Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Drache Rubin EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Drache Rubin EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Drache Rubin EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Drache Rubin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Drache Rubin Empty
BeitragThema: Drache Rubin   Drache Rubin EmptyMi Jan 04, 2017 12:22 am

Es zieht mich nun immer wieder in meine inneren Reiche ,weil ich in mir noch viele Fragen trage ,die nun an der Zeit sind um beantwortet zu werden.So gehe ich nun wieder auf meinen inneren Platz ,der in der Nähe einer Waldlichtung liegt. Ich rufe nach meinem inneren Führer dem Krafttier den Drachen Rubin ,ob er wohl Zeit für mich hätte ,und siehe da kommt er geflogen .
Von weitem sieht er aus wie ein grosser eleganter Vogel ,wie er nun aber immer näher heranfliegt ,spürt man sehr wohl das in seinem mäyestätischem Flug viel Kraft und Liebe steckt.Dann segelt er mühelos heran an und landet perfekt vor mir auf dem Boden …Wow, das kann man nur staunen ,diese imposante Grösse und doch diese Eleganz beeindruckend .Langsam faltet er sorgfältig seine Flügel zusammen und schaut mich einfach an.
Ihr seid ja schon beeindruckende Wesen ,meine ich nun ehrlich

....Ja das wissen wir ,und früher wurde dies nicht so wie heute angesehen ,sondern alles und jedes Wesen wurde so wie sie waren geschätzt und geachtet. Da gab es keine Wertungen ,wie es sie heute gibt und genau aus diesem Grunde ,muss dies hier sehr vorsichtig angegangen werden .Denn allzuviel Angst wurde geschürt .

Wir sind eine andere Art der Vertreter von Gottes Schöpfungen als ihr es kennt .Und wir sind die seinen, genau wie ihr auch, aus dem als denselben Energien geschaffen wie alles andere auch …Nur symbolisieren wir das auch wie die anderen und um diese Wirkung wissen wir Alle sehr wohl.

Es ist sehr schade ,das ihr sogar euch selber als Menschen noch bewertet und euch lediglich nur noch auf eure eigene Spezies beschränkt…Schade schade und deshalb könnt ihr auch niemals zufrieden mit euch selber sein,weil es immer wieder sogenannte Konkurrenz gibt…Auch unter euren Haustieren die euch so liebevoll begleiten gibt es keine Art des Konkurrenz denkens ,weshalb auch .

Denn jedes ist genau für die Aufgabe geschaffen ,mit genau den richtigen Energien ,die es für seinen Auftrag braucht.Denn alles ist Energie und genau stimmig so wie es ist .Wir Drachen leben in einer andern Dimension und einige von uns sind schon sehr lange hier .Sie leben in einsamen Gebieten und ihr äusseres Erscheinungskleid hat sich genau ihren Bedürfnissen angepasst. Nun wir sind vertreter der weiblichen und auch männlichen Energien die wir aus den Sternensystemen zu uns herunter holen können ,und dann werden sie durch unsere Körper auf die Erde und überall wo wir uns hinbewegen geladen.Dadurch das wir fliegen können ,sind wir sehr veschieden einsatzfähig und können in kurzer Zeit grosse Distanzen zurücklegen .
Wir sind immer in Verbindung mit unseren Familien ,die uns die gebrachte Energie senden und wir gehen dann an die Orte wo wir eben gebraucht werden um mehr der weiblichen kraftvollen heilenden und fürsorglichen Energien herunterbringen können.Jedes andere Wesen ob es für euch sichtbar ist oder nicht kann dies auch und macht es auch und alle sind genau gleich wichtig .Und alle Wesen helfen auf ihre eigene Art und Weise der Transformation von unserem geliebten Planeten.

Jedes dieser Wesen trägt verschiedene energetische Qualitäten in sich und lebt dies ganz natürlich aus .Wir sind einfach was wir sind und bringen uns dort ein ,wo wir gerufen werden .Wir werden uns nur dort melden ,wo wir in innerer Resonanz stehen und so die grössten Entfaltungs möglichkeiten haben .Wir sind im Gegensatz zu euch ein grosses Team das verbindet und hütet und hegt und pflegt. An den Plätzen die wir hausen ,würdet ihr entdecken das darin eine wunderschöne und perfekte Schöhnheit und Harmonie herrscht .

Es sind die sogenannt magischen Plätze die in euch ein ehrfruchtvolles Staunen hervorrufen. Und es sind Plätze die von Menschen kaum berührt worden sind und deshalb noch ihre eigene magische Schöhnheit in sich tragen .Ja die Natur schaut zu sich selber ,in dem sie untertützt wird von Myriaden von feinstofflichen und grobstofflichen Helfern . Ohne ihr stetige dazutun und die Hilfe der Engel und Sternen wesen ,wäre die Erde wohl kaum in der Lage sich allein ohne durch grosse Natur katastrophen gehen zu müssen um sich selber zu heilen .

Aber auch sie wie wir wissen ,das wir ein Grosses Ganzes sind und die Menschheit auch hier ihren Teil dazu beitragen kann und soll. Es ist nicht so das ,ihr hier tun und lassen könnt und wir dann wie viele eure gutmütigen Eltern wortlos hinter euch her aufräumen und flicken ,was ihr in euerer Welt einfach achtlos hinter euch lasst.Denn nun heißt es ; das heißt Schritt für Schritt wieder Verantwortung aufnehmen wo man es kann und sich bewusst dafür einzusetzen ,das alles wieder seine Plätze einnehmen kann. Je früher desto besser und je mehr desto weniger muss Lady Gaja abwerfen.

Schaut euch einfach um und erkennt wie wunderschön eure Heimat in Wirklichkeit ist ,und so kommt es euch immer weniger in den Sinn sie zu verschandeln .Nun es gibt so viele Plätze ,die viel gelitten haben und immer noch kaum angesehen werden . Wir müssen akzeptieren das alles auch eure Plätze das Recht haben selber bestimmen zu dürfen,ob und wie viel Heilung sie vertragen . Denn auch hier muss ein Gleichgewicht herrschen und Lady Gaja bestimmt dies und niemand anders hat das Recht ihr da hinein zu pfuschen. Guten Willen hin oder her … denn nun geht es ums Ganze und noch viel mehr ist wirklich darin invoviert als ihr sehen könnt.

Da haben wir uns ja as aufgehalst ,meine ich und er nickt mir zustimmend zu.Nun denn meint er sanft ,die Zeit zurückdrehen können wir bestimmt nicht und sollen dies auch nicht ,denn es war der grosse Plan das es einen Ort gäbe ,wo alles sein darf .Nun aber ist alles in Entwicklungschritten involviert und dies heißt ,sich von der Vergangen heit zu lösen und zu heilen was ist ,damit man dann sicher vorwärts schreiten kann.

So lernt man auch Verantwortung zu übernehmen ,in dem man erkennt wie alles auf alles reagiert und wirklich nichts ausgelassen wird.Nun denn dieser Prozess läuft eigentlich schon ziemlich lange ,nur hat es eine Art Eigendynamik darin gegeben ,die sich dann sehr schnell und tief alles mit sich heruntergerissen hat.Nun ist einfach der Punkt erreicht an dem es nun wieder aufwärts geht dem Lichte und Allem was ist entgegen.Freut euch einfach und seid mit dem herzen dabei,dann sind auch wir mit euch zusammen und gemeinsam sind wir stark.

AN ANASHA


***
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Drache Rubin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer Drache
» Transformations drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Anderswelten-
Gehe zu: