... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Hilarion 15.-22.März 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Hilarion 15.-22.März 2015   Do März 19, 2015 5:46 pm

15. - 22. März 2015

Ihr Lieben,

Wenn ihr nun ein jeder seinem eigenen Stern folgt und euch oft nach Innen wendet, werdet ihr immer mehr Freude daran finden, euch der Stille eurer Seele zuzuwenden, in der ihr einen Frieden findet, der jenseits jeden Begreifens des Verstandes liegt. Das ist euer besonderer Ort, euer Heiligtum, euer Tempel. Dieser heilige Ort gibt allem, was ihr durchmacht, Bedeutung und Wert. In ihm liegen verborgene Schätze, Welten unendlicher Möglichkeiten, die darauf warten, gefunden zu werden. In diesem heiligen Raum liegen all die Erinnerungen an das, was ihr jemals gekannt und erfahren habt. Und dort könnt ihr euch wieder mit eurem wahren und authentischen Selbst verbinden, eurem unschuldigen ursprünglichen Sein, eurem befreiten Selbst. Das innere Leben ruft euch zu diesen Zeiten, und viele von euch folgen seinem Ruf. Vieles gibt es zu entdecken, darüber nachzusinnen und in euch aufzunehmen, wenn ihr eure Wurzeln entdeckt, die euch mit der Göttlichkeit verbinden. Ist diese heilige Verbindung einmal aufgebaut, dann gibt es nichts, das euch dazu verführen könnte, sie wieder zu lösen. Alles wird dadurch klarer und alles verändert sich.

Dann erfüllt euch eine erhabene Freude und Dankbarkeit. Ihr werdet ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn ihr die wahre Schönheit in eurer Umgebung, euren Beziehungen und jeder Nuance eures Alltaglebens erblickt. Das Leben in seiner Fülle und die Lebenskraft fließen durch eure Adern. Es tut so gut, in jedem Moment am Leben zu sein. Dankt der Göttlichkeit von ganzem Herzen für seine Güte und Süße, die euer Leben ist, den Engeln, die eure Lebenspartner sind, der Seelenfamilie, die euch im Auf und Ab des Lebens begleiten und lieben. Auf Erden ist es nun so wie im Himmel und alles ist mit der Welt in Ordnung. Ihr begreift, dass es eure eigene Wahrnehmung ist, die sich in dieses neue Bewusstsein versetzt hat, diese neue Verbindung, die euer neuer Seinszustand geworden ist. Euer Körper vibriert buchstäblich im steten Fluss der Energien und das ist ein Zeichen, dass ihr nun beständig auf dem rechten Weg seid, dem Pfad des Lichts, den ihr euch für dieses Leben gewählt habt.

Ihr beginnt nun eure Reise zu überblicken, zu verstehen und sie zu würdigen, die Reise, die euch bis an diesen Punkt gebracht hat. Wäret ihr nicht durch die Zeiten der Prüfungen, der Probleme und Sorgen gegangen, dann hättet ihr dieses Seinsgefühl nicht so würdigen können, denn der Kontrast zwischen den Polaritäten wäre nicht so tief zu erfahren gewesen. Klopft euch selbst auf die Schulter und lehnt euch zurück und sagt euch selbst, gut gemacht! Belohnt euch mit etwas, das euch Vergnügen bereitet, gönnt euch eine Pause und genießt dieses Geschenk. Ja, es gibt da noch mehr zu tun, doch macht euch klar, dass es diese Momente des Innehaltens sind, die das Leben bedeutungsvoller machen. Und wenn ihr mehr der Göttlichkeit in eurem physischen Körper verankert, werden seine Veränderungen wundersam erscheinen, selbst für euch, die ihr fest daran geglaubt habt, dass dies möglich ist. Der Beweis seiner Manifestation wird jeden Zweifel beseitigen.

Von nun an werden eure persönlichen Geistführer, die seit eurem ersten Atemzug auf diesem Planeten zur Seite stehen, wie auch eure neuen ätherischen Begleiter euch auf eine tiefgründigere und intensivere Weise bei der Erfüllung der von euch gewählten Mission unterstützen. Diese Mission ist keine nahezu unmögliche Mission, eure Mission wurde für euer Leben und eure wichtigsten Bedürfnisse maßgeschneidert. Sie wird für euch nun zu einem Weg der Freude und des Glücks werden, auf dem ihr jeden, mit dem ihr in Kontakt kommt, segnet. Die Energie der Freude und des Glücks ist höchst ansteckend und erhebend, ein willkommener Balsam der müden Seelen, die sich nach einem besseren Leben sehnen. Das Licht, das von euch ausgeht, inspiriert und initiiert den selben Seinszustand in anderen.

Konzentriert eure Energien in Gruppen und wisst, dass dieses Licht von eurer Lichtfamilie millionenfach verstärkt wird. Beabsichtigt, dass es so sei und es wird sein!

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion

©2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade

Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden:

www.therainbowscribe.com

www.movingintoluminosity.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, die oben angegebenen Website-Links mit anführen.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Hilarion 15.-22.März 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
» Termin Storechampion Kit 2015
» Hamburger Tactica 21.-22.02.2015
» Regionals 2015 - Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen-
Gehe zu: