Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
heilige Familie EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
heilige Familie EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
heilige Familie EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 heilige Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

heilige Familie Empty
BeitragThema: heilige Familie   heilige Familie EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm

Hmm ich fühle mich in einigen geistigen Welten "daheim"...

und ich möchte am liebsten in Allen sein, und doch habe ich doch meine
innigsten Herzens wünsche ,die dann eher meine Familie betreffen ...

Denn hier auf Erden ist es das was uns hält, uns stützt, uns Kraft gibt , in der Essenz ...

...Heilige Familie ...

Ja, das gibt es wirklich und dort geht ihr nachts hin ,wenn ihr euch ausruhen möchtet ,denn ihr arbeitet auf allen Ebenen sehr viel ...Es ist eine harte Schulung im Moment ,aber es ist auch eine starker Test für euch selber ,wie tief ist euer Vertrauen zu euch selber und zu dem was ihr aus euch selber wahrnehmt...Diese alte Welten trennen sich immer mehr und doch sind noch so viele darin verfangen ...und doch spüren auch sie die sich stark veränderndene Wogen der Energie und der Schwingung die Neues durch alles hindurch trägt...

Seid euch einfach bewusst ,mit jeder anscheinend noch so kleinen Tat ,wird ein Kieselstein ins Erdenmeer geworfen und alles spürt dies ...

...Mein innerster Wunsch scheint sich immer mehr hinaus zu kristallisieren ...

Familie ... so zu erleben ,wie sie wirklich gemeint ist ,dies nicht nur im kleinen verwandtschaftlichen Rahmen sondern in Form von Gemeinschaft ...echter Verbundenheit die auf Achtung und Respekt und Ehrerbietung alle und alles betreffen ,was es umgibt ...und umlebt...

Ich sehe im Moment so eine Art Stadt vor mir es blüht und lebt und ist voller Farben und Tönen und Schwingungen und Klängen und Lachen und Bewegung ...

Alt und jung gemeinsam im Tanz im Feiern in Bewegung ...

Kinder und Tiere spielen vergnügt und ausgelassen miteinander in Leichtigkeit und Freude ...

Alt und jung gemeinsam auf einer Bank sitzend und den Geschichten zuhörend von den Alten ...

Lachen und Fröhlichkeit und vor allem tiefe Lust an Neuen Entdeckungen ,egal welcher Art ...

mein Seelen Herz nimmt mich an der Hand und so spazieren wir einen Blumenweg entlang...

wir sehen in den Himmel und dort sind verschiedene Farbschwingungen erkennbar und Reisende in Raumschiffen unterwegs und dies in den unterschiedlichsten Variantionen wie es Ideen gibt...

Fabelwesen sind mitten unter " modernen" Tieren und doch sind sie echter und wahrer in ihrer Essenz zu erkennen ...denn nichts anderes sind alle diese Manifestationen ...energetische Schwingungsmuster in Materie verankert ...

wunderschön sind sie alle und doch sooo unterschiedlich ,ich weiss nicht wie viele Aonen von zeiten wir brauchen um sie alle kennen zu lernen ,aber es wird bestimmt sehr interessant ...

Das ist es und wird es und vor allem sind wir immer zusammen und machen keine einzige Reise mehr allein ...nur das du das weisst...gewöhn dich an den Gedanken ...

Ich freu mich und ersehne den Tag und die Stunde dieses Wieder treffens ...

...Ich werde ihn bestimmt nicht mehr loslassen ....

du hast auch keinen Grund ...schmunzelt er weise ...nun komm es geht weiter ,meint er nun sanft ...

Wie du weisst bekommt ihr immer etwas ,wenn ihr bereit seid etwas altes aufzugeben

so ist das eine Art Tausch ,ihr bekommt etwas das ihr seid und gebt etwas anderes ab was ihr nicht mehr braucht ...Ueber uns schwebt ein grosses silbern irisierendes Raumschiff und wir gehen ein paar Schritte in seine nähere Umgebung ... und irgendwie scheint uns dieses Raumschiff einfach einzusaugen und wir befinden uns auf einer Plattform ...viele Farben von Pastell aller Arten sind hier lebendig ...Durch diese Vermischungen fangen sie zu leben an und machen das was wir Arbeit nennen ...

Nur ist dies etwas was einfach aus der Begegnung von verschiedenem geschieht und doch auf eine gewisse Art und Weise Gesetze höherer Ordnung lebend ...Es hat keine Räume im eigentlichen Sinn dieses Raumschiff und ist auch nicht dasselbe wie ich es kenne und doch ist es ihm sehr ähnlich ...Die Essenz des Schiffes ist immer gleich ,aber in verschiedenen Variationen abrufbar und sofort einsetzbar . Egal welcher Art ,denn viele ehemalige Kenner der Erde ,wissen nun um ihren eigentlichen Platz im göttlichen Gefüge und machen ihr möglichstes um uns zu unterstützen ...deshalb sind wir so stark und vereint ...denn es gibt nichts höheres und edleres als den göttlichen Gesetzen zu dienen ...

Wir haben ein ausgeklügeltes System ,das euch staunen lassen würde ,ob den Gedanken gängen die wir so nun vermehrt nutzen können ...

...Denn es gibt in der Tat nichts was nun stärker ist ...

Aber auf Erden ist der Freie Wille Gottes Gebot und den beherzigen wir alle ...

ich verstehe sehr gut das du dies nicht immer nach vollziehen kannst ,denn du kennst nun einen kleinen Teil der Wirklichkeit und wärst am liebsten dort ...

Nun du selber meine Liebe hast es so gewählt hier zu sein und dies zu erleben ,in welcher form auch immer es sein wird ,deine Seele weiss es ist der AbSchluss der Dualität für sooo viele ...

Denn Familie ist dir ein heiliges Gebot und du folgst ihm ,und dies immer mit mehr menschlichem Verständnis und Liebe ...

Hier auf dem Raumschiff fühle ich mich wie auf einer Wolke ,ja das ist das Kondenswasser das wir um das Raumschiff legen um es zu umnebeln ,damit wir euch nahe sein könnt ,ihr uns aber nicht bemerkt ...

es ist zauberhaft hier oben ...

..und soo friedlich ...

nun fühle ich das ich dem Thema näher komme ,das mich eigentlich stark leitet ,oder es kann sein dass nun diese neue Schwingung des Friedens verstärkt durch die Luft sich in alles was ist verwebt...

Frieden ...fühlt sich taufrisch an ...und edel und anmutig...und alles einfach umarmend durch alle Schichten..
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
heilige Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Multidimensionales Zuhause-
Gehe zu: