Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 HILARION 1.- 18.Mai 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

HILARION  1.- 18.Mai 2014 Empty
BeitragThema: HILARION 1.- 18.Mai 2014   HILARION  1.- 18.Mai 2014 EmptyDo Mai 15, 2014 8:50 pm

1. - 18. Mai 2014

Ihr Lieben,

Für viele von euch sind dies schwierige Zeiten. Eure physischen Körper durchlaufen Neueinstellungen und Transformationen und die dabei erlebten Symptome sind nicht immer angenehm. Da gibt es Gefühle tiefer Traurigkeit, die sich unvermittelt ohne Grund einstellen und dies kann euch depressiv machen. Sollte das mit euch passieren, dann ist es wichtig, sich entschieden darum zu bemühen, diese Perspektive zu ändern. Macht etwas, das euch gut fühlen oder das euch lachen lässt. Geht raus und grabt in eurem Garten, fühlt die Verbindung mit der Erde. Wenn Menschen sich aus "der Reihe" fühlen, dann gibt euch der Aufenthalt in der Natur wieder Frieden, er gründet euch und heilt euer menschliches Funktionssystem. Es ist ebenfalls wichtig, eure Gedanken zu untersuchen und die zu verändern, die euch in diesem unglücklichen Zustand festhalten. Ihr müsst euch dabei sorgfältig beobachten, um herauszufinden, welche Gedankenmuster es sind, die euch als der sich täglich erweiternde Mensch, der ihr geworden seid, nicht mehr dienlich sind. Die größte Herausforderung hierbei ist es, diese tief verwurzelten Gedanken zu erkennen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, sie zu ändern.

Das ist eine Arbeit, die euch niemand abnehmen kann und sie erfordert eure volle und unablässige Teilnahme und Durchhaltevermögen, Fleiß, Geistesstärke und Zielgerichtetheit. Ihr müsst euch eurem Selbst verschreiben, weil ihr eurer Mühe wert seid. Gebt euch niemals selbst auf! Schon bald werdet ihr euch erneut im Gleichgewicht befinden und voran gehen. Das ist die Schönheit des Lebens in seinem physischen Ausdruck. Es bleibt niemals statisch, es ist immer im Fluss und das könnt ihr zu eurem größeren Vorteil nutzen. Fragt euch selbst: "Wenn mein Leben ein Roman wäre, wie wollte ich, dass meine Geschichte weitergeht?" Und dann setzt euch vor ein Blatt Papier und schreibt in allen Details auf, wie ihr euch euer Leben wünscht, jeden noch nicht erfüllten Traum, den ihr jemals hattet. Und nachdem ihr alles, woran ihr nur denken könnt, niedergeschrieben habt, dann seht euch an, was ihr da zu Papier gebracht habt und überlegt, ob ihr vielleicht doch schon einiges davon erlebt, aber einfach nicht erkannt habt und notiert das als einen Erfolg in dem Buch eures Lebens. Dann überlegt, wie der Rest eurer Geschichte ablaufen soll und was ihr tun könnt, damit sich das manifestiert. Hebt eure Notizen auf und fügt täglich immer mehr hinzu, überarbeitet und ändert es und gebt euren Charakteren und eurer Geschichte damit den Schliff!

Das ist euer Muster, das ist euer Generalplan und ihr müsst ihn regelmäßig bearbeiten, ihn immer wieder rekapitulieren. Lest dazu eure Worte täglich voller Ernsthaftigkeit und der tiefen Gewissheit, diese Erfahrungen damit zu erschaffen. Macht euch selbst strahlend und weise, intelligent und liebevoll, liebenswert und gesund und wisst, dass ihr das im Kern eures Wesens seid. Identifiziert euch vollständig mit diesem Ich, von dem ihr wisst, dass ihr das sein könnt und lasst eure Geschichte detailreich und lebendig werden. Ein jeder von euch hat die Fähigkeit, die Wirklichkeit zu erschaffen, die ihr gewählt habt. Und mit Konzentration und Mühe könnt ihr es tatsächlich leben. Es ist eure Geschichte. So traut euch, Großartiges zu träumen. Erschafft eure Charaktere größer als das alte Leben, mit magischen Kräften ausgestattet und einer anziehenden faszinierenden Persönlichkeit. Gebt euch übernatürliche Fähigkeiten mit denen ihr anderen helfen könnt, sich selbst in einem besseren und erhabenerem Licht zu sehen als zuvor, damit auch sie zum Autor ihrer eigenen Lebensgeschichte werden können. Werdet so eins mit diesem euren Charakter, dass es keine andere Vorstellung mehr gibt. Dieses Muster ist das neue und wundervolle Ich, das ihr für euch erschafft.

Verbessert und poliert an eurem Charakter immer weiter zum Besten, der ihr sein könnt. Dabei geht es aber nicht um ein Gewinnen gegenüber jemand anderem. Dies ist die Geschichte eurer eigenen ganz persönlichen Lebensreise. Eine Reise die Kurven und Wendungen haben kann, wenn der Charakter eures Ichs die Realität erfährt, die ihr erschafft. Beschreibt jede Fassette von dem. was ihr erleben wollt, die Höhen und Tiefen, die Überraschungen und Enttäuschungen, euren Herzschmerz und die Einsichten, die ihr mit jeder dieser Erfahrungen gewinnt. Alles im Leben muss erlebt werden und Teil eurer Geschichte werden; das ist der einzige authentische und wahre Weg. Beschreibt euch selbst als der Meister eures Lebens, voller Liebe, Weisheit und Führungsqualitäten. Seht das Bild von euch selbst, wie ihr selbstsicher und fesselnd vielen Menschen von eurem unglaublichen Leben hier auf Erden berichtet.

Ein jeder von euch hat eine großartige Geschichte zu erzählen. Ein jeder von euch hat und wird weiterhin die Wunder des Lebens in einer menschlichen Form erfahren. Das Universum wartet nur darauf, die Geschichte über eure wundersamen Abenteuer vor, während und nach dem größten Umbruch aller Zeitalter zu hören. Seid euch gewiss, wo immer eure Geschichte erzählt wird, ihr werdet ein Publikum haben, das euren Worten begierig lauscht.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2014 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden:

www.therainbowscribe.com

www.movingintoluminosity.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, die oben angegebenen Website-links mit anführen.
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
HILARION 1.- 18.Mai 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilarion 23.2-2.3.2014
» Hilarion 30.-7.dez 2014
» Hilarion 26.Okt. bis 2.Nov.2014
» Hilarion 24.-31.August 2014
» Hilarion 15.- 20.Juli 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: