... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Teilen | 
 

 ...eine andere...sichtweise ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Sep 16, 2014 11:30 am

lieber JASS,
was ich im moment erlebe oder erlebt habe ,war unfassbar für mich ...ich bin verheiratet mit einem mann der unter dem wort ehe etwas anderes verstand als ich,langsam wollte ich die situation sauber auflösen ,weil unsere kidis auch schon über 18 sind.
nun aber habe ich im vorfeld auch einen anderen mann kennen gelernt ,den ich sehr schätzte ,so habe ich mich in ihn verliebt und wir wollten zusammen ziehen ,wenn die situation wegen unserer kidis er hat auch zwei mädels im ähnlichen alter ...zusammen ziehen ...
nun aber spielt das leben anders ...und er arbeitet auf dem bau und stürzte 3.5 metr. von einer leiter hinunter und wurde schnell gefunden ...diagnose schwerer schädelbruch rechts und op und koma 10 tage ...in dieser zeit war ich meistens bei ihm ,persönlich oder geistig ...er hat sich nun fürs leben entschieden und macht enorm positive fortschritte ...er hat sein lachen wieder gefunden ...
meine kidis aber und mein mann können dies nicht akzeptieren ...nennen mich eine schlampe und ihn einen krüppel zu dem ich demnächst ziehen sollte ..ich weiss dass wir massivste transformationen machen und weiss in weisheit und liebe dies zu akzeptieren ...
ich liebe meine familie immer ...auch wenn sie mich verstösst ...
nun sehen wir weiter ...in liebe in dankbarkeit und dass die liebe das leben neu erwachen lässt in tiefe und geborgenheit ...
immer wieder nehme ich mir deine worte liebster JASS sehr gerne zu herzen ...spüre immer mehr die tiefe weisheit dahinter und bemerke bei mir auch veränderungen die fein und doch kraftvoll zu mir fliessen dafür danke ich dir
und maria schatz sowieso

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT.WEISE"...   Mi Sep 17, 2014 3:02 am

...DANKE!...AN'ANASHA..."FÜR~ERLAUBNIS".......

lieber JASS,...SEI~GEGRÜSST...MEIN.HERZ!.......
ODER...ICH.BEGRÜSSE...DICH~DEIN.SEIN~DEINE.SEELE...LIEBE..."ARMIN" Wink...WIE AUCH IMMER"...

was ich im moment erlebe oder erlebt habe ,war unfassbar für mich ...Wink..."DANKBAR"!??~ODER~"ES.GEHT"!?!..."BEWUSSTE.AKZEPTANZ"!??~ODER~"TIERISCH.SENSIBEL"!?!...
"ALLES~HAT.EIN.SINN"!!!~ODER~"BESCHWERDLICH...WARUM!??"..."PROTEST"..."OPFER...MIT ROLLE ALS~ZWEIFELN~SORGEN!??".......ERSETZE~"UNFASSBAR"...MIT / DURCH..."RUHE~STILLE...NEU.TANKEN...NEUE.AUFMERKSAMKEIT...NEUE.PERSPEKTIVEN"...
VERLANGE!... VON~DIR.SELBST..."DEIN.PRÜFUNG"... ZU BESTEHEN!!!.......FÜHLE!!! ...DANN!...LACHE & ...FEIERN!!!...
ODER SO...APROPO..."BUSI"!!!!..."EINFACH.SO"...;)AKZEPTIERE!!!..."SEI NET SO!!!"...WIE!??..."LIEBE.VOLL!!!"...ALSO...WO WAREN WIR...A..SO!!!.......
ich bin verheiratet pale ~ Laughing...mit einem mann..."LOGO"!!!~ODER!?!...SEI~DANKBAR Wink...
der unter dem wort ehe etwas anderes verstand als ich,...ENA!!!...BITTE!~ACHTE!..."AUFRICHTEN"!!!...STATT~ "RICHTEN"...WAS.ZU "GLAUBEN"... HEISST "NOCH.NICHT"..."ALL.WISSEND"..."UNBEWUSSTE.TÄTER"..."SPIELT.AUCH"...
"OPFER...IM. AUSSEN"!!!.......
(langsam wollte)~LIEBER!...MEINE.ABSICHT~INTENTION...IST...
DAS~ ich.SELBST... die "situation" sauber~SINNVOLL~FRIEDLICH...MIT~GNADE "DAZWISCHEN"...RESPEKT & AKZEPTANZ......."MEISTERE"...&..."ALLE...ERFAHRUNGEN"..."IN.LIEBE"..."SICH.auflösen"....... "MEINE.GEDANKEN~DAZU...DEINE.ENTSCHEIDUNG!!!"......."SEI.GESEGNET!!!"..."EINFACH.SO" Wink .......

,weil unsere kidis auch schon über 18 sind...."EHRLICHKEIT"!?!...ODER~"AUSREDE;)"...LIEBER!..."VERDE"...FARBE...FÜR."BEIDE"!...
"ENGEL'S~SPROSSEN"!!!...BITTE!..."LASS~ES~SEIN"...FEIN!..."EINE.HERZI...LEIN...ZU.SEIN"...
IST.DEIN.SEIN..."SANFT.REIN"......."MORGEEEN!!!"...SCUZI...MILE.GRAZIE...AMORE!...Wink
"DIESE...AMORE"!!!...MAL "LAUT"...MAL "TIEF"...&~"MITTE"!...IST."BALANCE"..."MEINE...CANTARE"...ICH.MEINE.......CAPITO...WinkWinkWink
DU."BONITO"...APETITO!!!.......DANKE...FÜR~ALLES...

nun aber habe ich im vorfeld auch einen anderen mann kennen gelernt ,..."GERECHTIGKEIT"...ODER~"FRECH...HEIT"!!!...
( MARIS "MEINT"...DON'ADAS...SPASS & SO"...APROPO!!!...DARF..."ICH.WEITER"!??...DANKE!...ALSO!.......
"BINGO!!!"....ODER~"BOOMERANG...
ACHTER...BANG!!!"...
den ich sehr schätzte ,..A..so! ...habe ich mich in ihn verliebt...ERLAUBE.MIR!..."VERLIEBT"!!!..."DEFINIERE...SELBST.ERKLÄRUNG"!!!...IST...
"EIN.ZUSTAND".. "AUF~DAUER"... ODER..."NUR...FÜR.KURZE~ZEIT"!!!...ODER! Wink...
DU."GLAUBST"... AN "FÜHLENDE...STEIGENDE...VERLIEBTHEIT"...KLARHEIT!?!...UMARMUNG!!!IM.WAHRHEIT.......
"MIT.BESTELLUNG"...AUF."EWIGKEIT"...

und wir wollten "!!!"... zusammen ziehen ...wenn die situation wegen unserer kidis!!!... er hat auch zwei mädels im ähnlichen alter ...zusammen ziehen ..."ALL.~ENTSCHEIDUNGEN...SIND.DEINE!!!..."KALKULIERE...ERNEUT~IM.INNERE! "...

nun aber spielt das leben anders..."DAS.LEBEN...FLIESST...BEWUSST"...&..."UMHÜLT...DAS.LEBEN.SELBST"...
&~"WER.BIST~DU!?!"..."AUCH.EIN...LEBENDIGE...FLISSENDE... MIT.KOORDINATION".......ALSO...!ATENTION!...

...und er arbeitet auf dem bau und stürzte 3.5 metr. von einer leiter hinunter und wurde schnell gefunden ...diagnose schwerer schädelbruch rechts und op und koma 10 tage ..."NION~O'SHANA & VENUS"...in dieser zeit war ich meistens bei ihm ,persönlich oder geistig ...er hat sich nun fürs leben entschieden und macht enorm positive fortschritte ...er hat sein lachen wieder gefunden ...ALLES~LIEBE...

meine kidis aber und mein mann können dies nicht akzeptieren..."KERZE & MIT.KOMMUNIKATION"...ERLAUBE!...BEOBACHTE!..."KINDER...HERZENZ.AUSSAGE"...
DIE..."BENÖTIGEN"!..."LASS... DIE.LIEBE...FLIESSEN"...

...nennen mich eine..."schlampe"...Wink...WIE.BITTE!...WAS IST DAS!? Wink.......
MEIN.HERZ!..."NA.UND!"..."WIE.HÄTTEST~DU...REAGIERT...ALS...EIN.KIND!?!...
"MIT~DAMALIGE...ERZIEHUNGS.MUSTER"......."DER...WUR & ZORN...KENNT...ERFÄHRT"...

und ihn einen krüppel zu dem ich demnächst ziehen sollte..."OPFER & TÄTER"...WER IST WER!?!...

..ich weiss dass wir massivste transformationen machen und weiss in weisheit und liebe dies zu akzeptieren ...WENN...DU;)MEINST...AUCH!"AKZEPTIERE"!...MIT."LIEBE"...

ich liebe meine familie immer ...auch wenn sie mich "verstösst" ..."EMPFINDEST~SOWAS!?!!"...

nun sehen wir weiter ...in liebe in dankbarkeit und dass die liebe das leben neu erwachen lässt in tiefe und geborgenheit ...SO.IST..."AMIN"...STATT...!ADMIN...SO.WAS...ODER.SO...

immer wieder nehme ich mir deine worte liebster JASS sehr gerne zu herzen...KAFEE?...TORTE?...ODER..."ICH.KOCHE"...WAS...FÜR~DICH!?!"...
"BUTTER~BROT...ODER.SO".......EINFACH..."DANKE!"...
...spüre immer mehr die tiefe weisheit dahinter Wink ROSE~ODER~ROSE'... und bemerke!...
bei mir auch veränderungen die fein und doch kraftvoll zu mir fliessen dafür danke ich dir...& DIR.SELBST...
und maria schatz sowieso...&...WAS.IST...MIT...MAMA......"HÄNDE & WANGE...ICH.KÜSSE"...Wink..."EINFACH.SO"...



...
Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Sep 19, 2014 9:35 am

AVE..SEID.. Gegrüßt im Lichte des SEINS

liebe Admin...AMIN nora de san...  "

Dieser Weg wird kein leichter sein."..SEIN

" Return again...return again.. return to the land of your soul"

http://www.youtube.com/watch?v=1R0ObSR1yhI

Mit MOHA`RA...ONAR..OSAM...ENA.....JAWES..

Verliebtsein bis in alle Ewigkeit...... geschieht....ist Göttlichen Ursprungs.( wie ALLES)..liebster JASS

"ELA DONA ARA SENJA SERUS DE NOSTRE ".
" Die Erfüllung meiner Seele geschieht..und erlöst mich von meinem EGO..

So sei es. !!
Wie geht es Dir Sonijah und Deinem Schatz?
er Segen ruht auf Euch.

In Liebe !


Natürlich Umarmung und Bussi...Rosa oder Rose`EGAL



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Sep 24, 2014 3:12 pm

Ich darf freie Zeit genießen... Ihr sicherlich gerade was anderes.Und so teile ich meine Zeit meine Gedanken mit meinen liebsten.
Ich bin die Herausforderung... Ich bin die Herausgeforderte
Ich bin die Zeit vergessende...Ich bin die Zeit bemessende
Ich bin die Aufständische..Ich bin die Aufgestandene
Ich bin die Liebende..Ich bin die Geliebte
Ich bin die Glückselige..Ich bin die Glücksuchende...bringende
Ich BIN...In großer Dankbarkeit für Erkenntnisse meiner Selbst..und dass es eigentlich nichts gibt, was meiner demütigen Erhabenheit was antun kann, es sei denn ich tu es oder lass es tun.
Ich denke an den Alltag den Du und Du lebst, erlebst, gestaltest...Ich lese gerade, dass alle Erkenntnisse sich erst zu bewähren haben...auf dem Marktplatz, im Krankenhaus,auf dem Bahnhof..usw.

In tiefer Liebe und Verbundenheit!
Maria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Sep 26, 2014 12:55 pm

...wahres dienen ...
aus dem herzen heraus kann immer nur das ICH BIN fliessen ...dies zuzulassen ...dies zu erlauben ...in sich tief eizutauchen ...zu erkennen ...ich mache alles zuerst für mich selber...dann erfahre ich dass erwartungen ...hinfällig werden ...so kann ich hinein fallen ...mich hinein fallen lassen in was immer das zu mir schwingt ...tanzend singend ...brausend ...einfach lebendig im sein ...
ich erkenne dass ich vieles hinter mir lasse und wenn es mal wieder heftig sein könnte und ich erkenne ich bin mehr frage ich mich innerlich ...
na welches schweinerl hättens denn gern affraid pig pig alien alien drunken
nun denn alles schwingt und schwingt sich aus und ein ins grosse ganze ...
ich liebe euch alle ...
ihr wunderbaren herzenslichter ...
schönes tägli eu
gruss aus der schweiz
caroline-sonijah jocolor

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Sep 26, 2014 4:55 pm

Da schau her...so feine Schweinerli..so süß.

 Da bischt Du ja......habe alles mehrfach gelesen und erhoffe, dass es Deine jetzige Stimmung     wiederspiegelt...etwas entspannter...????      
                                                                             wunder elfe 1
  Danke.. Danke...Im Sein allen Seins..Man, Frau tut  alles für sich meinste???

  Achso...natürlich... Danke für Deine Liebe....Und beste schwingende Heilfrequenzen für Deinen Schatz.   [/color]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Okt 03, 2014 10:48 am

hallo meine liebsten...
ob man alles für sich tut...ich habe das mal in einem buch über gespräche mit gott gelesen und irgendwie ...fühlt es sich stimmig an ..
in dem sinne egal was man tut ist ja zuallererst die absicht wichtig...
was für eine absicht führt uns denn zu den entscheidungen die wir fällen...es gibt verschiedene absichten ...eine mentale absicht ...aber dahinter steht immer ...die herzens absicht ...die liebe selbst ...so nähern wir uns an das was wir im ursprung sind ...liebe ...mit jeder absicht nähren wir uns auch selber ..vor allem dann wenn sich nach getätigter entscheidung ...ein gutes gefühl in uns breit macht ...damit spüren wir dass wir uns entgegen näher kommen ...das wir uns selber näher kommen ...dem urgrund unseres seins ...liebe...
liebe grüsse aus dem herzen an euch meine herzen

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Sa Okt 04, 2014 5:14 pm

Gegrüßet sei Euer liebstes SEIN im Schein Eures Selbstes,
wie sind Eure Erfahrungen mit Eurem Selbst..dem Schein...mir nicht immer bewusst..habe mich nicht immer bewusst zum Scheinen gebracht..oder wie soll ich sagen..Ich geniese auch ...Etwas.... scheint...nach Vollendung zu streben...sich zu vervollkommnen zu wollen...

Liebende segnende Grüße !


Maria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT~WEISE"...   So Okt 05, 2014 1:10 pm

..."AM~3.TE"..."ICH.DENKE...ICH.EMPFINDE"...
..."ICH.SCHREIBE...ICH.SENDE"..."AM~5.TE"...


...ICH.WENDE...AN~JEMANDEN !??
...NEIN!..."ICH.MALE...GERNE"...MIT..."WORTE...WÖRTER"...
"SCHWINGEN...ERZEUGEN".......



...DER..."GOLDENE~DRACHE"...IST..."ERWECKT".......EIN~FRIEDENS...ARHITEKT"......."SCHÖPFERISCH...ECHT"...
"EIN~KADETT...DES~REICH.DES.LICHTES"......."GEISTIGES...UR.KONZEPT".......
"EIN...
ENERGIE.BÜNDEL...MAGNET"......."DER...TRANSFORMIERT & ERNEUERT".......


..."KUAN~YIN.......REITET...IHM"...

..."YIN...&...YANG"...IST...(IN /IM)...1.EIN...KLANG".......


...
Nach oben Nach unten
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT~WEISE"...   Di Okt 07, 2014 5:34 pm

...ICH.BIN...SO~WIE...ICH.BIN...&~SOWIE...ICH.BIN...ICH.ERLAUBE...
MIR...DIR...WAS~"ZU.KOMPONIEREN"...WAS~"KONFIGURIEREN"...Wink~BITTE!...
"AKZEPTIEREN...WENN'S~"NET"!?!...DANN..."NEUTRALISIEREN"...EGAL!...WIE AUCH.IMMER...ICH."INFORMIEREN"...ALSO..."GEDACHT...RASCH"......."AKTI cheers VAT"...
"INSPIRATION~IST"..."PERFEKTION"!?!...NEIN!..."MEINE...OPTION"...


..."ICH.BIN...EINE.SEELE"...DER ...
...ICH.EHRE~DEINE..."WELLE...STIMME...TÖNE"!!!...
...LOBE!...DEIN.SEIN...DEINE.DIENSTE...
...IM.NAMEN~DES..."MUTTER.MARIA...SHEKINA.......NADA!!!"...
..."DEINE.OKTAVE"...AVE!!!..."MARA!!!...&~NA...MA...RA!"...

...MEIN.HERZ!..."DEIN.SEIN"..."AUCH"~DER.MEIN.......
..."SCHWINGE...WACHSE...LEBE"...
...VEREHRE~"ERDE"..."TRAGENDE...PLANET...MUTTER.......VATER"~&~ALLE...
..."GEISTIGE...LEUCHTENDE".......SOWIE..."DEINE.WILLE...IST"...
AUCH~DER.MEINE...

..."ROSA...PURPUR...ORANJE"..........
...ICH.GENIESSE..."AUCH"..."WIENERISCH...WinkWink~MELANGE"...
..."EINFACH.SEIN"...GENIESSEN!..."OHNE~VORBEI"...WEIL~HARMONIE...IST...
MIT.DABEI...FEIN!!!...ODER~"SO.SOLL~ES.SEIN"... sunny ~BEIDE...&~SENDE...GRÜSSE..." ... KÜSSE"...Wink..."HAND...&~WANGE"!!!Wink..."WÄRE.LIEB &~SCHÖN"...BEIDE!...LINKE & RECHTE......."MEINE.ARME"..."UMFÄNGT...DEIN.GESTAHLT"..."EIN.KONTAKT"...
...EIN.AKT...DES...DANKBARKEIT...

..."A NI...O'HEVED...O'DRACH"...


...

Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Okt 12, 2014 5:28 pm

Ich begrüße das lesende , empfangende Sein..natürlich ist es erlaubt..jede Komposition aus Deinem Sein....ob orange..violtt..oder komplett ....Melange..Kaffeesorte ..mit oder ohne Torte...was der Komponist auch immer meint...mit....kann so oder so empfangen..empfunden werden..was brauch es?  Das.... einfach.... Sein sucht im Kontakt mit anderen Wesen...den Ausdruck..oder Austausch..oder wie auch immer es gewählt wird...Schöne Kompositionen..verwoben mit der Schönheit..Zärtlichkeit..des Strahlen des Seins des Gegenübers..welche Melodie wird gespielt..eine in der das Ich und Wir sich findet..es angehoben wird im Rhythmus ..
ok ..natürlich...ist Berührung..fein und zart..erfahrend und erspürend so bezaubernd..egal ob orange..violett oder komplett.. .In der Liebe des Seins erhebe ich meine Stimme und schwinge um zu erfahren...wie Liebe funktioniert..gebiert und erneut lebt..liebt...

Zärtliche...umfangende Umarmung..beim Erspüren des EINSSEINS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE..."SICHT~WEISE"...   So Okt 12, 2014 10:36 pm

..."MACHMAL"... "ETWAS...ES.FLIESST"...ANDERS.MAL!..."ER...GRINST"......."ANDERS~KONZIPIERT"...
ICH.WEINE..."GERNE"Wink..."SINN.VOLLE...GEFÜHLE"...&...GRINSE...LACHE...
AUCH;)"GERNE"...LEBE...ERLEBE...SOWIE..."PAAR;)WOCHE"...
"KONFLIKTE...PROTESTE...FAMILIÄRE"...
TESTE!??..."MEINUNGEN...ANDERE...GLAUBENS.SCHICHTEN"...MEHR...
"MENTAL...EBENE;)N".....MEINE...RE;)AKTION!??...Wink"MOMENTAN"...
"NEUTRALES~GEFÜHL(ALLES.HAT...EIN.SINN...&...TOLERANZ~ERZEUGEN (ZEIGEN...SICH~EIN.WEG;) )...ALSO!...ICH.WACHSE...ACHTE~BEOBACHTE...VERWANDLE!...IN.FRIEDE!.......
ICH.SCHWINGE...SOWIE...ICH.SCHREIBE..."WAS.DENKE & EMPFINDE"...WORTE & SO...APROPO.......ICH.WÄHLE..."ERLAUBNIS...IST...DABEI"..."WENN'S~NET"...
DANN..."JO;)MEIN"..."IST.NET...DABEI"...Wink...SOLLTE..."SOOO!SCHLIM...SEIN"...
NEIN!...
EINFACH..."DIES...IST.MEIN".......


...Wink..."Berufe der Neuen Zeit  ::  Shan'Thie'Maa - Eine Frage ...Smile..."NUR"...EINE!??...MEHRERE!!!...HALLO!...LIEBE...BEGRÜSSE;)...

Doris!!!...DORIS!...ASO!...NET...AUS..."ROSEN;)HEIM"..."ANDERES...HEIM"...Elise!...
ODER..."ZITRONEN...MELISSE"..."RIECHE~ATME~BEOBACHTE~EMPFINDE...INNERE"...
ICH.MEINE;)Sherin...ICH.ACHTE & RESPEKTIERE...SOWIE;) "AUCH"~FR.Burghardt...IST.......&~WIE.IST!???...
"SCHWEIGE...&...UMARME!"..."SIE"...SCHREIBT;).......
...Omar ta satt, liebe Shan'Thie'Maas,...Wink~JASS...BEGRÜSST..."SHAN'THIE'MAA"...MAA;)MAA!!!...PA;)PA...HEIKO!...
&~SO!...ICH.WÄHLE..."AUCH"..."ALLE"!...AUF~MUTTER.ERDE...SENDE...
"AUCH"..."SCHÖNE;)HERZLICHEN...GRÜSSE"..."KÜSSE...BLAU & GRÜN...MARIN...ALLE~WIRKENDE...ELEMENTE"...DANN;)..."WEITER...SCHREIBE!"...
ODER..."SCHREIBEN!...SCHRIEB;)...GESCHRIEBEN!...HAT...DO;)RIS..."FOLGENDES"...


bei der Übung "Wahrnehmung und Alltag"...MERKE!..."DIESE.SATZ"...WARUM!??..."OPORTUN"..."ANDERS...TUN!"...
(S. 2+1=Wink... des Booklets) heißt es:...

Zitat
Aktiviere deinen Herzensstrahl und setze den Kristall "NION~ONAR...ARTEE...JUPIJ;)J...ie...""MEINE.KOMENTAR... darauf...
OB~"DU...SELBST"..."PROBIERST"!?..."DU.ENTSCHEIDEST...DURCH...
SELBST~WAHL".......
... und danach folgt nichts mehr!...Wink...OHHH!!!..."KATASTROFE!"...ODER..."SELBST.PROBE"...
"KÖNNTE!...WAS...FOLGTE!??...KLEINE?...NOT.HILFE!"...PANNE!??Wink...LIEBER...
"AQUA...PLANE"...BEI~"RUTSCH...GEFAHR"..."MENTAL...PROPORTIONAL"...
"HOCH...EMOTIONAL"...MIT..."ONAR...IST~MEIN.LEHRER".......
Bei allen anderen Kristallen, die man auf seinen Herzensstrahl setzen soll, folgt immer auch eine Anweisung,...&...Wink..."DO...NET!!!"..."WAS.MACH'MA!!!"...
"ÖSTERREICHISCH"...AUCH."DEUTSCH"...LOGISCH!...PRAKTISCH!...
"MODISCH!"...ANLASS...
FÜR...SELBST~ERFAHRUNG..."E WIE~IMA"Wink...ACHTE...BEOBACHTE...NET.STERNE!!!...SONDER..."INNERE~RÄUME"...
BEFÜLLE...FÜLLE...MIT..."NEUE...ENERGIE...WOLKE~N"...DANN..."ERNEUT...BEDENKE" wohin man ihn senden soll,....... aber!!!Wink nicht bei besagtem Kristall!...SO;)WAS...KÖNNTE...MAMA! Wink "ETWAS...VERGESSEN!!!...HALLO!!!...MAMA! "GERNE...ESSEN"...MIT~WinkWink;)PAPA..."PASTA"...BASTA!??...NEIN!..."LE;)GUSTA!"...
ICH.MEINE...ZU;)3.TRIT...TAVERNE & ALLE...AVE!!!.......LIEBE...Wink~ELLISE'..."KEINE.SORGE"..."ERWACHE"...INDEM!...
DU.SELBST..."FÜHRUNG...AN.NEHMEN"...MIT.DIR.SELBST...KONSULTIEREN...DANN...
RESULTIEREN!...SELBST.KONZENTRATION...AKTIVIEREN!..."NEU~INFORMIEREN"...
ERZEUGT;)...GRINSEN!...OHNE~"JEMANDEN...ZU VERMISSEN"..."WISSEN...ALLES IST SUPI!".......SELBST...ERWIESEN"......."MEINE...DEVISEN"..."

...Hat jemand eine Idee zu Sinn und Zweck dieser "halben"!??? Anweisung?...";)HALBEN!???"...Wink..."BIST DU SICHER...DORIS!???"..."ICH.RIECHE"..."MELISSE"...
&~"DU...HÖRST...PIONIER~SCHRITE"Wink"...EMPFANGE & VERBREITE...WAS!?!Wink..."DEIN.SEELEN...TAKT"...SEI~1.ZELN...&..."EINHEITLICH"...
OHNE~"HEKTIK...WICHTIG~IST"...SONDER!...";)RELAX...MAX & MORITZ...LESEN...FÜR.KINDER!???...NA!~UND!!!...
"STUDIEREN~ERFAHREN...WACHSEN".......
Was ist euer Empfinden dazu?Wink...DANKE...FÜR.ALLES!...Wink~AN~ELISE...BLUMEN! bunte blumen 1 ...FÜR~DORIS... rosen 1 ~JA! ROSEN!...DAHEIM"...BUSI & SALVE!...& AVE!...ALLE!...

Licht und Liebe..."REINE.GEIST & SCHÖPFER.KRAFT"...
"ABSICHTEN...WÜNSCHE!?...LIEBER~"HERZENZ~ERFÜLLTEN"...
Sherin Ma'Hea..."SHAN'TIE'MAA...

Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Okt 15, 2014 4:23 pm

[color=#cc9933]Mich fasziniert..mich beeindruckt,dass was Du zum Ausdruck bringst..Deine Höflichkeit, Dein Respekt,Dein Öffnen..Deine Hingabe..an..Alles..Alle seien gegrüßt...ja diese Wahl entspricht auch der meinen..Ich schaue mir von Dir ab..liebster Jass und von dir und von dir die Neutralität zu erhalten..Später mehr...liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Okt 15, 2014 8:50 pm

Wenn ich die Aufforderung richtig verstanden habe, auch wenn ich das Booklett nicht zur Hand habe ,und sie auch eine Antwort dort schon erhielt...bin ich selbst geneigt...die Aufforderungen z.B. Kristalle zu senden etc.gerne so verstehen zu können wie es gemeint ist von Biene.bzw. der geistigen Welt..und natürlich liebe ich die Aufforderung und die Möglichkeit..selbst zu erfahren..zu experimentieren...und so weiter.....Und es ist und wird alles gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Okt 20, 2014 10:26 am

Ich schwinge in Liebe ..Mitgefühl..unbeschreiblicher Freude...Ihr seid...da..und ich bin da....glanzvoll...Friede auf Erde...   danke für alles...für die Sichtweisen..die anheben...die mitfühlen..verzaubern...so fein sind...

In großer Liebe!    rosen 1

 MS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Okt 29, 2014 11:53 am

JAAAA
di
eer raum schwingt tatsächlich ...fein und zärtlich erhebend und erfüllen ...
in alles hinein was ist ...
rundherum brodelt zischt und braust ...nicht nur unser herrlicher see ...zwischendurch tauche ich wieder mal tief fast ungewollt hinein und entdecke immer wieder aufs neue
ICH KANN JA SCHWIMMEN ...ha ha ist doch schööööön...
dem sagt man WERKZEUGE benutzen ...sie sind alle in uns drinn...manches mal muss ich schon noch tief tauchen ...damit sie aus dem sandigen urgrund durch bewegung frei gewischt werden ...aber SIE SIND DA ... somit bin auch ich da ...und wir alle sind da und hier ...
jetzt erst weiss ich was es heisst ein leucht turm zu sein ..fest das fundament ...tief verbunden mit mütterchen erde ...die mich stützt und hält ...
wie schööööööööönn
es liabs grüessli us de schwiiiiz
ICH LIEBE EUCH ALLE
rosen 1

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Okt 29, 2014 8:34 pm

Da schau her so feines Gewisper und  Getöne..  weit über den Raum hinaus.

          Es tönt die Erhabenheit des SEINS immer mehr.
   
         Danke für die Rosen Du liebe......für alle Zärtlichkeit für den Raum hier..für die

         Möglichkeit...

         Eintauchen..untertauchen...verkühl Dich nicht.

         Anbinden..Einbinden...Verbinden..

         Danke...Danke..Danke....

         Der JASS sei aus tiefstem Herzen und Seele gegrüßt...so fein wie er Dir schrieb...und hier..
   
         Geflossen aus der Erhabenheit seines geliebten SEINS.....

        Alles Liebe!

        Lasst Euch verzaubern von der Magie der Schönheit, Verliebtheit, Beständigkeit...nie endenden        

        Glückseligkeit , der absoluten Treue, Barmherzigkeit...der Magie eben...die aus uns will...gelebt  
 
        werden..gesehen wird, gespürt wird..nicht mehr loßläßt...eine Entscheidung....für.....

                              Ich liebe unermesslich Dich, Dich und Dich ...natürlich und Dich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Nov 05, 2014 10:25 pm

drunken hei meine herzen... drunken
endlich habe ich wieder ein zeitgemässes internet sunny
da lacht die sonne...
nur so mit smartphone ...da hab ich mich schon so klein gefühlt albino und vor allem konnte ich diese meine seite zwar besuchen aber grad gar nüscht rein schreiben cherry und nun bin i au wieder da und schriebsle durch die nächte hihihi rendeer

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Nov 06, 2014 7:33 pm

Sei gegrüßt im Sein der schwingenden Töne, Farben und Gerüche, das ischt ja fein , dass Du wieder in Großformat lesen und schreiben und philosophieren kannst. Ist alles gut bei Dir und Euch? Du bischt so tapfer, Ihr seid so tapfer.. Das Leben ist mit der Liebe so bezaubernd , so beflügelnd und erhebend Es freut mich zu hören, dass bei Dir alles sich wieder erhebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Nov 07, 2014 12:09 am

absicht bei sich selber sein ...in seine mitte finden ...das aussen lassen wo es ist...draussen ...ohne sicht nach hinten das einst die reaktionen formt...nach vorne schreiten...
wir alle haben durch unsere individuellen lebensausdrücke gelernt zu unterscheiden ...das passt ...zu mir ...das eher nicht... so nur so finden wir zu uns ...
je lebendiger und selbst erlebter alles was war in uns geprägt ist ...uns geprägt hat ...wurde von uns in uns automatisch eingeprägt in unsere zellen in unserganzes sein...
doch jeder hat etwas ganz spezielles das er erlernt hat ... je fühlbarer desto stärker die kraft die dahinter steckt...das ist das besondere ...merkmal wie ein finger abdruck das uns im sein ...vorauseilt und bei uns ist ...je bewusster wir dies erkennen ...desto mehr facetten werden beleuchtet ...erleuchtet und geflutet mit dem inneren stern den wir alle sind ...
schönen abend euch eure
caroline-sonijah

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Nov 07, 2014 8:52 am

Danke Dir und Deinem Sein und Deinen Künsten Dich zum Ausdruck zu bringen und , dass Du bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Nov 09, 2014 10:35 am

Du meinst..je stärker fühlbarer ..je stärker die  Kraft dahinter.......auch wirklich keine Täuschung?... Enttäuschung??...Ja nach vorne schauen und in sich...meinst Du und Ihr auch...wenn ich in die Augen oder das Sein meines Gegenüber schaue ich mir begegne ??? Ich werde erinnert an Facetten die ich noch wählen darf zu erleben oder nicht..

Wunderbare Liebesgrüße an Euer..Dein Sein bis in alle Ewigkeit...  


                           
                                 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Nov 10, 2014 9:53 pm

schöön und so fein ...wie du fühlst und spürst...
die kraft die ich meine und erlebe ...ist eine macht kraft ...die in meinem inneren schlummert ...und so lange schlummert ...bis ich sie hervorhole...dies nicht bewusst ...sondern erst im erleben in einem gegenüber...da kann ich frei wählen ...möchte ich dies erleben oder nicht...vertraue ich in mir so ...dass ich dies erleben kann und mit-mache in diesem gemeinsamen moment...oder schreckt es mich ab ...was mich abschreckt ist eher das ...unnormale ...nicht kennende ...nicht erwartete ...mir fast angst einflössende...mich bange machende ...mich fragend ...will ich das wirklich ...weil es etwas ist das ...ich nicht weiss ...kontrollieren kann... was geschieht ...was mir bevorsteht ...wenn ich sage ja ich will erleben was durch das gegenüber hervorkommt..egal was ...so arbeiten heiler ...
sie wissen auch nicht wer zu ihnen kommt und was in ihren feldern zu erkennen ist ...und dennoch ist es immer die stille innere resonanz...irgend etwas hat den weg zu genau dem heiler oder was auch immer genannt ...gebracht ...zueinander gebracht ...egal wie man das nennt heiler oder so ...es sind immer die ins licht gebrachte facetten die aus dem lichte heraus geheilt werden ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Nov 10, 2014 10:05 pm

...was es braucht ist ...mut ...wage mut ...sich ins leben zu wagen ...dem leben mutig zu begegnen ...egal ob mal ein solarplexus geheu in einem sich regt ...
mut zu haben ja auch das ist eine facette von mir ...eine der myriaden von manigfaltenen teile des grossen ich bin ...
das göttliche in uns ist so wage mutig uns immer wieder neu ins erleben zu bringen ...weil es weiss ...es ist alles nur ein spiel ...klar es kann ein mutiges spiel sein ...ein verrücktes spiel sein ...aber ein spiel ...und es ist spannend oder entspannend oder sonstwas ...
wir besitzen nicht nur heilige teile in uns ...die auf den wolken harfe spielen ...wir sind hier auf erden ...arbeiten ...putzen uns die zähne und erleben das leben wie viele auch ...alles ist darin enthalten ...das schöne wie das unschöne und wer sagt wenn was unschön uns scheint ...das es das auch ist ...wer sagt dass die moralapostel recht haben...
die liebe und das licht ...sind da ganz anderer meinung ...je ehrlicher wir zu uns sind ...desto stärker ist dies in unserem äusseren zu erkennen ...wir werden somit anders angesehen ...und andere kaum beachtete finden uns ...weil wir es wagen ...auch sie zu beachten ...nicht weil wir besser sind ...nie und nimmer ...sondern weil der mutige funke in uns ...weise genug ist ...zu erkennen ...da gibt es etwas dass du wir erleben können ...solange wir dies wollen ...dann können wir dies als eigens erlebte erfahrung ansehen und dann wählen ...neu wählen ...wir wissen nie wie lange wir die gelegenheit haben ...dies zu erleben ...deshalb sollten wir es ganz erleben ...denn sonst verpassen wir etwas ...wichtiges ...denn hinter allem und jedem scheint das gleiche licht und die liebe ...

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Di Nov 11, 2014 5:53 pm

Ja , es bedarf Mut neue, andere Wege zu gehen, die das Herz vorschlägt..oder suchen wir für manchen Weg nur eine gute Rechtfertigung? Du holst sehr viel aus der Tiefe Deines Seins, wo es da schon reflektiert wartet um zum Ausdruck gebracht werden kann..will.
Es beflügelt mich, da so manches Mal, das an sich zweifeln einen behindert die Flügel auszubreiten.

Und Du liebster ... Du JASS..was sagt Deine Sichtweise..Deine schwingenden Geist Ausdrücke... Konfiguration..Kommunion..Konfuzius... oder etwa Kaffee mit Torte und rosarotem Champagner? Reggae.. oder die Kontemplation in der DU der Du bist alles erfährst

Ihr geliebten Wesen seid inniglich auch sehnsuchtsvoll umarmt für immer.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ..."EINE.ANDERE...SICHT.WEISE"...   Mi Dez 10, 2014 6:38 pm

...Wink..."UNTER~UNS".......BIN BEI..."EINEM~TÜRKEN...ABI~ARKADAS"..."INTERNET.KAFFE" & SO...APROPO!..."WAS ICH MACHE !?!"...HALLO!..."SCHREIBE"...BUCHSTABEN...PUNKTE... 3 Wink...SÄTZE...ODER~"REICHLICHE~ADVENT~KRÄNZE"...MIT~"BUNTE~KERZE"...EIGENE ODER~INSPIRIERENDE !?!...EGAL!...ERNEUT~TIPPE...( DA Wink ZWISCHEN...MIT~SELBST.ERLAUBTE...GENIESSENDE...Wink "KAFFE.PAUSE"...ICH.LIEBE!......."KOMISCH"!?!...Wink NEIN!...EINFACH~"PRAKTISCH"...
FÜR MICH.SELBST~"LOGISCH"!...FÜR~"ANDERE"..."KRITISCH...ODER~KINDISCH"...HALLO!!!..." OK Wink~FINISH"..........
ALLES~LIEBE...&...ERNEUT~TIPPE...


..."GEDANKEN~BLÖCKE"..."EIN.KONSTRUKT"......."MEIN~PRODUKT"...
...ODER...AUS~"MASSEN.PRODUKTION"...GESTAHLTE..."NEUE~KONFIGURATION"...
ALSO...MEINE~PRESENTATION".......

...ICH.BIN ... "JETZT.DA"..."ERNEUT.HIER"..."EIN~LICHT.ADEPT"...DER...DER~SCHREIBT & SENDET..."VOR;)HER"..."DENKT & FÜHLT".......OHNE~"WIESO"!?!...SONDER..."EINFACH.SO".......

..."PLEASE...EXCUSE ME...GIVE ME"~GEHÖR!!!..."ATENTIONE"!...ICH.BIN ...AMORE...LIEBE...ROTHSCHILD~FAMILIE...ALLE...ÖL.KONZERNE...ALL...
"FÜHRENDE.WELT.FIRMEN".......

...IHR.SEID...IN GRUPPEN & "ÜBT...RITUALE"!!!...WELCHE!?!...
...ICH.BIN ..."ALL.EINE"...&~"TUE~DAS.WAHRE"!!!...WAGE!...ES...
LIEBE~ROTHSCHILD.FAMILIE...
HINDURCH~"IGNIS & AQUA"...BITTE!!!~"AD.ACTA"!...MIT~"EURE.EINSTELLUNG"...NEUE.VORSTELLUNG :...
WAHRHAFTIGKEIT & EHRLICHKEIT...IMMER.BEREIT~FÜR...GERECHTIGKEIT...FRIEDLICH~REAGIEREN...
"SONNEN~LICHT...ABSORBIEREN"...
"REINEN.GEIST...INHALIEREN"..."ERLAUBE"...DASS..."DAS~LICHT~DER.LIEBE"...
IN~EURE.SEELEN & AUF.ERDE"...ERFRISCHEND~ALCHEMISCH...WACHSEND~.......
"IST~PULSIERT~ZIRKULIERT"...

...BITTE!!!...ALLE..."URSPRÜNGLICHE~ROTHSCHILD.FAMILIE"...
"RESPEKTIEREN & EHREN"..."DAS.ALL"...ALLE & ALLES..."GEISTIGEN & FORMEN"..."DAS.LEBEN...LIEBEN & LOBEN"...
...EURE.SELLE..."SOWIE~MEINE"..."DAS.ALL & EINE"!!!...ICH.MEINE...EURER.GLAUBE!?!.......LIES...&~EINZELNE...
STELL..."DICH.SELBST"...EINE.FRAGE!?!...
"WAS.IST~LIEBE!?!" ..."NICHT~AUFGEBEN"!!!...SONDER!~EUER.GEIST...ERHEBEN...AUF "DIESER.STUFFE~DES.BEWUSSTSEIN"...INDEM~"IHR"...& WIR.ALLE...HANDELN~DURCH'S~"MIT.GEFÜHL"!!!...
WISSET!...STATT~"MACHT~ZU.EROBERN"...LIEBER~"GEMEINSAM~ERFREUEN"!!!...

...ICH.BITTE!...EUCH.ALLE...LIEBE~ROTHSCHILD.FAMILIE.......
BEGEBT.EUCH...AUF~"DEM.WEG~DER~VERNUNFT"!!!...
STATT~"WUT"...WÄHLT..."EDEL.MUT"!!!...
...KLÄRT & REIGNIT"..."EURE~AURA"...DURCH~"KRAFT~DES.AQUA".......WIE "DER.REGEN"~"WÄSCHT & NÄHRT"..."UNSERE~FAUNA"!!!...
..."REIN & KLAR"...SOLLTET~SEIN!...EINHEITLICH~URSPRÜNGLICH...WIE~"ICH.BIN~SEIN"...
..."LERNT...AUS~HERZ.KAMMER"..ZU.HANDELN..."VERWANDELN"!!!...
"IST.ANGESAGT"...IM "REINEN~SELLEN.TAKT"...
...FÜHRT~EURER.BEWUSST.SEIN...ZUM~"HERZLICH~BENEHMEN"...
DADURCH~KÖNNT.IHR...
"SELBST.VERZEIHEN"...ALS~"VORNEHMEN"...

...LIEBE~ROTHSCHILD.FAMILIE..."WISSET!"...UM~"LANG.LEBIG"...
"ZU.ABSOLVIEREN"...SOLLTET.IHR~ZU.ERST...
"ICH.BIN~GEGENWART"..."INTEGRIEREN"......."DAS.REZEPT...LIEGT...
"IM~SCHÖPFERISCHEN.KONZEPT" :...
NACH~"GNADE.GÖTTIN...SELBST.VERLANGEN"...FÜHLEN!!!...BEOBACHTEN~WIE...
AUS.SICH.SELBST...ERLEUCHTUNG...
"ENTSTANDEN".......ERFAHRE~ACHTE & EHRE!...WIE..."LIEBE~DES.SELBST"...IN~DEIN.SEIN...SICH~VERBREITEN...
"IN~DIR.SELBST...EMPOR...AUFSTEIGEN"...

...BITTE!!!...ROTHSCHILLD.FAMILIE..."NACH.ZU~DENKEN"!!!...
FÜHRT~EURE."ORIENTIERUNG"...ZUM.WOHLE~ALLER..."BEFRUCHTUNG"!?!...
ACHTUNG!!!...
ALS~"SCHÖPFERISCHE~ENTWICKLUNG"!!!...
...SIND~"EURE~TATEN"...ZUM...WOHLE~ALLER..."FARBEN"!?!
...ERLAUBT...EURE~"INNERE~WAHRHEIT"...ZU.ERWECKEN.......
...IST...EUER."FOKUS"..."EINGESTELLT"...AUF~LIEBE.MODUS"!?!...
ZÄRTLICHKEIT~GEBORGENHEIT~EINHEIT!!!...
IST~DASS...EUCH~BEKANNT!?!...

...ICH.BITTE!!!..."EINZELNE"!!!...FÜHLE & ANERKENNE!!!..."LIEBE...IST & PULSIERT"...IN.ALLE!...BITTE!~LASS~"DAS.WAHRE"...
IN~EURE.SEELEN~ERNEUT.ERSCHEINEN...
DANN~LASS~UNS.ALLE...FEIERN!!!...

..."WAS~ANDERES"!!!...WAS~"EUCH~VERSPROCHEN...WURDE"...
VON~"NIEDRIG~SCHWINGENDE".......
IHR.WISST~WAS.ICH.MEINE!!!......."SCHNEE...VON.GESTERN"!...
"VERGESSEN~ODER~LOSS.LASSEN"!?!.......
LIEBER!~ERFRISCHEND.NEU..."SELBST.ERFASSEN"...OHNE~"JEMANDEN...
ZU.HASSEN"...
ACHTEN...&~WACHSEN...AUF/DURCH..."SINN~DES.LEBENS...MIT~KONTRASTEN"!!!...

..."ILLUSION~ODER~VISION!!?!...EGAL!.......
"DER.VULKAN...BRICHT...IM~EURE.HAUS"...EUER.STATUS...RAUS ODER AUS"!?!.......SANCTUS~GERMANUS...LASST~EUCH~GRÜSSEN!!!...UM ZU WISSEN :...
..."BEREITSCHAFT"..."HEISST~AUCH" :..."DIE.LIEBE"...ZU.ERKENNEN~AN.ZU.NEHMEN...AUS~SICH.SELBST~ZU.ÖFFNEN...
&~AUS~SICH.SELBST...ZU.OFFENBAREN...
"SELBST.ERKENNTNIS"~ALS..."BEKENNTNIS" :...
...GEGENWÄRTIG...ICH.BIN~DIE.LIEBE...DAS.FÜHLEN~DIE.HANDLUNG...DIE LIEBE.SEIN...
...JA!...ICH.BIN...GEISTIGE.ESSENZ...DURCH~SCHÖPFERISCHE~PRÄSENZ...
"EINE.KONSISTENZ"...DES~"DAS.ALL"...
ALS~"EIN~LIEBES.NETZ"...DURCH~"LIEBES.SCHWINGUNG...VERNETZT"...DIE~ALLES & ALLEM...IN.LIEBE..."VERSETZT"...IST~WIR.SIND...DIE.LIEBE...

..."OM & SHALOM"...BUDDHA & CHRISTUS...BEWUSST.SEIN..."DER...MEIN"...AMEN...
..."GOOD.BYE & LIEBE.SEIN"...AMIN...



..."NUR...NOCH"...Wink..."Ein paar worte".......HALLO!!!...LIEBE...CAROLINE...SONIJA..."SCHACH;)MATT"...ODER;)MATT...
SEI;)GEGRÜSST...LIEBES.HERZ ODER MEIN:HERZ!?!~SELBST.WÄHLEN.......MEIN.HERZ!...ICH.LIEBE...DEINE...Wink...
GARDEROBE...SCHUHE...STOFFE...
SEIDE...KASCHMIR...& DEIN.GEHMALIN...Wink "NEUER...LOOK...FRISUR" Wink.......ALLES~LIEBE...BUNTE.BLUMEN & FRISCHE.BANANEN.......

...Wink...ERNEUT.TIPPE...ICH.WIDME...FOLGENDE..."SÄTZE"...AN~"DIE.EINE"Smile...
VON.UNSERE.FAMILIE...GOLDEN;)BLAU...
...WOWWW!!!..."DIESE~MASSEURIN"...Wink..."MANDALA...FRISEURIN"...
"MUND...FLORA...ASSISTENTIN"..."PACIFIST...ODER...
IMMER...IM~LIEBES.DIENST"!?!...
...SEI~GEGRÜSST!!!...ICH.BIN ... .......WER~ICH.BIN!?!...HALLO!!!..."SPIEL NET.SO" Wink...APROPO!...ACHTUNG!...
IST~ERLAUBT...UMARMUNG!?!...WARNUNG!...ICH;)HANDLE...SANFT!...
ERLAUBST~DU.MIR...DIESE."AKT"!?!...
"SO.EINFACH"...AUS~DANKBARKEIT & ERFREUTHEIT...
..."JA!...ODER...BITTE!...JAAA!!!"...A'HAAA!...LAUT & DEUTLICH...BIST.DU~"AUCH"Smile..."BRAVE.MEDI"..."DIESE~LADY"...
MEDITATIONEN~IMPULSE.......ERNEUT~"HEILENDE.GRÜSSE...VON~RUNA & FORTUNA!...LIEBE~KATHARINA!!! "...
...Smile...KATI!!!...BUGATTI ODER DUCATI!?!...SCHMELZ.KÄSE ODER SCHAF.KÄSE!?!..."NO;)MAYO~NNAISE"!!!...FRIZZANTE ODER SPUMANTE!?!..."ÜBERASCHENDE~MOMENTE"!?!.......Wink...KATI!!!...VERDI ODER~PAGANINI!?!...SCUZI! & BUSSI!!!...DANKE!~FÜR.ERLAUBNIS...HAND ODER WANGE!?!...OHNE.DEINE~"WARTE"!...ACHTE!"NUR"...ICH.WÄHLE...
BEIDE Wink..."EIN.LICHT.DIENER~BRUDER...BEGRÜSST...EIN.ANDERE~LICHT.DIENER ...SCHWESTER" : ...
..."SCHÖN...&~DANKE!!!...DASS...DA.BIST"..........
...ICH.BIN..."AUCH"...EIN;)BERLINER... FANIMAAH TAA NIEHJAA...


...MEIN.SEIN...VERBEUGT...VOR~"MARANA".......&~BEGRÜSST...Wink...ARANA!!!...IST.ANA...MIT~LILA.MANTIA...IM GLEICHEN.SCHRITT...MIT~AVATARA.......
"BALANCE...WENN'S~MIT.BLACKI"...REIST"!!!..."WEISE~CAVALLERIN"...
DES~"DRACHEN.SCHAREN"..."OLE'...VOLE'...A'LA~PELE"!!!...
"LUFTHANSA...ODER~BLACKI.COMPANIE"..."
NO;)OIL~ODER~PETROL"...SONDER..."SCHWEBEN...AUF / MIT...BLACKI.CAVALERIE".......TULPEN..."LALELEN.BLUMEN"...REICHLICHE.BUKETT'S...FÜR...DEINE.SEELE...

ICH.BEGRÜSSE~ERNEUT..."EINE"Wink..."EUCH.BEIDE"...BONJOUR!!!Wink...
ICH.LOBE..."EURE.TOUR"...STRUKTUR!!!.......
IST~MARKANT...VAKANT...PROVOKANT!?!...NEIN Wink...EINFACH~"TALENT"..."JAWES...PATENT...FLUERENT"...ICH.BIN ...&~BITTE!...WÄRE..."TRAUM...ODER...WAHR~HAFT"!!!...
"SCHÖN...ODER...ION"~MIT.DABEI...ZU.SEIN...
EINE~"STELARE...GRUPPE"~ZU.REPRESENTIEREN..."MIT.SCHWINGEN & SO"...APROPO!...
..."ICH.HABE...EINEN~DRACHE!"...NEIN!...ICH.SCHWINGE~MIT."HE~RA~KLE' "...DER~SONNEN.DRACHE.......WENN'S UNS.ERLAUBT~IST!?!..."IST~AUSGEMACHT!!!"~"BLACKI...SATZ" Wink~DURCH'S~"MEINE.ÜBERSETZUNG"!!!~"ÜBERZEUGUNG!?!...ICH.LIEBE...
SCHWESTER;)ARANA...ALLES~LIEBE...VON...ATRANA & O'SHANA...AN'ANASHA!!!...DANKE...LIEBE...FÜR.ALLES!!!...
..."BLACKI"!!!...DANKE!...DANKE!...DANKE!.......
"DEINE.GEDANKE"...DURCH..."MEINE.TINTE" :...
...AMEN...NORA~DE~SAN.......
IMMER~EWIG..."SPRACHLICH~AUCH"Wink..."AM~1 &20...TEN"...Wink...
THANK YOU...AUCH.EIN."TON"~SOWIE...I LOVE YOU...ODER."MISCHUNG"~"ELEXIER~FÜR~YOU"...ALSO!~"LA~REVEDERE"...
..."BLACKI"!!!...ICH.KÜSSE...DEINE..."AUGEN.BRAUN"...MEIN.HAUPT...
VERBEUGT.SICH...&..."MAN.SIEHT~SICH"...
...ARANA!!!..."N I R V A N A"...VON...SHO...;)KOLADE"...AVE!~DEINE.SEELE!!!...
ODER...VON..."JA...SAM SALA BIN"...AMIN!...

...
Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Dez 10, 2014 9:32 pm

Worte fehlen mir..die Berührtheit ist...die tiefe Berührtheit lässt das SEIN   sunny erbeben..ersehnen und Träume werden wahr..wahrhaftig sein..unendlich wahrhaftig...das Fühlen bestätigt es..ist es doch wahr..Ich verbeuge mich vor Deinem geliebte Sein.
Liebe Caroline..wo mag Dein Sein sich gerade entschieden haben zu sein..liebes..Du bist geboren um zu lieben...das waren so die letzten ...ersten..Musikanregungen von JASS..im beendeten Thread. Wo geht ihr hin..denn es hat doch seinen Sinn.
In äußerster Demut bedanke ich für all die Geschenke..die mich erfüllen..ausfüllen..unendliche Geborgenheit erfahren lassen.  Ich hatte mich für sie geöffnet...
JASS mach doch immer mal ein Kaffeepäuschen..schmeckt der oder das DÜRÜM.  .Pide... und so... bei ihm?.. Wartest Du mal ich komme vorbei und bringe auch was mit..was Schönes..und Du Carolina ..biste dabei???
Es.. ist..ischt so vertraut mit Euch..Carolinchen,,bestimmt schauste mal vorbei..wollte so gerne mit Dir schwimmen..tauchen zu den Walen und den Delfinen zieht es mich..Ihre Töne betören mich...
Die göttliche Weiblichkeit erfüllt den Raum..so soll es sein..lässt Altes hinter uns ...verjüngt uns   begnadet uns und tiefste Wünsche werden eher wahr als bisher..das erhebt meine Seele zu Dir mein Gott...Göttin..
Bis zum Wieder sich erfüllen ..seid gesegnet und beglückt von mir..die ICH BIN...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Dez 11, 2014 10:21 am

:
bonjour:



bonjour meine herzen ...alle da ...WUNDERBAR ..
nun denn zuerst wird gemütlich hingesessen und feinen kaffee tee genossen ...
dazu

und alles ist PALETTI ...confetti ...zum mittag feine spaghetti...

nun denn ROHTSCHILD ... rotes Schild ...rot liebe ...schild ...schützen ...
mag die liebe alles schützen ...was sich in der liebe bewegt ...

ansonsten hat es ja genügend platz im universum um sich ..auszutoben ...

zb planet ...genannt mit namen ..unauffindbar ...oder planet genannt mit namen ...hinter der nächsten ecke ...
lol!
ich ziehe im moment den planeten vor ...mit den feinen sandstränden ..palmen ....reagge musik und SOOOOONNNNEEEE...
afro afro afro
da schwelgt mein herzen im moment ...mein körper ...am tun und machen und mein atem im sein ...einzulassen auf mehr von dem sein ...

sanfte umarm grüsse an alle
caroline-sonijah

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Dez 11, 2014 8:55 pm

Der kaffee ist..ischt so supi fein.  kaffeetasse  ..ein Genuss liebe  Sonijah Caroline..was Du bist in der Sonne mit Deinem Schatz...ja da gibt es ..ich meine zu Tun.....hihi...das Tun ist nichts ohne Begeisterung und...Liebe...durfte ich begreifen...so ergreife ich die Gelegenheit mich zu verneigen vor dem Sein..wo der Gott die Göttin sich vereinen zur Vollendung kommen..zum Ganzsein...Heilsein..um der Vollendung nahe zu sein..im Sein der majestetischen Schwingen des Adlers...achso.. feine Schuhe die den Weg ermöglichen um die Lichtspur zu setzen ..zu formen..zu gestalten...muss es immer geradlinig sein...lieber mit Mandarinen..achso... Kopfmandala..geformt...gestreichelt oder so. Was es alles gibt in der Grenzenlosigkeit..Reggae..am Strand und Adventskerzen...die Kinder..die fragen..wo kommst Du her..Schade, dass du schon gehst...wohin...I have a Dream..  tanzsmilie 1
   
       
                                                       I love ever and forever   rosen 1   .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   So Dez 14, 2014 10:36 pm

Ich bin nochmals da...weil ich so berührt und erfreut bin.
Der Verstand will es abtun..es geht aber nur mit dem Herz zu erfassen.. Ist dies wirklich alles Wirklichkeit...das der Neubeginn begonnen hat...

Umarmung immer...sanft ...ja...um zu spüren..dass es so ist die Einheit..die unermesslich geschenkte wahrnehmbare Liebe...die wir uns selbst schenken...Danke.. Danke ....  JASS..... Jasmin...ADMIN.... Jonathan...Gabriel....Nathanael... Raphael... Germanius... I love you...Te iubesc...ELEXIER...Ti amo..

Es werde Licht..es ist Licht...wir sind Licht.... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mo Dez 15, 2014 7:16 pm

Ich schau nur...was heißt nur...ob Du oder Du ein Kaffeepäuschen macht..beim Griechen..Türken..Chinesen..Schweizer..Libanesen ..oder so... santa
Jass ich wollte Dir sagen..Deine Botschaft an die Rothschilds und Kumpanen hat mir gefallen..Sie dürfen jetzt eine neue Wahl treffen.Ihr Herz ist vorbereitet dafür.
Bis zu einem Treffen wieder hier..seid aus tiefstem Herzen..erfüllter Seele inniglich berührt...
ANI' O' HEVED 'O' DRACH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE...SICHT.WEISE...   Mi Dez 17, 2014 2:20 am

..."GESTAHLTE...AUF~MEINE.ART & WEISE".......


..."An'Anasha"...Wink  danke 1 !!!.......

bonjour:...Wink...SALUT;)SALÜ....MADAME..."WE..." ...INNIG~MIT~D.I.R. ...AUF.ERDE...&~AUF~"ANDERE~EBENE".......

..."A..SO"!!!..."BRAVO"!!!...

bonjour meine herzen ...BONSOIR!!!...MEIN.HERZ!!!...VERBEUGUNG...UMARMUNG...DANN;)......."SANFTE~WANGEN...BUSSI"!!!...
"OHNE...WARNUNG"!!!...WEIL!~IST DEINE...HERZENS.ERFÜLLUNG!......."ODER~NET"!?!..."DOCH!!!"...OK!~MOMENT!...ERNEUT...
;)ICH.BEGRÜSSE...KÜSSE...WASSER   ...ELEMENT!!!...
ALLES.LIEBE!!!...MEINE TAPFERE...HERLICHE..."APIS"!...~JA!!!~ICH.LIEBE~alle...&~ALLES..."da!& WAHRLICH~JA!!! ...WUNDERBAR ..."ODER"~"GANZ~NORMAL"!!!...EGAL!..."DIE.LIEBE...IST & ÜBER.ALL"...

nun denn zuerst wird gemütlich hingesessen...AUF..."WEICHE...GEMÜTLICHE...SESSEL"...und!... feinen kaffee tee genossen ..."BRAVI.MEDI & DADDY"...
dazu..."PASSENDE...PAVAROTTI"!!!  

und alles ist PALETTI~"SUPI"!!! ...confetti...& "BRAVISSIMO" ...zum mittag feine spaghetti...EINFACH..."BELLISSIMO"...APROPO;)!!!...WER~GENIESST...DEN KAFFEE...&~WER;)
"ABSORBIERT"~ DEN TEE!?!...
"PER.DU"Wink...DU~KAFFE...&~ER...TEE!?!...ODER~ANDERS..."MAMA;)SÜD.AMERIKA & PAPA;)INDIA"!?!...
"HOLA;)CHICA"!!!~&...NANASTE!!!...EUCH.BEIDE!...

...nun...Wink...denn ROHTSCHILD ..."VATER~MUTTER~KIND"...
...rotes Schild :...ENEUERUNG~IM.INNEREN~DURCH~"LIEBES.BETRACHTUNG"... ..."ALCHEMISCHES~ROSA.rot...FLIESST~IN /IM...ROTH~SCHILD...VENEN"..."DIE.liebe~IST"!!! ...
"NEUES.schild" :..."WIR.SIND...DIE~MIT.FÜHLENDE...ERWACHTE~FAMILIE".......
..."schützen"!?! ...VOR / VON...WEM!?!...WENN;)...ALLES~IST~LIEBE!!!...

...mag die liebe alles schützen ..."DIE.LIEBE~IST...WIRKT...&~ERNEUT...DIE.LIEBE~IST"...&~was sich in der liebe bewegt ..."MIT.KONTAKTIERT"...ALLES...WIRD~IST...EIN~LIEBES.SAAT...OMAR TA SATT;)OM TAT SAT!!!...

ansonsten hat es ja genügend platz im universum um sich ..auszutoben ...ERFAHREN~ERKENNEN...FÜR~DIE.LIEBE...ENTSCHEIDEN!!!...
   

  ..."JA!~SAM SALA BIN...DIE.LIEBE~ICH.BIN"...Wink..."MORGEEEN"!!!.......

zb...EIN/E planet...DURCH~"SCHÖPFERISCHE.PRÄSENZ" ...genannt mit namen ..."unauffindbar~OHNE...ÖFFNUNG...DES.HERZ"!!! .......
oder planet genannt mit namen ...hinter der nächsten ecke ...Wink
..."OHNE~WORTE"...SONDER;)~"REICHLICHE...KÜSSE"!!!...FÜR..."DU & ER"...VON;) DER ... .......
lol!
ich ziehe im moment den planeten vor..."JA!!!;)WOHL... & LEB.WOHL"...ALLES.LIEBE...VON~I O N .......
...mit den feinen sandstränden..."OCEANIA~ARABIA~AFRIKA"~ODER~" VIA' "~Wink"SÜD.AMERIKA"!?!...
...EGAL!...SHAN'THIE'MAA~VON... "....ANA"Wink...
...palmen...MIT~"HEI...LENDEN...KO...STBAREN...BANANEN"....... ....reagge musik..."UR;)SCHÖÖÖN"WinkWinkWink... und SOOOOONNNNEEEE...ERNEUT...UMARME~"EUCH.BEIBE"...SHIMAA...ALLE!!!...AVE!...
afro  afro  afro ...WER ~ST~WER!?!...

da schwelgt mein herzen im moment  rosen 1  ...ICH.ACHTE~RESPEKTIERE...DEIN...MOMENTANEN~WILLEN!...ICH.LIEBE~"D.I.C.H."...MEIN.HERZ!!!...
mein körper...TANZE!!!~"DURCH...LIEBE!...EXTASE...ENTZÜCKUNG"! ...amIN!.......
...tuE(n) und mache(n)...;)DANKE!... und...
mein atem im sein...EINFACH~"FEIN"! ...
einzulassen auf mehr ODER;)..."WENIG"~IST von dem sein ..."UMHÜLLT~BEGLEITET~GEFÜHRT"!...
"ER ... ~ KÜSST"..."DEIN~HERZENS.LICHT"...
  ...STREICHELE~DICH...SO!...ALSO;)..."NET~BEWEGEN"!!!...

sanfte;)KÜSSE~VON..."SONNE"...ACHTE AUF "GRADE"!!!... umarmE~"DICH & IHM"... &~SELIGE.grüsse an alle...
U N D...FÜR~caroline..."MADARINE"...-sonijah kerze 333 ~"LICHT~DER.LIEBE"...

...A L L E S ~ L I E B E...

 ...

Nach oben Nach unten
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Dez 17, 2014 2:57 pm

Ich meine wirklich ........still...sein...liegen     ...halten...Dich mein
Herz...eine Wahl wäre es wert mein Herz...mich berührt alles..von Dir......Ich liebe auch ALLE...oder..... warte mal.(?)...doch...mal sehen...Nun es drückt sich verschieden aus...nicht alle küssen und Bussi.... Immer mehr. die Omis..manche Opis...Kinder..ja ich liebe Sie...Zurückhaltung..Respekt... Disziplin vor dem Willen des Anderen..und den Grenzen des Anderen..und meinen eigenen.
Also ich würde schon...den Tee geniesen ...wenns erlaubt ischt.  bier smilies 1

Ich bitte um Verständnis wegen der eintönigen Formatierung meines Textes...Kontextes....oder so...es mag mir bisher nicht gelingen...egal auf welchen Knopf ich drücke...alles rückt an seinen ordentlichen Patz...macht Platz..

Danke für die sanft..stille Zärtlichkeit.."auf einer anderen Ebene " ich geniesse sie und sie möge Niemals enden..achso ohne gewarnt sein...warum nicht...
Die schützenden Schilder...Schutz vor was...würdest Du fragen..was ist schützenswert... Pavarotti Musik
..
Au ..sagen die Englein...wer piekst sie da mit dem Schirm von unten...muss das sein-...

JASS und Carolinchen...ich hab so gelacht...
Sagt mir doch mal einer...wie beginne ich den Text..in der Mitte..Ich weiß..üben macht den Meister. Bei mir springt alles...immer wieder fein sortiert an den Zeilenanfang...Aber es gibt Wichtigeres...
Wie groß ist die Freude..das Erfülltsein...die Gnade..die Glückseeligkeit...über Dein Dasein...Ich küsse die Erhabenheit Deines Seins..Begegnung..Berührung ist ...vibriert im Kosmos...Die Erfüllung geschieht und wünscht zum Ausdruck gebracht zu werden....
Gemütlichkeit , Wohlgefühl...Begegnung ohne Begrenzung...Erinnerung die die Seele und den Körper...frohlocken lassen...liebste Caroline...Du erkennst..Du weißt und Du erspürst...die Wahrhaftigkeit...Reinheit..das Überglücklichsein...die Verschmelzung...zu finden in den  Sehnsüchten
meiner Göttlichkeit SELBST....... AMEN...
Frohlocket Alle , denn wir sind eingeladen im Einssein in mir und dir.
Liebste Grüße an die Liebeslichter...zärtlichsten...geliebtesten......natürlich reichlich Bussi...Wangen..Stirn...wo du willst...dein und mein Wille sind Eins..wie der Vater und er der Sohn...ich auch eins sind...
Habe " früher" nie gedacht, dass vielleicht auch geistige Wesen zärtlich miteinander sind...Paradiesisch        
Bis dahin..zum Wiederauffüllen an der Quelle ........  rosen 1 ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Dez 17, 2014 3:06 pm

DU JASS der Türke ist auch ein  Braver..ich meine Medi....dass er sooo zeitig sein" Internet Kaffee" öffnet für Dich..alle Türchen auf ??...noch nicht...ein bissel Geduld noch me Lord...Komm bald wieder vorbei...wenn Du magst...wir zünden auch die Kerzen schon an...nicht die Kränze...bis zum Wiederhören---...fühlen...Maria....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Mi Dez 17, 2014 9:29 pm

Ja,  jetzt kann man..frau auch  noch Kaffee trinken   ..Bin im Zauberwelten...Internet kaffee.... Ich meine...sollst ja was zu lesen haben..JASS, wenn Du nachts oder früh hier vorbeischaust..
Bei uns beginnt der Frühling..so schön...
Ja bitte Umarmung..
Willste auch Caroline Sonijah?   Aber immer, besonders, wenn soviel da ischt...ist.Im Atem des                All Einen..mit .ekstatischer Vibration ..ja lieber mehr...als weniger Baby....sag ich mal, weil ichs so fühle..bam..bam.....  oder so....angemessen oder vermessen...nein gewählt...hat mir JASS so gelehrt...
Ich lehre...die Leere.....
I like Rain ohne Schirm..zum Reinigen...Ich tanze  tanzsmilie 1  nach dem Rhythmus der Musik, der die Energie aufsteigen lässt..Ich meine..wirklich alles erlaubt...was ich mir erlaube..unglaublich...Und Du liebste Mama...du göttliche Mama Shakti ..Du meinst..so ist es gedacht erschaffen worden..auch für mich..wirklich auch für mich...Wie wunderbarlich...Immer wieder spreche ich mit Jesus und Lady Nada und sage Dank für Ihre unermessliche Liebe, in der sie ihre wunderbaren Geschöpfe erschaffen haben..ihr wunderbares Geschöpf.   Und alle ursprünglichsten "Eltern" ...Meint Ihr, dass da auch so was wie Erotik mit im Spiel des Lebens und Liebesspiel beim Zusammenbringen von Tönen und Farben , der Erschaffung unserer Wesenheit ein Aspekt war,,ist..ischt...Nur mal so gedacht..gefragt...(wollte eigentlich hier die Motorradfahrerin und den....fahrer hier einfügen.((.von den Smilies  nebenan))..gelle wäre schon passend...pascht scho...)
Du Admin...darf ich Caroline sagen???  Du ...wie schauen hier die Forums Regeln aus...ist alles noch im Rahmen dessen....was dem entspricht...der Intention...Interpretation...Inspiration...und so...
Ist die verrückt geworden...Ja ist sie...rüber.. gerückt.. ..verrückt...zur Seite gerückt....verrückt nach....will ich sein...darf ich..erlaube ich mir...
Angefüllt... überlaufend davon versprühe ich den Atem der liebkost..zärtlich..sanftmütig...unermessliches erahnend das Ausmaß dessen was ist...I love you und you.....Bussi...Küsse.....HALLELUJA...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Dez 18, 2014 10:26 am

:cheers
ha meine herzen ...REGELN ? cyclops
regeln den was auch immer fluss?! clown
...hier gibts es KEINE REGELN bounce rendeer jocolor
...sind wir doch regeln los geboren
...nur durch die filter einen käsedeckel über uns gestülpt ...bis wir zu gross für diese form von käseglocken geworden ...gewachsen ...sind... und wir haben ihn einfach ...HAHA GESPRENGT ...und wieder wurde uns ein anderer deckel übergestülpt und wieder sind wir darunter gewachsen ...bis auch dieser wieder das weite gesucht hat ...und sich eventuell einem anderen auf sein köpfle gerauscht ist ..

.ha ha egal hauptsache uns geht es gut ...grins sehr breit ...ein bisserl selbst darf schon noch sein gelle ...
pink panther 1
nun liebste maria ...was technisches oben in den zeilen kannst du den ganzen text markieren und links bündig oder mittig oder rechtsbündig oder als text markieren und dann anklicken ...sollte so gehen ...geht bei mir auch nicht immer grins ...
chef smilies 1
ha ha egal auf welschen seiten wir stehen ...hautptsache ...WIR STEHEN ...

zuerst auf uns grins ...und somit stehen wir neben allem was uns berührt uns begleitet uns trifft ...wir werden herausfinden dass grösse nur dann gross ist wenn wir selbst uns darin erkennen und somit sind wir alle gleich... dann spielt es immer weniger eine rolle wer neben uns steht ...sind wir doch alle AUS -DRÜCKE des ALL EINEN ...
farbige smilies 1
tanz smilies 3 bier smilies 1

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Dez 18, 2014 10:34 am

...EROTIK...
klaro doch sehr gerne ...kommt immer darauf an was man frau darunter versteht Laughing
drunken
....nun denn ich finde erotik bekommt eine energie der ekstase der leidenschaft der freude und des beglückseins ...hinzu ...das ist die weibliche energie des lebens selbst ...ich habe noch nichts gesehen vor allem in der natur das ...nicht aus leidenschaft und stinkfrech aus dem boden wächst und völlig ungeniert...einfach  da ist wo es eben ist und dazu noch die schönsten farben in die welt hinaus strömt ...
das ist für mich shakti puur ....
smilie garten pflanz 
sonnen blume 1 sonnen blume 1
ich hab di lieb

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Do Dez 18, 2014 1:47 pm

Holloo..wie alles so pascht..passt...ich meine Deine Smillies...echt..sogar die liebste Shakti..meinste wirklich....
Liebende Grüße

Habe alles markiert und dann aufs Format..klappte net...lest ihr es trotzdem???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   Fr Dez 19, 2014 1:22 pm

Gegrüßet seid ihr von Seelenlicht zu Seelenlicht..von menschlicher Schöpfung zu dem Du..

Welch wunderbare Möglichkeit ..sich ...uns ...zu begegnen...  tanz smilies 3

Begegnung...Berührung...Beobachtung...Bedingungslosigkeit...findet statt

Das berührt mich zu tiefst..und ich lasse zu was es macht mit mir..was ich fühlen darf....was hinausgeht über Geschriebenes..Gesagtes..Gedachtes...

Ich lasse mich weiter fallen...wähle erneut geführt zu werden...im Vertrauen...dass ALLES gut ist..wie wunderbar...

Ich verneige mich vor Dir ...Deinem Sein...Deiner Liebe...die auch die meine ist und dass Du und Du da bist...Ihr Euch mit mir austauscht...eine Welle die sich ausbreiten kann um zu berühren.....

Verführen...?? ...Zu was...?? Gebe ich die "Macht"...aus meinen Händen....Es geschehe nach deinem Willen, der auch der meine ist...

Es werde...wird Licht auf Erden und ich bin so gerne ..so verzückt..so berührt..so erotisch verzaubert dabei..Das erhebt meine Seele zu DIR meinem GOTT:::GÖTTIN in mir...
Und mit Dir..
Seid Gegrüßt...geküsst...verliebt...geliebt..von ganzem Herzen und SEIN..bis in alle Ewigkeit !!! Mein Herz!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JASS ...
Gast



BeitragThema: ...EINE.ANDERE...SICHT.WEISE...   Sa Dez 20, 2014 3:03 pm

..."OFFIZIELL".......ICH.MEINE:...ICH."KOMMUNIZIERE~MIT.DIR"...


...DU!..."SPIELST...EIN.SPIEL"!..."EIN...TEIL~VON.DIR"!!! ...
...DU~ERLAUBST~DIR......."NUR"..."IN~WELCHEN.STILL"!?!...
...DAS~"GEFÄHLLT.DIR"!......."NUR"..."WO!~FÜHRT...DAS.HIN" !?!...
...REIN!~ICH.BITTE~DICH!!!......."NUR"..."DU.MEINSTE...LECK_MICH!"..."FEIN"!?!...
...DEIN...BEWUSST.SEIN:..."TREUE...FOKUSIERT"...ODER...
"SCHLAMM...ORIENTIERT"!?!...
..."VERIRRT"...ODER..."GEISTIG~ZENTRIERT"!?!...
..."BEI.SICH~ZU.SEIN"...ODER..."WOLLUST...DER.DEIN"!?!...
..."MEIN...CHARAKTER"!...ZU~VERZEIHEN.......BITTE!!!~"SEI.ERWACHSEN"!...
...WACHSEN...DURCH~"SINNVOLLE...ERKENNTNISSE".......
... &~"NET"...DURCH~"JAHRE"...UND / ALS..."ZEUGNISSE"!!!...
..."VERMISSE...KEINEN"!!!.......SONDER.......
...LIEBER...ICH.BIN..."DIE & DER"..."EIN & EINE"..."DASS".......
...UND..."AUS"!!!...VON.MIR...&~DANKE.DIR!!!...

...ALLES.LIEBE......."OOO!!!...TANNE...N~BAUM"...
..."OSAM"...&..."AUM"!!!...


...PS. ..."1.DAY"..."LOVE~IT'S...MY~1.DAY"..."EVERY.DAY~IT'S...LOVE...FOR~DAY...1"...
...I AM.......GERMANIUS!?!...NO!!!.......CHRISTI!?!~SANCTUS!?!...GERMANUS!?!.......
ALL~I AM.......


  ...













Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...eine andere...sichtweise ...   

Nach oben Nach unten
 
...eine andere...sichtweise ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Keinen Ausweg mehr..
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: KRYONSCHULE Angebote-
Gehe zu: