit und des Unterscheidungsvermögens der Menschheit gebracht. Alles, was einst von der großen Mehrheit der Menschen fern gehalten wurde, kann nicht länger kontrolliert werden, und die enthüllenden, aufklärenden Informationen fliegen in Sekunden auf Wellen durch die Lüfte und über den ganzen Planeten. Alle Arten geheimer Aktivitäten kommen an die Oberfläche, um bewusst, erkannt und betrachtet zu werden. Und das wird so weitergehen, bis alles in allen Interaktionen zwischen den Menschen in ihrer Welt transparent und durchschaubar geworden ist. Das lässt einen jeden über all die stattfindenden Aktivitäten besser informiert sein, damit er seine Entscheidung darüber treffen kann, wie er seine Welt gestaltet und funktionieren sehen möchte.

Täuschung und Betrug werden nicht mehr länger toleriert werden. Und das wird jenen zunehmend klarer, die hoffen, das alte Paradigma weiterführen zu können und vor den Menschen das, was hinter der Weltenbühne dieses Planeten passiert und passierte, geheim zu halten. Doch sobald ein geheimes Abkommen getroffen wird, so wird man es aufdecken. Es ist die Zeit der Wahrheit, Gerechtigkeit und gegenseitiger Achtung. Die Herzen und Gemüter aller Menschen auf dem Planeten sind der Haltung des -Alles läuft wie immer- überdrüssig. Sie werden mit denen ungeduldig, die dem Wohle ihrer Bürger dienen sollten. Der Ruf des Erwachens erklang in vielen verschiedenen Ländern und hat dies all denen deutlich demonstriert, die die Menschen, denen sie dienen sollen, täuschen wollten. Ihr müsst eure Nachrichten sehen oder lesen, die voller solcher Geschichten und Informationen sind.

Ihr seid immer noch im Übergang zwischen den zwei Welten, der alten mit ihren fast zusammen gebrochenen Systemen, und der neuen Erdenrealität in einem höher dimensionalen Bewusstsein. Es ist für viele von euch schwierig, das Gute in all dem zu finden, was um euch herum passiert, denn euer Fokus ist fast immer auf eure Angelegenheiten ausgerichtet, die ihr entsprechend der alten Art und Weise auf eurem Planeten regelt. Doch das sind Illusionen, die schon bald im menschlichen Bewusstsein verblassen werden. An seine Stelle tritt ein aufrichtiger Wunsch, den erhabenen Weg zu gehen, mit den Menschen, den Nationen und der ganzen Welt. Und es gibt dieses Gefühl der Dringlichkeit und der Anteilnahme, die für viele Individuen über euren ganzen Planeten deutlich zu spüren ist. Es obliegt einem jedem Menschen, in allen seinen Kontakten die höchste Moral walten zu lassen, denn das wird einen exponentiellen Effekt auf alle stattfindenden Interaktionen und jede Kommunikation haben.

Der unaufhörliche Anstieg der Energie und des Lichtanteils bewirkt weiterhin Veränderung und Transformation in allen Fassetten des menschlichen Lebens. Bei vielen Menschen müssen die alten Wunden noch heilen und sie suchen nach Wegen, um das zu erreichen. Viele, die gerade erst erwacht sind, werden Antworten auf all ihre Fragen suchen, auch um ihre Ängste, Zweifel und Verwirrung zu überwinden. Ihr seid die aufstrebenden Meister des Lebens auf einem materiellen Planeten. Und ihr nehmt nun die Position des älteren Bruders oder der älteren Schwester ein, nicht nach eurem tatsächlichen Alter, mehr entsprechend eurer Weisheit. Das Licht, das ihr in euch haltet, wird von den Suchenden nun leichter erkannt. Und sie werden danach suchen.

Da ihr euch euren Herausforderungen gestellt und Verantwortung für die höhere Ordnung der Dinge übernommen habt, habt ihr euch für die Rolle des Lehrers und Führers für die Menschen in eurem Einflussbereich qualifiziert. Und schon bald werdet ihr mit Freude und voller Vertrauen eure neuen Rollen übernehmen, wissend, dass ihr die Weisheit in euch tragt, dort Hilfestellung zu geben, wo sie gebraucht wird. In der Zeit, in der euer physischer Körper schläft, finden viele Schulungen statt und was ihr dort gelernt habt, wird zur rechten Zeit aktiv werden. In den vor euch liegenden Tagen werdet ihr mehr von eurer Mission begreifen und euch erinnern.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2013 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Hiarion 8.-15.Dez. 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sananda Channeling 11.Mai 2013
» Hilarion 5. -12. Mai 2013
» Erzengel Gabriel 6.6.2013
» Erzengel Michael 24.6.2013
» Erzengel Gabriel 16.5.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: