Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Dez 26, 2014 9:05 pm

Wa
was ist mit mir los
offenes cafee mit kuchen und backwaren ...
und süssem ...besonders dann wenn mal wieder mal was sauer aufstösst ...
dieser raum ist eingerichtet mit integrierter gummizelle und alle bekommen kopfhörer und rosa sonnenbrille zum ausblenden von unansehlichem und trotzdem kann alles und jeder hier landen ...der sich anmeldet ...
denn nichts ist wichtiger als wir selbst und unser leben ...
also viel spass beim erzählenn zuhören und mitschreibserln ...
nur eine regel gilt es hier zu beachten ...
niemand hat das recht andere zu be-urteilen ...oder sich als besser hinzu stellen als der andere ...
also in diesem sinne auf ein neues miteinander ...mal sehen wie es hier so klappt..
also alles was einem so unter den nägeln brennt kann hier geschrieben werden ...zum gemeinsamen austausch und lockerung ...der symptome und was tut ihr selber für euch selber ...aus euch selber ...dass s euch selber besser geht ...
das ist der sinn dieses raumes ...nicht irgendwelche mantras sondern aus sich selber gewonnene einsicht oder durchsicht aus der situation ...vieles ist schon beschrieben worden in unzähligen büchern wie man dies und jenes machen kann ...aber warum nützt es denn nicht... weil es nicht aus einem selber entstanden ist ...die lösung ...
viel spass und herzlich willkommen
admin
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  41608535
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Dez 26, 2014 9:19 pm

den eigenen Platz einnehmen..
das ist ein thema das mich auch immer sehr für mich selber beschäftigt...immer und immer wieder habe ich mich in den hintergrund gestellt und anderen platz gemacht...aber warum eigentlich ...keine ahnung und was hat es mir gebracht ...ich wurde nicht oder kaum gesehen ...angesehen ...mauerblümchen ...wurde in die hinteren räume verfrachtet ...wo ich mich eigentlich ja selber hinbugsiert habe und habe mich kleiner und kleiner und durchsichtiger und transparenter gefühlt ...irgendwas in mir war aber mit dem ganz und gar nicht zufrieden ...nicht dass ich im vordergrund sein wollte ...nein das war es nicht ...es war etwas anderes ...je mehr ich mich nach hinten gerückt spürte desto mieser fühlte ich mich ...nein noch schlimmer ich fühlte und spürte das mich immer weniger...ich funktionierte nur noch nach anweisung und hatte aber kaum eigenen antrieb...was mir fehlte war die freude das spontane und der elan ...nun ist es ja leicht gesagt ...mach was dagegen ...und je weiter wir uns weggetragen fühlen von uns selber ...desto weiter sind wir wirklich weg ...von uns als selbst ...
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Dez 26, 2014 10:04 pm

...spätestens dann wenn wir uns in einem raum unwohl fühlen...kaum mehr atmen können ...wenn jemand anders den raum betritt...dann stimmt etwas nicht...das kann subtil also unausgesprochen sein oder ausgesprochen ...die energie die ausgesendet wird ...kommt blitzartig und ungefragt... strösst sie in die anderen räume ...ungefragt ...unaufgefordert...deshalb ist es wichtig ...genau dann tief in sich einzuatmen...wenn man das gefühl hat ...der atem wird mir genommen...denn die luft gehört allen ...
damit auch der platz auf dem wir sind ...wir alle haben anrecht auf den gleichen platz ...egal wer sich neben uns aufplustert ...auch er wird irgendwann nicht nur einatmen können ...sondern muss auch einmal ausatmen...das ist der moment zwischen dem einatmen und dem ausatmen ...wo diese leere ist ...dieses alles ist da und nichts ist da ...alles ist wichtig und somit ist nichts wichtig ...es ist der moment des nullpunktes an dem alles gleich ist ...wenn wir den immer wieder vor uns auftauchen lassen ...macht es uns gleich wertig ...mit allen
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Jan 02, 2015 10:39 pm

kennt ihr das auch... da hat man eine idee eine inspiration und versucht sie ganz nach seinem herzen auszubauen und zu manifestieren ...es ist wie ein boot dass man baut ...dann kommen andere und setzen sich mit hinein ...die einen bringen auch was mit ...die einen bringen hauptsächlich sich mit ...und bevor man zu fahren beginnt ...muss man also der boots bauer darum kümmern dass alles an ort und stelle ist also im gleich gewicht ...dass eben losgefahren werden kann ...wenn man das nicht macht ...kann das boot nicht die richtung einschlagen die sich der boots besitzer gewünscht hat ...denn es schlenkert einmal da hin und einmal da hin ...zum glück habe ich noch ein anderes boot bei mir ...eines das nur bei mir ist ...eines das meine richtung fährt ...eines das mein herz kennt ...und eines das von niemandem anderen betreten werden kann ...weil es nur meines ist ...und soll ich euch mal was sagen ...jeder wünscht sich dass...jeder den raum achtet der anderen und seinen im herzen bewahrt ...wenn er ihn an die welt verschenkt ...weiss der besitzer ...keiner kann ihn vertehen ...der selber seinen inneren eigenen herzens raum noch nicht gefunden hat ...wo man ihn findet ...nur in sich selber ...
admin
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Jan 02, 2015 10:51 pm

...dieser herzens raum ist ein raum ..der heilig ist ...wie die person die diesen herzensraum trägt ...der herzensraum beschützt seinen menschen ...der mensch beschützt seinen herzensraum ...sie beschützen sich gegenseitig und ehren und achten ihren raum ...
raum sein lassen ...raum geben ...ergibt für ich eine art achtsamkeit dem gegenüber der aus sich etwas verschenkt von seinem wissen ...herzens wissen ...deshalb gbt es ja bücher ...die werden geschrieben von einem autor und sein wissen an alle gegeben ...aber es kann die dahinter liegende energie nicht verändern ...die ist sich immer gleich ...deshalb finde ich es schön wissen in büchern zu finden ...weil dieses wissen von vielen geschrieben gedruckt wurde ...ganz im sinne des autors ...
das ist herzens wissen in respekt und achtung verschenkt ...
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyFr Jan 02, 2015 10:58 pm

...internet und forum ...
ein ort an dem mansich mitteilen kann ,ein ort wo man sich aus tauschen kann ...ein ort wo man seines hinterlassen kann ...ein ort wo man auch sein kann und darf...so wird viel des wissens weiter verteilt um verteilt ...vielleicht auch verstreut und zerstreut...wirkliches wissen wird immer gehütet und behütet und erst dann weiter gegeben ..wenn um die innere heiligkeit dessen verstanden begriffen und beherzigt wird ...erst dann wird es dem wesen zuteil ..der es selber tragen und weitertragen kann...im wissen um die heiligkeit seines schatzes ...
admin
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Maria




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptySo Jan 04, 2015 7:35 pm

Ich nehme nur cafee.Also...Re.: Was ist mit dir loß??.Alles so gesprochen, so zum Ausdruck gebracht, nach dem Du Admin es fühltest...besonders und überhaupt.....Besonders die Anfänge kommen mir sehr bekannt vor.Ich denke , dass diese Herausforderungen uns unsere Eltern beschert haben..Abeeer....das was wir danach geschaffen haben...unbeschreiblich...wir selbst, aus uns heraus..ist unbeschreiblich ..und darüber hinaus...noch darüber hinaus gewachsen...An Dir siehst Du es Admin., sehe ich es.....eine neue Liebe, komplett neuen Anfang..Alter 37....und schon so große schöne Töchter ..Ich sag ja nur...
Nichts , auch nur ansatzweise von Mauerblümchen...
Nun, ich könnte schon sagen, bei mir gibt es noch Kapazitäten....Deine Möglichkeit es zu beschreiben...die Facetten zu benennen.
Ich spürte nicht einmal. wenn die Luft knapp wurde...ich spürte nix, jedenfalls sagt das mein Kopf ...jetzt...Sind wir hier unter ...sich...sicht...sollte ich mir einen anderen Namen zulegen ?
Ein Ort, wo man frau sein kann, darf wie man wählt im Augenblick zu sein ?? Ja oder Ja.Aber jetzt bitte den Kaffee.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptySo Jan 04, 2015 8:19 pm

hihi
ja wo sind wir gelandet ...hihi
auf einer anderen energetisch für uns schon spürbaren schiene ...für uns spürbar ...für viele noch nicht ...
deshalb dieser mein titel ...was ist mit mir los ...
einfach erzählen können wie man es gerne tut in feinem cafee mit feinen freunden...einfach was in einem so vor sich geht ...und wie man damit umgeht...
wir als pioniere haben schon so viele wege bewandert geglättet und ausgeglichen ...dass wir nun auch mal sehen und mit ansehen möchten ...wie wandert es sich denn so auf diesen wegen ...was gibt es nun noch ...zu tun ...ausser feinschliff und dieser feinschliff hat es eben in sich ...
damit jeder stein der diamant werden will auch einer wird ...
jetzt neh ich mir feinen latte macciato und ihr und du ...
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  2144168436
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Maria




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMo Jan 05, 2015 5:21 pm

Haste selbst ein feines Caffee, was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  2272567379  ich meine selber machen Latte Macchiato und so..Du meinst einfach sein..wie man ist...auch manchmal...so oder so...weil wir den Kern versuchen wahrzunehmen...der ist..und wenig mit den Prägungen zu tun hat...schreibst Du schon lange...Gedanken..Poesie..Geschichten vom" im Wasser" und" einer Liebe", die nie endet...?? Da sitzen...das "Du" greift die Gedanken auf die ich denke und verfolgt sie weiter..versucht zu verstehen...führt sie vielleicht weiter..macht deutlich...ich weiß, was du meinst, was du zum Ausdruck bringen magst. Zu Hören...Ich bin liebend gerne auch ein Hinhörer..versuche dabei meine Gedankenkonstrukte etwas außen vor zu lassen...um zu erspüren,,,was meint mein DU damit...und es fasziniert mich...ihm zu folgen...bis dorthin wo es mir möglich ist .......ischt..gelle..aufschwingen....freimachen...sich öffnen..das DU verspürt die Öffnung und es inspiriert ihn. berührt ihn in seinem SEIN...es ist ein Geschenk..was man sich machen kann...wenn es denn als Geschenk angenommen..erkannt...wahrgenommen werden kann.....Ich weiß, dass es auch zu unseren Herausforderungen...Aufgaben gehört..so plausibel überbracht von ST. Germain...Annehmen zu lernen..oder Schenken zu lernen..oder wieder zärtlich sein zu können ..oder es Annehmen zu können...usw...Danke fürs ZUHÖREN...Nachempfinden...das feine Käffchen....Ich liebe.....Dich und Dich und lass es Dir nicht zuviel werden, wenn es in mir immer wieder den Ausdruck sucht...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  EmptyMi Jan 28, 2015 9:14 am

...hm ...zuvie werden...
manchmal wird mir nur die welt zuviel ...dann erlaube ich es in mich zu atmen ...mir zu erlauben ...es ist nicht die einzige welt ...die da draussen in der ich mich im moment aufhalte ...es gibt in meinem inneren noch ganz andere welten ..und teile von mir sind sehr gerne dort ...dort kann ich auftanken ...pause machen ...durchatmen...dort bin ich bei mir und bei mir auch angekommen auch wenn nur für momente ...aber diese momente die zwischen den zeiten zu liegen scheinen ...genau diese momente ...haben es in sich ...tragen so vieles ...an licht pünktchen ...licht partikel ...die uns allen wohlgesonnen ...gerne begleiten ...alles umschwirren und uns wie ein seidenschal kleiden ...
diese inneren momente ...überwinden ganze zeit barrrieren und vor allem auch das scheinbar äussere erleben ...denn wenn wir es schaffen für momente in unserem herzen zu sein ...erschaffen wir so ganz neu aus neuen quellen ...nämlich aus uns selber ...neues ...kaum geahnt und doch gewünscht ...
diese zeiten räume sind unsagbar ...einfach und still...einfach still...und es ist schön darin zu sein ...von dieser stille aus ...werrde ich neu genährt ...neu erfüllt ...neu justiert ...immer mehr zu etwas das ich sein möchte oder schon bin...
herzens grüsse aus dem zeit losen ....
caroline-sonijah admin
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty
BeitragThema: Re: was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren    was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren  Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist mit mir los ...cafee mit kuchen und backwaren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM-
Gehe zu: