Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... Empty
BeitragThema: Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...   Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ... EmptySo Apr 20, 2014 1:45 pm



Reise in die Wirklichkeits- Welten…
Also wenn wir in der Wirklichkeit sein können, was wir uns wünschen und tun können, was wir möchten … Very Happy 
Mit dem klaren Hintergrund allen ihren freien Willen zu lassen  alien 
 sunny …möchte ich folgendes tun … sunny 
Also, ich sitze inmitten von zwei grossen luftigen Drachen auf einem Berg.
Dort reden wir, und erz Wink ählen, spassen, und albern herum und einem der Drachen kommt in den Sinn einen kleinen Ausflug zu machen, sie schauen mich kurz an und meinen… kommst du mit …klar sagt mein wirklichkeits- herz … bin sofort dabei ….nein sagt mein Menschen herz …vergiss nicht du kannst nicht fliegen ..du hast keine Flügel … silent 
Aber Schwupps sind die beiden Drachen schon losgeflogen …anmutig schön kraftvoll der sonne entgegen …und ich sitze immer noch auf dem Berg …sie drehen sich um und schauen fragend zu mir rüber …. Question 
Was ist denn wo bleibst du bloss …ich schau sie mit leicht hochgezogener Augebraue an affraid … und schon sind sie neben mir wieder gelandet …. Very Happy 
Ich habe keine Flügel …ahhhhh meinen sie …deswegen …
feines amüsiertes lächeln und hüsteln ihrerseits schwingt zu mir rüber …. bounce  bounce 
Also meine liebe sagen sie zu mir und schauen mir treuselig in meine Augen  flower 
Also konzentrier dich ganz fest auf dein herz …dann atme dort hinein und stell dir vor es wird grösser…immer grösser …brav mach ich das … guuut… und nun noch mehr ausdehnen …gut mach ich auch …und jetzt… packst du alle liebe die du in dir trägst in deinen Wunsch hinein …wie du jetzt grad sein möchtest …und ein bisschen deutlich … denn auch Schwalben können fliegen wie Amseln und Adler. …das wäre ein Gemisch  rendeer also konzentriere dich auf das was du am ehesten jetzt grad wahrnehmen kannst …ich schau sie an und sage. ..ich kann euch wahrnehmen …also atme uns in dich hinein cheers …ganz fest ...mehr …noch mehr …und tiefer ...ja so wird es besser …irgendwann scheine ich nur noch das herz zu sein
…brauche nichts mehr um fliegen zu können
…weil herzen interne Flügel haben …strahlen genannt ….
 flower 
Und so konzentriere ich mich auf die Drachen ...und werde zu einem …noch nicht leiblich gefühlt aber doch ihre innere kraft in mir fein anspürend …dann mache ich die Augen auf und fühle mich wie ein Drachen Kind  sunny 
….also können wir nun fliegen, meinen sie …ja …und doch schauen meine Augen vom berg hinunter …in das sehr tiefe Tal …und ich schlucke leicht affraid 
…hab dich nicht so …
Der andere rollt geschickt einen Stein heran,ca. 30 ccm hoch …und steh nun drauf und juck runter …wieder schaue ich ihn an ….grummel  Evil or Very Mad …also mach Laughing 
…also fast verschämt steh ich auf den Stein und hops runter
…ich studier noch viel zu viel an Themen ,wie weiss ich wie ich meine unsichtbaren Flügel auseinander falten kann… und welcher zuerst… und ist einer zum anfliegen da… und der andere zum abfliegen… und wenn die net auf gehen… und wenn alles falsch mache… und ich zu lange wart und und und …also steh ich nochmals auf den Stein und sage : drei mal versuch ich es so und dann höher … sunny 
 flower Fortsetzung folgt von euch … flower 
Fein lächelnd …und egal meine herzen egal was ihr wie tut …tut es immer in Liebe ..Würde Anstand und Anmut …dann sieht egal was ihr macht …alles anmutiger aus …
 elephant lol! elephant 
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Reise in die Wirklichkeit ...mit Drachen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reise zu den Drachen
» Drachen und Einhörner
» Reise zu den Gnomen
» Reise in die Kristall welten
» Innere Reise zu sich selber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Multidimensionales Zuhause-
Gehe zu: