Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Sanat Kumara Mai 2015 EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Sanat Kumara Mai 2015 EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Sanat Kumara Mai 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Sanat Kumara Mai 2015 Empty
BeitragThema: Sanat Kumara Mai 2015   Sanat Kumara Mai 2015 EmptyDi Mai 26, 2015 11:30 pm


Liebe Freunde!
Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar
ausgerichtet und wohl, bin ganz im jetzt und dann,
zack, kommt etwas um die
Ecke, das mir manchmal fast den berühmten Boden unter den Füssen wegreißt.
Das Erdbeben in Nepal ist so etwas. Ich war und bin immer noch erschrocken und tief berührt über dieses Geschehen. Es ist schwer in Worte zu fassen. Es geht
nicht nur um das Leid, die Schwere und die Fassungs
losigkeit dieses irdischen
Dramas. Es hat noch etwas anderes in seiner Tiefe,
das mich sehr bewegt. So, als würde etwas zerstört, das nicht mehr von dieser Welt ist. Ich hab so viel
lernen dürfen in den letzten Jahren. Ich weiß, dass
die Verstorbenen bei diesen
Erdgewalten auf der anderen Seite liebevoll willkommen geheißen werden, voll des Dankes ob ihres Dienstes. Ich weiß auch, dass nichts zufällig geschieht, und
dass jede Seele ihren Platz auch auf der Erde nicht
einfach nur so hat.
Trotzdem nagte der Zweifel an mir. So, als wollte ich einem alten Muster folgend fragen: Warum hat Gott das zugelassen? Natürlich gab es schon viele
andere tief greifende Naturgewalten, die uns erschütterten, doch dieses hier, und ich weiß von anderen, denen es auch so geht, haut mich fast um. So als wäre
da noch etwas ganz anderes zerstört worden. Ich freue mich, wenn mir jemand die eigenen Erfahrungen schreiben mag, danke!
Einen schönen Mai wünscht
Barbara Bessen

Sanat Kumara – Channeling Mai 2015

In der Warteschleife

Es ist mir eine große Ehre, zu allen, die diesen Text, dieses Energiepaket empfangen möchten, zu sprechen und mit ihnen auch auf der Basis des inneren
Auges Kontakt aufzunehmen, Ich bin Sanat Kumara, der Hüter der Erde. Ich bin ein kosmisches Wesen, das nie eine Erderfahrung hatte, aber auf ähnlichen
Planeten Erfahrungen sammelte. Nach einer langen Reise vieler Inkarnationen lernte ich mit der Energie der Schöpfung zu arbeiten. Ich erweiterte mein
Bewusstsein und lernte so, mit dieser Kraft zu erschaffen. Später, wenn Zeit da überhaupt ein Maßstab ist, übergab man mir hier und da kleinere verantwortliche Aufgaben, um Leben zu erschaffen, auch, um es zu beschützen, und ich durfte
Schöpfung beobachten. Schöpfung in ihrem Kern zu beobachten heißt, Verantwortung zu übernehmen. Denn durch einen kleinsten Gedanken beeinflusst
man Schöpfung. Du tust es den ganzen Tag.
Mit deinen Gedanken und Überzeugungen formst du Schöpfung, die bereits existiert und du erschaffst
eigene. Mir geht es heute hauptsächlich um das Thema des achtsamen Beobachten und Formen von Schöpfungen. Nehmen wir diesen wunderbaren
Planeten Erde, dieses herrliche Geschöpf, das sich
zur Verfügung stellte, Wesen aufzunehmen, die ihre Erfahrungen machen wollten. Sie hätte sich auch weigern
können, dies zu tun. Doch ihre Liebe zu Erschaffenem, zu anderen Schöpfungen,
inspirierten sie, ein Heim für sie zu sein. Bedenke
dies bei deinen weiteren Gedanken.
Vielleicht magst du darum kurz ein bisschen die so
wichtige Kraft Dankbarkeit in dir entwickeln. Halte einen Moment inne und entwickle in dir Dankbarkeit für
diesen Planeten. Einfach so, ohne Absicht. Dankbarkeit ist eine sehr intensive
Möglichkeit, sein Sein zu klären, es ist die Kraft der göttlichen reinen Liebe, die nichts fordert, nichts will, sondern einfach ist. Genieße diesen Moment und spüre,
wie es dich in Harmonie versetzt. Dankbarkeit ist es, die dich in deine wahre Kraft versetzt. Wann immer du mit deinem Dasein haderst, dir wünschst, dein
Leben und das vieler anderer auf dem Planeten möge
herzlicher, satter und
friedlicher sein, gedenke der Dankbarkeit für das,
was du hast und bist. Wer Dankbarkeit zu seinem Lebenselixier erklärt, der hat keinen Mangel. Sinniere ein
bisschen, um auch den tieferen Sinn zu verstehen.
Ich bin auch gekommen, um euch sagen, dass ich voller Mitgefühl für euch, für alle Menschen bin. Besonders für die, die sich der Dualität ein bisschen mehr
entziehen wollen, die um die Veränderung der Erde und der Menschheit wissen und in Ungeduld sind. Am liebsten würdet ihr all denen, die spielerisch die Macht
manipulieren, auf die Finger hauen und ihnen diese
Macht entziehen. Brot für alle
Menschen, Frieden für die Welt und Platz für Flücht
ige sind eure Wünsche. Sie sind sehr ehrenhaft doch manchmal, wenn ich das so sagen darf, etwas naiv
betrachtet. Das ist bitte nicht als Wertung zu verstehen. Eher mit einem Schmunzeln und Zwinkern im Gesicht. Du weißt doch aus deinem eigenen Leben,
dass gewisse Einsichten und Schritte lange dauerten
, bis du sie erkanntest und
gingst. So halten die, die die Macht leben, gern an
ihr fest, wie du vielleicht auch noch, wenn du mal genau bei dir schaust. Die Veränderungen sind im Kern gesät,
doch die Frucht will sich noch nicht zeigen. Wie das so ist bei einem Entwurf,
der in die Form gebracht werden will. Du bist ein bisschen in der Warteschleife und scharrst mit den Hufen. Einiges in deinem Leben hast du vom Konzept, auch
vom Herzen her, schon anvisiert und willst es umsetzen. Etwas, was für dich allein gedacht war oder etwas, das
offensichtlich die Gemeinschaft betraf. Doch es will nicht so recht klappen. Woran das liegt? Das Zeitfenster ist nicht
passend. Alle äußeren und inneren Umstände sind noch nicht zusammengeführt.
So ist es im Inneren wie im Äußeren. So ist es bei dir wie auf der gesamten Erde.
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Sanat Kumara Mai 2015 Empty
BeitragThema: Re: Sanat Kumara Mai 2015   Sanat Kumara Mai 2015 EmptyDi Mai 26, 2015 11:36 pm

Es scheint so zu sein, als wäre die Dualität noch stärker geworden, die Grenzen krasser, die Menschen unterschiedlicher, wie nie zuvor. Doch meine Botschaft, die sicherlich nicht neu ist, lautet:
Zuerst einmal müssen alle Dinge sich verstärken, da
mit sie allen, die es sehen
wollen, offenbar werden. Man kann nur etwas verändern, wenn es im Bewusstsein angekommen ist, dass es verändert werden muss. Und viele von den Menschen, auch die, die nicht so viel im Äußeren zur Verfügung haben wie du vielleicht,
wollen prassen, genießen, alles bekommen und würden
auch lügen, stehlen, alles Mögliche tun, um das zu bekommen. Man nennt dieses Spiel Dualität. Erzähle
einem Menschen, der in Afrika lebt oder in allen Gebieten, wo Mangel ist, er solle sich nicht mehr das nehmen, was er braucht, es würde schon legal zu ihm
kommen, er solle nicht plündern und rauben. Er wird es vielleicht nicht verstehen.
Sein Leben zeigte ihm bisher, dass er nur mit stark
en Ellenbogen an das kommt,
was er braucht, um viele seiner Kinder satt zu bekommen.
Veränderungen kommen aus dem veränderten Feld des Be
wusstseins.
Veränderungen werden im morphogenetischen Feld zuerst erwachen, um sich dann auszubreiten. Wie dieser herrliche Vergleich mit dem 100. Affen. Es
braucht noch ein bisschen, um diese so wünschenswer
ten Neuerungen in die Form zu bringen. Und es geschieht auch nicht durch Missionierungen, durch Gespräche
und das Appellieren an bestimmte Stellen, wo die Macht sich ballt. Die Ohren sind oft noch nicht bereit, sich zu öffnen. Das eigene Los des Lebens spielt noch
eine Rolle. Menschen, das verstehst du sicher, die ihr eigenes Leben ziemlich eigenverantwortlich leben, sind relativ machtfrei.
Sie leben aus dem Herzen und
wissen: Wir sind alle eins, wenn es mir gut geht, geht es auch anderen gut. Was man anderen antut, tut man letztlich mir an. Dieses ganzheitliche Bild muss sich
durchsetzen. So wie ihr das Erdbeben in Nepal und angrenzenden Gebieten fühlt,
so als wäret ihr dabei. Seid ihr das nicht auch?
Ich wünsche weiterhin viel Geduld, Mut, das eigene
Leben eigenverantwortlich
voller Kraft und Lebensfreude zu leben. Um anderen
etwas vorzuleben, auch, um
das Feld, das alles formt, zu verändern.
Ich verbeuge mich vor euch, ihr großen Pioniere. Ich gebe euch mein göttliches Geleit.
Ich bin Sanat Kumara

Empfangen von Barbara Bessen im Mai 2015. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Sanat Kumara Mai 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanat Kumara-Channeling April 2013
» Sanat Kumara-Channeling Juni/Juli 2013
» Hilarion 1- 8.Feb. 2015
» Hilarion 8.-15.2015
» Hilarion 22.-29.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: KRYON Deutschland-
Gehe zu: