... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...   So Apr 20, 2014 12:45 pm



Reise in die Wirklichkeits- Welten…
Also wenn wir in der Wirklichkeit sein können, was wir uns wünschen und tun können, was wir möchten … Very Happy 
Mit dem klaren Hintergrund allen ihren freien Willen zu lassen  alien 
 sunny …möchte ich folgendes tun … sunny 
Also, ich sitze inmitten von zwei grossen luftigen Drachen auf einem Berg.
Dort reden wir, und erz Wink ählen, spassen, und albern herum und einem der Drachen kommt in den Sinn einen kleinen Ausflug zu machen, sie schauen mich kurz an und meinen… kommst du mit …klar sagt mein wirklichkeits- herz … bin sofort dabei ….nein sagt mein Menschen herz …vergiss nicht du kannst nicht fliegen ..du hast keine Flügel … silent 
Aber Schwupps sind die beiden Drachen schon losgeflogen …anmutig schön kraftvoll der sonne entgegen …und ich sitze immer noch auf dem Berg …sie drehen sich um und schauen fragend zu mir rüber …. Question 
Was ist denn wo bleibst du bloss …ich schau sie mit leicht hochgezogener Augebraue an affraid … und schon sind sie neben mir wieder gelandet …. Very Happy 
Ich habe keine Flügel …ahhhhh meinen sie …deswegen …
feines amüsiertes lächeln und hüsteln ihrerseits schwingt zu mir rüber …. bounce  bounce 
Also meine liebe sagen sie zu mir und schauen mir treuselig in meine Augen  flower 
Also konzentrier dich ganz fest auf dein herz …dann atme dort hinein und stell dir vor es wird grösser…immer grösser …brav mach ich das … guuut… und nun noch mehr ausdehnen …gut mach ich auch …und jetzt… packst du alle liebe die du in dir trägst in deinen Wunsch hinein …wie du jetzt grad sein möchtest …und ein bisschen deutlich … denn auch Schwalben können fliegen wie Amseln und Adler. …das wäre ein Gemisch  rendeer also konzentriere dich auf das was du am ehesten jetzt grad wahrnehmen kannst …ich schau sie an und sage. ..ich kann euch wahrnehmen …also atme uns in dich hinein cheers …ganz fest ...mehr …noch mehr …und tiefer ...ja so wird es besser …irgendwann scheine ich nur noch das herz zu sein
…brauche nichts mehr um fliegen zu können
…weil herzen interne Flügel haben …strahlen genannt ….
 flower 
Und so konzentriere ich mich auf die Drachen ...und werde zu einem …noch nicht leiblich gefühlt aber doch ihre innere kraft in mir fein anspürend …dann mache ich die Augen auf und fühle mich wie ein Drachen Kind  sunny 
….also können wir nun fliegen, meinen sie …ja …und doch schauen meine Augen vom berg hinunter …in das sehr tiefe Tal …und ich schlucke leicht affraid 
…hab dich nicht so …
Der andere rollt geschickt einen Stein heran,ca. 30 ccm hoch …und steh nun drauf und juck runter …wieder schaue ich ihn an ….grummel  Evil or Very Mad …also mach Laughing 
…also fast verschämt steh ich auf den Stein und hops runter
…ich studier noch viel zu viel an Themen ,wie weiss ich wie ich meine unsichtbaren Flügel auseinander falten kann… und welcher zuerst… und ist einer zum anfliegen da… und der andere zum abfliegen… und wenn die net auf gehen… und wenn alles falsch mache… und ich zu lange wart und und und …also steh ich nochmals auf den Stein und sage : drei mal versuch ich es so und dann höher … sunny 
 flower Fortsetzung folgt von euch … flower 
Fein lächelnd …und egal meine herzen egal was ihr wie tut …tut es immer in Liebe ..Würde Anstand und Anmut …dann sieht egal was ihr macht …alles anmutiger aus …
 elephant lol! elephant 

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Wolkensterns Reise
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Multidimensionales Zuhause-
Gehe zu: