Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
lord Sananda von claudia grave EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
lord Sananda von claudia grave EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
lord Sananda von claudia grave EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
lord Sananda von claudia grave EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 lord Sananda von claudia grave

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

lord Sananda von claudia grave Empty
BeitragThema: lord Sananda von claudia grave   lord Sananda von claudia grave EmptyDi Nov 18, 2014 7:27 pm

Lord Sananda Botschaft vom 15.11.2014 ~ Claudia Grave
Geschrieben am Montag, 17.November.2014 @ 10:16:39 CET by Regina

Channeling - Medialität
Hellsehen ... Claudia Grave schreibt "

Lord Sananda Botschaft vom 15.11.2014

„In diesen Zeiten der Verzweiflung, des Umbruches… der Zeit, in der sich die Menschen oft nicht zu helfen wissen, gibt es einen Grundsatz, der euch alle wieder ins Licht zurückführt: Beginnt mit der wahren Freundlichkeit eurem Herzen gegenüber zu handeln und zu denken.
Wer ist es sich noch wert, seinen wahren Gefühlen zu lauschen? Habt nicht wieder Angst, Reaktionen zu erhalten, die euch niederschmettern. Wenn die Menschen auf ihre wahren Gefühle in ihrem Inneren hören würden, wäre die Welt ein friedlicher Ort. Man würde sich verstehen, weil die Welt der Herzensgefühle offenbart wäre. Jeder läse in jedem wie in einem Buch. Das ließe keine Manipulation mehr zu. Niemand wäre mehr aus Gefühlen der Angst unterschiedlichster Art mit einem anderen Menschen vereint in einer eurer Partnerschaftsformen. Es gäbe nur echte, wahre, innere Herzensgefühle und die Probleme, mit denen ihr alle zu kämpfen meinen müsst, um eure inneren Ängste zu mildern, wären verschwunden.

All das beginnt in diesen Tagen zu wachsen, in den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird die Menschheit zu solch wahren Menschen werden. Die Tore in das Himmelreich, in euer eigenes inneres Himmelreich sind komplett geöffnet worden. Sucht euch die Stille für Kontemplation, die Ruhe, den Platz, den Ort, wo ihr sein, wo ihr leben möchtet und geht tief in euch, wen ihr wirklich liebt, so sehr, dass ihr mit ihm leben möchtet. Macht keine Kompromisse mehr. Die Mehrheit der Menschen macht noch diese Kompromisse, so manchem sind sie nicht einmal bewusst.

Die Angst ist kein guter Ratgeber, wenn es um die Liebe geht.
Habt den Mut, euch zueinander zu bekennen, die, die ihr euch wirklich liebt. Und lebt es anderen vor, dass sie sich nicht fürchten brauchen, wahre Gefühle und nicht die inneren und äußeren Kompromisse zu leben. Sie schaden am meisten sich selbst und besetzen zudem einen Platz neben einem Menschen, der auf Seelenebene längst vergeben ist.
Alles, was ihr liebt, ist zu manifestieren, nichts müsst ihr verbergen oder verheimlichen. Allem, was Liebe ist, wird nun der Weg geebnet. Alles, was ihr seht, sind Facetten eurer selbst, sammelt sie ein, erkennt euch in ihnen und seid endlich das, was ihr schon immer wart, ein großes reines Wesen, das sich erinnert an die Liebe, die es immer war und ist. Lebt es. Lebt es. Es gibt keinen Grund zur Verzögerung.
Was auch immer ihr tut, wisset, die Zeit ist reif. Das ist die Chance zu echtem Frieden in euch selbst und somit für euch als Gemeinschaft. Wir sind mit vielen Wesen aus den Lichtebenen bei euch, um den Christus in euch allen zum Strahlen zu bringen. Wagt den nächsten Schritt, so viele Schritte habt ihr schon gewagt, bleibt jetzt nicht stehen, wir führen euch an der Hand und in euren Herzen. Alles ist vorbereitet. Seid mutig und gewiss, dass alles gut ist und immer war.

Ich bin Lord Sananda, aufgestiegen in die achte Ebene, alles beginnt miteinander zu kommunizieren und zu leuchten, nehmt euch an die Hand und wagt den nächsten Schritt.
Tiefe Liebe strömt nun ein aus meinem Herzen in euer Sein….
Atmet sie ein, atmet das, was ihr wirklich seid, endlich wieder ein… golden ist das Licht, das jede eurer Zellen und Energiekörper nun nährt.
Werdet gnädig euch selbst gegenüber, das Licht in euch kennt keine Schuld, immer wieder werde ich euch dies übermitteln, bis eure Überzeugungen irgendeiner Schuld in euch ausgelöscht sind.
Ich liebe euch unendlich. Ich bin ihr und ihr seid ich. Es gibt keine Trennung. Und so ist es.“



Verbreitung in kompletter Form und unter Beibehaltung dieser Zeilen erlaubt!
c.grave@freenet.de
www.claudiagrave.de

Claudia
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
lord Sananda von claudia grave
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26.1.15 claudia Grave Lord Sananda spricht zu einer alleinerziehenden Mutter
» Claudia Grave...du brauchst die Tür nur üffnen
» Sananda Channeling 11.Mai 2013
» Sananda... das Einlösen meines Versprechens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: