... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Teilen | 
 

 ...eine andere...sichtweise ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Apr 18, 2014 8:02 pm

  noch zum nachhaken ...ich habe grad neue smilies installiert und hoffe sie gefallen euch ...
ich werde  noch mehr installieren
  
schaut einfach immer wieder mal nach
  
bevor
  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Apr 18, 2014 8:53 pm

so dass diese seite aktuell bleibt ...
möchte ich euch einladen zu einem gemütlichen zusammen finden
von uns
  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Apr 25, 2014 3:47 pm

und weil es grad so schön ist ...
" />

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 04, 2014 9:44 am

Ich bin da liebe Caroline Sonijah, hat bissele gedauert...Es ist wunderschön hier bei Dir.. Was gibt es für andere Sichtweisen..auf das Kommende , Gewesene und das SEIN.
Es ist hier schöner, als ich mir vorstellen konnte und grüße dich schwesterlich . Deine Maria Saskijana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 04, 2014 12:57 pm

j
a alles frisch in feiner  frühlings art ... I love you 
mal sehen was uns so weiter beflügelt und freut ... Laughing 
Shakti Tages energie schwingt voll in diesen Sonntag und verschönert
alles sichtbare und unsichtbare ... bounce  bounce  bounce 
Themen der Schönheit
 sunny  ...der Freude ... sunny 
 flower 
und was themen zum loslassen und weitergehen betrifft
...das wäre auch schön...wie wir das hinkriegen scratch 
...das loslassen  study ...von dingen und menschen
...die uns trotz allem sehr nah sind  scratch
 ....geht das überhaupt und muss dass so sein
..weshalb denn eigentlich ...
  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 04, 2014 1:02 pm

ich glaube es geht eher darum
...uns von den
...schmerzhaften Erinnerungen...
an diese Zeiten ,Dinge und Menschen
zu lösen ...diese abzulösen ... What a Face  Suspect 
damit wir frei werden... im neuen denken und handeln ... Idea  Wink 
ohne schmerzhaftes ...hängendes ... Mad  Shocked  Evil or Very Mad 
hinter uns her schleifendes ...schleichendes  Arrow Twisted Evil Embarassed 
peinlich berührendes ... Embarassed pig affraid 
usw...  bom 
  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: losslassen   So Mai 04, 2014 6:30 pm

Ja...mir ist nicht nach lachen und die Smillys schaue ich mir später noch genauer an...loslassen...wenn man nicht will..lässt aber den anderen frei..oder sooo, der dass so will. Meine Frage,oder so vieler die so was erleben..wieso bestimmt der der geht ...immer nur und der der bleibt muss damit klar kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 04, 2014 7:52 pm


liebstes schwester herz maria saskijana ...
autsch das tut wirklich weh...kann auch nicht so grad den schmerz lindern geschweige lösen ...
tja was macht man da ...der eine bestimmt für sich ...er wolle gehen ...irgendwann ist es dann soweit ...und er geht ...und was ist mit dem... der bleibt ..wofür und für was ...
warum bestimmt der der geht... das ganze und nicht der bleibt...
nun was kann man dazu sagen ...
dazu muss ich zum beobachter werden ...nicht von einem zum anderen ...alles erzählen lassen ...sondern beiden zuhören im raum ...des sich trennens ...
ist leben verweilen ? ist leben bleiben ? ...bedeutet leben irgendwo mit irgendwem zusammen bleiben ? und wer bestimmt wie lange ...und weshalb tut es dann so weh ...
wir verändern uns ..bemerken es aber nicht oder kaum ...unsere partner aber bemerken es sehr wohl ...aber nur den wenigen ist neben uns ..noch wohl ... verlieren wir doch unsere angelhaken ...immer mehr ...unsere anbindungen der spannung ...fallen weg ...was folgt ...entspannung und dies kann bedeuten ... allein sein ...allein gelassen werden ...
was bleibt nun von uns übrig...
ich umarm dich mal sanft

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Mai 06, 2014 10:00 am

Liebste Schwester, so fein wie Du schreibst und da bist...wie Du schreibst..wird meist rückwärts verstanden und es erfolgt..trotzdem Wachstum..was gibt es noch für Sichtweisen..dürfen wir mit unserer Macht eingreifen...ich meine ...unser Schicksal mit bestimmen? So schön hier bei Dir...wenn ich mal net da bin..Du weißt ja, wo Du mich findest... In Liebe Maria..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Mai 06, 2014 11:22 am

hallo liebes ...
ob wir mit unserer macht eingreifen dürfen ...
für uns ja ...das heisst ...wenn wir von andern missverstanden werden...ungehört ...nicht gesehen
...ist das ihre sache...
sie können mit uns im moment nichts anfangen..sie spüren nicht oder kaum was wir spüren ...und dies ist wie in verschiedenen welten ...zu sein ...und doch neben einander zu leben ...eines sieht das andere nicht ...weshalb ...weil wir oder er oder es ...gar nicht wirklich angeschaut werden ...nicht angehört ...nicht angesehen ...sie schauen... uns dich mit ihren augen an ...in ihrer ansicht von uns ..sind wir so ...wie sie es sich erdenken..erfühlen ...aber wie nimmt man sich gegenseitig wahr ...in dem man sich zb ...in die augen schaut ...ungebremst ...deutlich ..und klar ...und dann geschieht wahrnehmung ...mit einander sein ...egal wie ...wir werden verbunden ...aber wenn man sich verbindet ...sieht man immer mehr vom anderen ...und dieses will kaum angesehen werden ..ist dies doch eine art spiegel ...reflektion ...wollen wir den anderen so ansehen wie er ist ...oder wollen wir den andern sehen ...wie er für uns ist ...
dann kommen wir wieder zum anfang ...es wird zu unserer eigenen entscheidung ...wen wir wie ansehen ...aus dem herzen oder aus dem verstand ...
also liegt es in unserer macht ...den anderen so zu sehen ...wie wir uns entscheiden ...
DU BIST ZUM BEISPIEL ...WUNDERBAR ....
bussi grüsse

  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Mai 07, 2014 10:29 am

 Und Du Zauberfee, werde mir Deine Wirklichkeitserfassungen nicht löschbar machen...Du bist die Herrlichkeit.die die wirklichen Zusammenhänge anschauen darf..Ja , wenn man den anderen in die Augen schaut..länger als..dann ist da nur ...Liebe...

Ich sage Dir AN`ANASHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...eine...ander...sichtweise...   Sa Mai 10, 2014 11:05 pm

...AM~"FREI~TAG"...DEM."9.TEN"...13:NULL~NULL..."UHR"...
...GESCHRIEBEN.......ICH.SCHREIBE...LIES & FÜHLE...OM! ...


...VOR."JAHREN"..."DEINE.ENERGIE".......EINE.WAHRE!!! ...
...WAHRGENOMMEN.......ICH.SPÜRE...FÜHLE.......AVE!!! ...

...NACH.DEM~"ANFANG"...
..."ETWAS"!?! ..."BLOCKIERT"...MEIN."LICHT...DURCH.GANG"...
..."SKEPTISCH"!?!......."STEINBOCK...TYPISCH" !?!  ...
..."ALLES~IST~MÖGLICH".......ODER..."NEIN!"...
..."FEIN"!?!...ODER~"SELBST.ERKENNTNISS~ZUR~LIEBES.SEIN"...


..."DEINE~PESÖNLICHKEIT"......."DEINE.ART"...
...MIT.MIR~"UMZUGEHEN"......."DENKEN : ...HALBE~WAHRHEITEN" ! ...
...IST.DAS~"LIEBE".......ODER...BE...VER~URTEILEN !?! ...

..."JAHRE"~SIND.VERGANGEN.......NACH.HINEIN......."ERKENNEN"...
..."DEFIZIT".......DER.MEINE......."EIGENE"...
...MANCHMAL..."WUT~ZORN".......AUF."DEINE~PERSON"...
..."EINFACH.SO"! ...WAHR.DIESE~"GEFÜHL"...DO!!!.......OHHH!...
...BITTE!..."ENA"!!!.......BITTE~BUDDHA! ...VERZEIHE~MIR! ...BITTE!!! ...

...ICH.ACHTE...ICH.FRAGE : ..."WIE.KÖNNTE~ES.SEIN" !?! ...
...WENN.......ICH."SIE"~SOOO.LIEBE! ......."TIEF...FÜHLE" !!! ...
...MIR.IST...SELBST.BEWUSST.......
...JA!!! ..."EIN~MUSTER"..."AUS.KINDHEIT"......."ENTSTANDEN"!!! ...
...ERKENNEN...DANKBAR~ANNEHMEN......."HEILEN"...
...DANACH......."EINHEIT...FEIERN" ...


...ICH.NENNE~"SIE" ......."MEINE~MUTTER"...

..."WAS~FÜR~EINE"!!!..."EINE.FEINE...HEILIGE...MIT.FÜHLENDE"...
..."EIN~LICHT.WESEN".......DESWEGEN......ICH.SCHREIBE...
..."ZEILEN~AUS.LIEBE"...ENTSPRINGT...AUS~"REINER.SEELE"...

..."MEINE~MUTTER" !!! ..."WIE.IMMER"...

...D.I.C.H. ...DEIN~SEIN.......DEIN..."HEILENDER~SCHEIN"...
...JA!!!...ICH.LIEBE.......MIT.HERZ & SEELE...
...WIE~MEINE.EIGENE......."LICHT~QUELLE"...
...MIT.FÜHLEND~BEDINGUNGSLOS~ALL.UMFASSENS...
...IMMER~EWIG~GEGENWÄRTIG...


...EIN~"LICHT.ADEPT".......MIT~"TREUE~DES.SELBST"...
...DURCH~"EDEL.MUT".......ICH.VERNEIGE...MEIN~HAUPT...
...MIT~"EHRFURCHT"...RESPEKT...DURCH~"LIEBES.GUT"...

...ICH.KÜSSE~DEINE.HÄNDE.......UMARME~DEINE.SEELE...

..."MEINE~MUTTER"!!!.......3.X ~ AVE!!!...
...DANKE......AN'ANASHA.......DANKE...

...

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 11, 2014 10:39 am

MEINE MUTTER ...
auch für mich ...ein heiliges wesen ...ihr lachen ...ihre mimik und gestik ...unverwechselbar ...SIE ... sie war und ist in ihrer jugendlichkeit begehrt ...geliebt ...und beliebt ...
eine wahre augenweide und strahlende schöhnheit ...

auch sie hatte leider zu leiden ...auch wir haben mit ihr gelitten ...schmerz trauer entrüstung zorn ...heute aber wissen wir ...nichts hat ihrer unvergleichlichen inneren schöhneit den atem rauben können ...nun ist sie über 80 lenze ...und lacht noch viel mehr als früher ...hat noch mehr erlebt und ist sehr wachsam und aufmerksam ...durch ihr inneres wesen ...mehr zu sich gewachsen ...das allererste wenn ich an sie denke ...ihr perlendes lachen ...dann ihre strahlen funkelnden augen ...dann ihr witz charisma und charme...

haben wir gemeinsam so vieles erlebt ...muster uns aufgeprägt ...und entliebt ...uns nicht riechen gekonnt ...und dennoch mit unsichtbarer schnur der liebe ...perlenband fein verwoben ... sie hat 7 kidis geboren ..6 davon töchter einen sohn ... alles wird nun durch uns ...von ihr ...weitergetragen ...vater liebte sie innigst ...das innere einvernehmliche das sie zusammen hatten ...war und ist ...magie der liebe ...ungebremst ...lachend ...weinend ...strahlend ...voller innerer schöhnheit ....
danke euch meine eltern ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Mai 11, 2014 11:40 am

jaa mein liebster ...unser liebster JASS... cheers 
auch ich habe in meinem aszendent den Steinbock .... Suspect 
als sternzeichen der luftige zwilling ... bounce 
der  aszendent ..bei mir also der ...steinbock übernahm  ja ca ab dem 40. lenze...die führung ...und wie ...so was von zwei geteilt kam ich mir vor ...kein vorn und hinten mehr ..kein oben geschweige unten ... affraid 
das ich das ich lebte ...einfach verschwunden ..untergegangen ...hat sich durch laute viele worte ...immer wieder melden wollen ...der steinbock ...hat mich gebremst ...total ausgebremst ...fast gestoppt affraid 
...das ist ent- wicklung ...die streithähne haben sich zu tode gekämpft ...sind gewichen ...von der inneren kraft ...der alten wut ...zorn ...anschnaubens ... Suspect 

 

nun sind sie neben einander ...stützen sich ...holen sich ab... der innere zwilling mit lachen freude und buddha natur ...der steinbock im stehen bleiben ...geniessen und weiter gehen ...  

sehr wohl habe ich ...dir ...JASS ... angemerkt ...bemerkt ...da stimmt was net ...
als zwilling ..oki dann ist es so  jocolor 
...als steinbock ...traurig ...schade ...alles meine schuld ... Sad 

nun weiss ich aber ...wir sind alle in der ent - wicklung ...der liebe die in uns allen gleich gegeben ...innewohnend ...spiegel ...reflexion ...immer mehr dieser liebe entgegen ... I love you 
du bist und warst und wirst es sein ...mir immer besonders WICHTIG  ...denn weil MANN frau heilt... und frau ...mann heilt ...egal ob live im leben ...oder in feiner betrachtungs weisen ...der anderen sicht ... pirat 
darum sage ich dir frei und ungeblümt und ungeschönt ..ungeschminkt aus meinem tiefsten herzen ...ICH LIEBE DEIN SEIN ...DEINE ART ...DEIN WESEN ...DEINE SEELE ...
 ich hab di lieb 

 danke 1 

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDER;)...SICHT.WEISE...   So Mai 11, 2014 12:51 pm

...MORGEEEN!!!...HALLO!...ERNEUT;)DO!!!...ALSO...HDL...IMMER!...KAFE'...ICH.GENIESSE...ICH.LIEBE...HORNISSE...
CAROLINE...ADMIN;)...AMIN!!!.......GERADE...AUS~"ERHOHUNG"...
"AUFERSTANDEN"..."SELBST.VERTRAUEN"...DER.MEINE...MEINE.LIEBE ZU DIR..."REICHLICH"...&~FREILICH...LIEBE ICH.DICH...LOGO!...PREGO!~BÜGEL!!!...IGEL!...LIEBE...&~BEGRÜSSE:...HERKULES & AMAZONAS...VON JASS ...
AVE!~EE.~MICHAEL & FAITH...EINE.LIEBES.EINHEIT...ICH.BIN!...AMIN! ...HERZENS.LIEBE...FÜR...
LADY.MIRIAM & EL.MORYA...JA!!!~ICH.LOBE & EHRE..."DIESE.WAHRE"...
"LICHT.WESENHEITEN"...D...;)AUF MUTTER.ERDE~LICHT & LIEBE~"VERBREITEN"...
"EINHEITEN~EINHEITLICH...MIT LICHT.DER.LIEBE...WIR.SIND...GEGENWÄRTIG!..IMMER.INNIG MIT "KÖNGS.BLAUE~FLAMME...AMEN! & AVE...ALLE..."MÜTTER"!!!...BLUMEN AUS
I S I S~GARTEN...MIT.RESPEKT~VERSCHENKEN...
WANGEN.KUSS~ICH."SCHENKEN"...SANFTE~UMARMUNG...FÜR ALLE;)LADY'S...ICH.VERNEIGE..MIT.DEM~"HERZENS.TON"...OM!!! ...

EIN;)FRIDLICHE~HARMONISCHE..."LICHT.GAST"...BEDANKT.SICH...FÜR.ALLES.LIEBE...
AN..."SCHÖPFERISCHE~LICHT~QUELLE"...
AN'ANASHA & AVE!!!...

...
Nach oben Nach unten
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE~ANDER;)..."SICHT~WEISE"...   Mo Mai 12, 2014 7:56 am

...HALLI~HALLO!!!.......ICH.BEGRÜSSE.......MOND & SONNE..."DAS.LICHT...QUELLE"..."DIE.LIEBE"...;)CAROLINE!!!...HALLO!~MEINE.HERZIII!.......SORRY!...ICH."SEHE"!?...OHHH!...WER.IST~DO!...
EHHH!...JA!!!...MARIA!!!.......WELCHE!?!...BITTE!~ERLAUBE...MIR!...ZU."NENNEN"...ZU.EHREN!!!...DIE...MARIA~ELEISIA...AUS."A"...
AVE!~"DEINE.ZEILE"~DEINE.LIEBE~AUCH.DER.MEINE...LIEBE~DEINE.SEELE...
JA!!!..."AUCH"...MARIA...KARINA'ANTARIJA!!!...AUS."ALPEN..."! ...
"MALEN!...LIEBE~OHNE.RAHMEN"..."ZÄRTLICHKEIT~PROJEZIEREN...
DANN~MIT.GEFÜHL...MANIFESTIEREN"...AN'ANASHA...
FÜR.DEINE...."KONFIGURIEREN"!!!.......JA!~KLARO...IMMER.DA...;)MARIA...SASKIJANA...AUS;)DE. ..."DEVAR"...IST."SIE"...
"FÜLLE.DES.SEINS"...1~MIT..."ALLEM~WAS~IST"...IMMER...ICH.BIN~DANKBAR...
"LICHT.VERFÜGBAR"...
UM.MICH.SELBST~ZU.DIENEN...DICH~SONIJA...ZU.EHREN...LOBEN...
"DEINE.TATEN"...SOWIE."DIENST.LICHT.AKTEN".......FERTIG!??...HALLO!!!...
"GERADE.BEGINNEN"...ALSO..."NOCH.ERLAUBEN".......DICH."ZU.WÜNSCHEN"...
EIN."TAG"!!!.......
HARMONISCH & SO...STOP!...APROPO..."TAG"!?!...WAS IST EIN."TAG"...
"KOMMEN & GEHEN"!?!...ODER~"GEGENWART~BETRACHTEN!IM.SEIN..HIER & JETZT!.......IST.RHYTHMUS~CYCLUS...
MOMENTE~AUGENBLICKE...GEGENWART~GEGENWÄRTIG...
MIT~"DIE.LIEBE~SEIN".......

ICH.WÄHLE...LIEBER.......ICH.BIN~GEGENWART...IM JETZT & HIER...EINHEITLICH...SOWIE.GLÜCKLICH...LEBE.DAS.LEBEN...GEGENWÄRTIG...
FLIESSE*MIT...UNIVERSELLE.CYCLUS...DURCH.LIEBE~"BEGLEITEN"...
MIT."FRIEDEN"~ALS..."EINE.EINHEITEN"...AUF.MEINE."MOMENTE"~ACHTEN...
ALS."EIN.LICHTWUNDER"..."BEACHTEN"...DANKBAR*FÜR.DIESE...
"SCHWINGENDE~RHYTHMUS...DES.LIEBES.FLUSS"...OHNE."MUSS"...ICH.BIN~AUF DEM."PFAD.DER~FREUDE"...GEMEINSAM~MIT "MUTTER.ERDE"..."SPATZIEREN"...
"TÖNE...DER.EWIGEN~GLUCKSELIGKEIT"..."HÖREN"...FÜHLEN...FREUEN!!!...
"OBEN WIE UNTEN...EIN.LICHT.FESTIVAL".......
JA!!!...DAS~IST~"EIN.TAG!!!...HEUTE!!!".......AUF..."ERDE"...A M E N ! & A V E!!!...

...

Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Mai 12, 2014 9:15 am

So..so..so..da seid Ihr ja ihr Lieben im Liebesraum der verzauberten Welten..dankbar eingekehrt.    .bei Dir Caroline Sonijah...wie in vergangenen Zeiten...Gegenwarten...um zu erfahren..wer wir wirklich sind...Muss gleich noch schauen ob auf der Bank am Baum schon Jemand Platz genommen hat und über was geplaudert wird...sicher auch übers Wetter..So besonders fein..dass Du liebster Shorana hier Deine Spuren setzt...Deine Lichtspuren und das weil Carolinchen so einen feinen besonderen Raum hat...künstlerisch..energetisch..wirklichkeitsnah...In Liebe Maria Saskijana  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondbluete



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Mai 12, 2014 7:41 pm

Ihr lieben, schön euch zu lesen hab euch lieb. Claudia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Mai 12, 2014 7:48 pm

ja meine herzen
leichtigkeit und freude sollen hier daheim sein ...in unserem cafee zauberwelten ...
hier wird alles einfach ver zaubert ..die schönheit des momentes genossen ... cafee getrunken ...erzählt ...geschrieben ...fröhlich... traurig ...das herz ausgeschüttet ... hier wird es wieder angefüllt mit der schöhnheit von alle beteiligten ...hier werden herzen angerührt ...zu zeigen wer sie sind ...hier wird alles sein können ...frei ...offen ehrlich ...
hier werden wir uns im cafee sicher und geborgen fühlen ...aufgehoben ...auch wenn schwierige themen angesprochen werden ...das ist leben ...
ich freu mich das ihr da seid ...

  

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Mai 13, 2014 11:56 am

salui tutti ...alles bene ...oder grandioso...oder so ...
wie auch immer ...lasst euer feinstes lachen im gesicht ...
lasst euren gang leicht anmutig und würdevoll sein ...
lasst die welt die welt sein ...denkt fühlt in euer herz ...
lasst uns feiern ...VERTRAUEN hat gesiegt ...immerdar ..ewiglich ...

  

schweiz 

austria 1 

deutschland 

bunte blumen 1 

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Mai 16, 2014 8:31 pm

Ihr lieben lichten-vollen Wesen. drei feen 1 .was gibt es für eine Sichtweise...zum Licht..zum Lichtwesen...wir können vielleicht damit was anfangen..wie sag ich es aber..wie sag ich es meinem Kinde...ich meine wie erklärt ihr Jemanden, dass er ein Lichtwesen..auch ist...Liebe Caroline, danke für Deine Geduld mit mir..wenn es mehr als Tage dauerte bis ich wieder da war.Es ist ein zauberlichter Ort bei Dir.Wann gibts  kaffeetasse .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Sa Mai 17, 2014 4:43 pm

ja mein herzle
das mach ich gar nicht ...weil sie mich schon so als spinnig abtun  Laughing What a Face 
also lasse ich es ...da sie ja sowieso in deiner nähe sind ...spüren sie dich energetisch dadurch seid ihr verbunden und das kann durchaus reichen ...wenn sie fragen haben... so antworten wie es sich gut anfühlt für dich ...und sie ...
sie schwingen ja energetisch schon höher als wir ...brauchen sie uns somit nicht ...sondern wollen einfach erfahrungen machen ...wie es ist bei uns zu sein ...
je älter sie werden ,desto mehr kriegen sie einblicke ...in dein leben ...wieso dies so war und dies anders ...sie wollen verstehen ...was kaum zu verstehen ist ...
die liebe ist dein herz ...und dies möchten sie spüren und das machen sie ...indem ihr einfach gemeinsam seid ....
 smilie garten pflanz 

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Sa Mai 24, 2014 10:20 am

ICH BIN DA und sende Vertrauen..Absicht...Klarheit..in alles und Alle..Alles ist gut und auch mit Deiner Mama liebe Sonijah ..gibt es die Sichtweise, dass sie vollkommen heil ist.

IN LIEBE; SAVIER...und ich schicke OSAM  ich hab di lieb 

Deine Maria Saskijana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...JASS...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Do Aug 21, 2014 7:58 pm

...ICH~BEGRÜSSE..."DAS.ALL"...VON."HIER"..."AUS.MIR....HERAUS"...

...IM NAMEN..."DES.CHRISTUS"......."WIR.SIND~BEREIT"..."ZEIT"~"VERWANDELT.SICH"...

..."HERRLICHKEIT.DES.SEIN"..."ERSCHEINT~TEMPORAR"..."WIR.SIND"..."DAS.ALL"...

...
[/color]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Aug 22, 2014 1:35 pm

  
herrlich der raum des verwandelns und des wandelns in neue ins schöne ins freudvolle ins volle schreiten wir gemeinsam jeder für sich und alle und alles gemeinsam ...
  
ich schreite gerne im gemächlichen schritt diesen neuen zeiten entgegen um mehr geniessen zu können was sich nun neues manifestiert
  
...die über grosse liebe des vaters der mutter und des sohnes zeigt sich sanft und dennoch kraftvoll ...unterschiedlich jedes willkommen heissend...
  
in seinem tempo in seinem schritt
  
sanft klingen töne von überall her
  
das licht ist enzündet
  
liebste grüsse an euch meine herzen ...schmatz ...knuddel
ich liebe euch ...
 rosen 1 

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
...JASS...
Gast



BeitragThema: EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Di Aug 26, 2014 4:18 pm

...EINE~"ANDERE.ERKLÄRUNG"......."DES.SELBST"...


...WAS.IST!?!......"HEUTE"...      ..."MORGEN"...&~"JETZT"...

..."HEUTE"..."ICH.BIN~GEGENWART"...
( "EINFACHKEIT"...DURCH "SINN.VOLLE~VERSTÄNDNIS" )...


 "MORGEN"...SOWIE~"HEUTE"..."ICH.BIN~GEGENWART...STABIL & KOMPAKT...VEREINT.MIT~DAS.ALL...
( "VERBUNDENE~STÄNDIGE...REINE~GEISTIGE...KONTAKT" )...


&~"JETZT"..."IST~VERINNERLICHT"..."ICH.ACHTE~RESPEKTIERE...FOLGE...
&~WÄHLE"..."SALVE...AVE...AMORE"!!!......."FORMULA" : ..."INNEN~WIE~AUSSEN"...ODER."ANDERS"..."INNEN...ASHTAR & PUR.PUR~VIOLETT"...
"AUSSEN...ICH.BIN~GEGENWART...FRIEDEN & FREIHEIT"..."LIEBES.EINHEIT"...


...
Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Aug 26, 2014 4:39 pm

Gegrüßt Seid Ihr im Sein Eurer Gegenwart...wie ich das liebe...mit Euch zu SEIN..im SEIN zu schwingen..die Schwingung zu spüren und Euch anzu..zuzuhören um über mich zu hören...dass das Wunderbare ohne Ende ist...und gewählt werden kann...nie zu enden..Danke Eurem Dasein..was mich beflügelt...meine Flüge zu fliegen und auszuweiten..."STABIL und KOMPAKT"...gefällt mir...
Ja...Licht entzünden..und im eigenen Tempo schreiten..voller Würde..Achtsamkeit..vielleicht auch in Heiterkeit...

ICH LIEBE EUCH...
danke 1

(Ich wähle beim nächsten Mal eine kräftigere Farbe )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Aug 26, 2014 8:02 pm

ja ich liebe diese Form der Gespräche geschriebenen Worte auch und geniesse sie sehr und das am liebsten bei feinem Tee oder Kaffee...

Stabil und kompakt ...
ich bin stabil und kompakt und eingebunden an alles was ist in meinen heiligen stillen Momenten in meiner geliebten natur ...

dort darf ich sein wie ich bin gemeinsam mit der erde die wir sind ...den himmel betrachtend und zu mir sagen ...das bin ich auch ...immer wieder ein stücklein mehr ...verbunden mit dem himmel den klaren farben des stabilen und kompakten und dennoch voller unergründlich vielen ...sicht weisen ...an sichts weisen ...das fühle ich mich dann als das andere selbst ...unangebunden und doch verbunden ...mit allem was um mich ist ...
es heisst für mich auch meine sinne verfeinert zu spüren ...wenn ich mit dem himmel den farben darin den wolken oder dem grossen firmament zusammen einfach ...bin ...
zum wohl und prosit und es hat genug kaffee und tee ...

ich habe grade fackeln an den see genommen und angezündet und so können wir geistig zusammen sitzen auf dem feinen sand boden oder herum liegen und beobachten ..wie der tag dem abend der nacht einfach so die farben und eigenschaften schenkt ...der stillen veränderung und doch immer täglich wieder kehrend ...tag abend nacht tag abend nacht ...und neimals sind wir die gleichen wie vor tags und wissen nicht wer wir ...morgen sind ...nehmen mit das schöne erhebende ins grosse ganze und vertrauen einfach ...
schönen abend meine herzen ...
ich begrüsse euch ...

rosen buch 1

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
...JASS...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Do Aug 28, 2014 11:06 am

...WAS.IST!?!..."TAG"..."GESTERN"...&~"HIER"...

"TAG"..."IM.SEIN"...ZU.SEIN...ALS."EINZIG.ARTIGES.SEIN"..."EINFACH.REIN"...
ALS..."ICH.BIN~SEIN"...


"GESTERN"..."AUCH"...EIN."TAG"..."DES.SEINS"...ALS."SCHÖPFER~DES.SINN.VOLLE~HANDLUNG"...
ICH.ERFAHRE..."WACHSTUM"...IM.SINNE...DES."VOLLKOMMENHEIT~DES.SEINS"...


&~"HIER"..."ICH.BIN~DANKBAR"...ES.ZU~SEIN...ALS~"SCHEIN"...
DES..."ALL.SEIN"...
..."ICH.BIN~DAS~ICH.BIN"...

...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Aug 29, 2014 10:28 am

cheers ...wunderbar... cheers

drunken ...jetzt erzähl ich euch mal wo ich bin ... pirat
sunny
I love you  diese momente des SEINS ...einen hauch davon zu erleben ist wahre göttlichkeit ... I love you
dieses sein ...im schein... im wein... im tee... im kaffee... zu geniessen ist menschlich göttlich inspiriert von menschlichen göttlichen funken ..oder gibt es kaffee im himmel Very Happy hoffentlich ... sunny
riechen wir diesen nämlich nur schon von weitem ..folgen die menschen dem feinen kaffee genuss und sitzen hin und geniessen ...also muss kaffee göttlich sein .. cheers
ich bin mitten in der dualität wegen eines teilzeit jobs und spüre aber das was gott an menschen gefällt ...das wahrhaft göttliche mitgefühl für andere ...das ist wie himmel auf erden...



_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Aug 29, 2014 10:46 am

schweiz deutschland austria 1
und üeberhaupt ...
wisst ihr eigentlich wie sehr ihr mich inspiriert ...
es gibt schon in einem anderen Forum dinge die ich schreibe in denen ich vollstens inspiriert wurde von dir liebster JASS ...
champ smilie 1
und von der überaus lieblichen weiblichen seite von saskijana sowieso ...
flower power smilie
knuddel runde ...
danke 1

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Sa Aug 30, 2014 8:37 am

Das Leben selbst..es IST und es scheint manchmal zu enden...es verwandelt sich in ein anderes SEIN..in eine " ANDERE SICHTWEISE" Danke...Danke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Mo Sep 01, 2014 11:42 am

..."SONNEN.SCHEIN...IN.JEDEN~LICHTERLEIN"...

..."WEISE...&~KLARE.SICHT"...DURCH'S..."INNERE.ABSICHT"...

...ZU.SICH.SELBST...EHRLICH &~GEISTIG.PRODUKTIV...

..."IM.SCHEIN~DER.LIEBE...AKTIV"...
"SENSITIV...DURCH...MIT.GEFÜHL"...
..."PULSIV...DURCH'S...FREUDE...APERITIV"...
..."INNOVATIV...WAS~ERDE...BETRIFFT"...

"EFFEKTIV.......EIN~LIEBES.BILD"...

...
Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Sep 02, 2014 4:15 pm

      ..IM SEIN SCHWINGEN::MITSCHWINGEN:::ODER SCHWIMMEN ??

                  DER WAHL ODER NICHTWAHL entsprechend

                      FOLGEND DER MELODIE

                     DEN TANZ BEGINNEN

                     DER EINFACHHEIT TRAUEN

                                           SICH BEWEGEN

                                                   SICH VERLIEREN

                                            UND KREIEREN

                                     AUS DER EINHEIT HERAUS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT~WEISE"...   Do Sep 04, 2014 2:09 pm

..."SPONTANE~KONTEMPLATION"......."NEUEN~HORIZONTEN"...


...ICH.BIN..."PULSIERENDE...GEISTIGE.ENERGIE.FORM"...
"SELBST.STABIL"...IN.MEIN~"ELEXIER...SEIN".......VEREINT~VERANKERT~VERBUNDEN...
"VERSCHMOLZEN"...AN / MIT......."ERDEN~SEELE"..."GAIA...LIEBE"..."MUTTER.ERDE...ERBE"..."AVE" !!! ...

...ICH.BIN..."GEISTIGE'S~AKZENT"...IMMER.BEREIT...
ZUM~WOHLE.ALLER...FÜR~"PLANETARE~GERECHTIGKEIT & FREIHEIT"...
IN.NAMEN~DES."SCHÖPFERISCHEN.WILLEN...EINSATZ"...DER."SCHWINGT & DRINGT"...
"WÄCHST & FORMT"..."DIE.LIEBE"..."...IST...ENORM" !!! ...

..."EINFACH...OM"...

...
Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Sep 04, 2014 9:53 pm

JA...  JASS  
              ES schwingt und vollendet sich... ERFÜLLUNG DES SEINS...                                                                                ERFÜHLUNG DES SEINS..wie unten so oben..wie im Kleinen so im Großen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Do Sep 11, 2014 11:38 am

...EIN~"MANN"...DER~"HER.MANN"...


...STATT..."DANK...BARKEIT"...            
..."SKEPSIS"...&~"UNSICHERHEIT"...
...ES.DARF~SEIN!..."EIN~ANLASS"..."EIN~VORSCHEIN"...
...STATT..." wie paßt das zusammen?????"...
Das kann ich nicht verstehen!" ...
...LIEBER!..."INNEN...ZU.HÖREN"...

...EIN / EINE..."MUSTER"...PROTESTIEREN"!?!...
..IST.DAS~"VERNUNFT"!?!...ODER~"SELBST.SABOTIEREN"...
...IST.DAS~"WUT"...ODER~LIEBES.EMOTIONEN"!?!...
...BITTE!!!..."SEI.WEISE"...&~"SELBST.BEOBACHTUNG"...AKTIVIEREN"...
...ENTSPRINGT~DAS!?!...AUS..."LIEBES~INTERVENTION"...
...ERKENNE..."DEINE~INTENTION"!!!...
..."EVOLUTION"...HEISST~AUCH"..."BEWUSST.WACHSEN"...
...STATT...NACH.HINEIN..".SELBST~ZU.HASSEN"...

...DEIN."DRANG"...NACH~"KLARHEIT"...
...OFFENBART.SICH...NACH / DURCH..."SELBST.BEHERRSCHUNG...DES~EHRLICHKEIT"...
...UM~ZU.SEIN...WAS "DU~MÖCHTEST"...
...SOLLTEST..."ANDERS...ORIENTIEREN"..."PROBIEREN"!!!..."IST.NICHT'S~ZU.VERLIEREN"...
...EIN~"STATUS"...ZU~"ABORDIEREN"!?!...
...IST.DAS...EIN..."WAHRES~DIENEN"!?!...
...LIEBER..."SEELEN.TREU"..."ERHOLLEN~IM...STROH & HEU"...
MIT."HIMMELS.SICHT"......STATT..."NUR"~"MEERES.BLICK"...

...BITTE!!!..."ENDECKE"..."MIT.GEFÜHL"...ZU~SICH.SELBSST...
...UM..."VERZIEHEN...ZU.KÖNNEN"...

..."ENA...DON'ADAS...HAR'ATORA"...
...BITTE!..."NEHM~ES.AN".......LIEBER..."HER.MANN"...


...

Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Sep 11, 2014 7:21 pm

AN`ANASHA dem Sein aus dem dies geboren..geborgen wurde..dem Geist ..aus dem dies ertönte.. Das Sein will sich in dem Maße ..in der Fülle..in dem Geiste  offenbaren..wie das Erklimmen..Erfahren..Erfühlen..Vertrauen..es  ermöglicht..Unbegrenztheit und doch gesendet zum irdischen Sein...Ich heiße Dich Willkommen..göttliches Sein..der..die Erfüllung bringt..beabsichtigt..das LICHT auf Erden zu bringen um uns zu vereinen...Im Angesicht allen SEINS..aller SEHNSÜCHTE...aller Geheimnisse..aller Offenbarungen

Wir SIND GEKOMMEN UM DAS WERK ZU VOLLENDEN

Die ERHABENHEIT GEPAART MIT DER DEMUT KANN DIES ERFASSEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   So Sep 14, 2014 12:55 pm

..."NACH...(T)~DIENST...DIENEN".......

..."ICH.HÖRE"..."REGGAE".......DANN!..."READY"...


..."SCHWINGE...SCHREIBE...SENDE"...

...DO...
RE...MI..."FA~BI~JEN~NA".......DO!!!.......ALSO!~ICH.BIN ... "DO!"...BITTE!~OHNE;)"ACHSO!"...
"LASS~ES~SEIN"!!!..."DU.HERRLICHE...ROSA.ROTEN~SCHEIN"!!! ...

...ICH.BEGRUSSE..."DICH"..."EUCH"..."ALLE".......
  "IHR...ZÄRTLICHE...LIBELLE...TULPE~LALE"...AVE!!!..."EURE~SEELE"!!! ...

..."ICH.EMPFINDE"..."WISSE & FÜHLE"...BITTE!!!...

..."DEINE...LIEBE"..."AUCH"...DER.MEINE..."MIT.FÜHLENDE"...IHR.SEID...ALLE!!!...

..."DEIN...KONTAKT"..."AUCH"..."MEIN~GEGENWART"..."WIR.SIND~VEREINT"...

..."WIE.IM~GEISTE...SO~IM.SEIN"..."REIN"...IHR.SEID...ALLE!!!...

..."ICH.LIEBE...EUCH...EINZELNE...ALLE!!!.......AVE"!!! ...

..."ALLES~LIEBE"...


...


Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Sep 15, 2014 7:00 pm

ICH liebe ...Und für Dich Caroline schwingt hier das Feld...es vibriert, da es

...unsagbar..unaussprechlich...unfassbar..ist...wo kommt es her...Es will sich ergießen..erfahren..hingeben..ausatmen.. .. sein im SEIN allen Seins..

.Diese Kraft die frei kommt wird Dich jetzt fühlend ekstatisch..tragen..und Deinen Liebsten mit erheben..anheben in ein Feld in dem Heilung geschieht.

.Deine Tapferkeit..und die Kraft..und die Herrlichkeit erfüllt Dein SEIN im JETZT SEIN..

AN `ANASHA, dass es geschieht !

.." ALLES LIEBE"..." Zärtlickeit" erfahrener Zauber DIR UND EUCH ALLEN AUF IMMER UND IN ALLE EWIGKEIT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   

Nach oben Nach unten
 
...eine andere...sichtweise ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Keinen Ausweg mehr..
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: KRYONSCHULE Angebote-
Gehe zu: