... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 Der uralte Wal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: Der uralte Wal   Mi Jan 04, 2017 12:45 am

...fühle eine Art Sehnsucht in mir ...

möchte am liebsten losrauschen und in der Leichtigkeit sein und geniessen ,was wir so lange kreiert haben...

den neuen Boden die neuen Energien ...

Oh schon spürt man doch noch das ungewisse das in der Luft liegt und der Hauch der Unendlichkeit und Güte die  in allem liebt und liegt.

Es kommt ,ist schon mitten drin im fliessen und fliesst und fliesst auf alle Seiten in alle Tiefen...

Wie es nun wohl weitergeht ..Ich weiss sehr wohl, das wir auch das Drehbuch nun seöber weiterschreiben ...aber welches denn ?

welches möchte ich gerne schreiben ...

Von meinen inneren Welten und Gefühlen und Wahrnehmungen ,die so gar nicht handfest sind und doch überaus hilfreich sein können ,

wenn man sie einfach in sich hineinfliessen lässt,und durchfliessen lässt ...

Nur schon diesen Fluss zulassen ,sprengt und löst und massiert und animiert wieder alle Bahnen;

die Luftbahnen die Bewegungsbahnen die Tätigkeits bahnen ...

vom innen zum aussen ...vom drinnen zum draussen ...

nun mal sehen was noch so folgt ,denn ich denke und fühle das nun vermehrt auf verschiedensten Ebenen "gechannelt " wird ,

nicht mehr so wie gwohnt ...eher ganz neu und auf sehr verschiedene kreative Art und Weise...

dies kann sich im malen ausdrücken ,im musizieren ,im tönen, im singen, im dichten, im tanzen, im lachen, im erzählen, im aufschreiben, im handwerken, im erfinden, im fühlen, im zeichnen, im schreibseln, im leben ...

Was auch immer wir nun tun werden ,es wird automatisch einen kleinen winzigfeinen Anteil des Herzens darin zu fühlen sein ...

Wir werden erstaunen ,uns wundern, uns anlachen, uns umarmen, uns inspirieren ,uns ausprobieren ,

in so vielem und dies immer leichter und freudvoller...

Habe einen wunderschönen Moment erlebt,und mich selbst in diesem Moment darin verliebt ;

als ich hinabtauchte... tief hinunter ins Meer begleitet von Delfinen und Walen immer weiter und  tiefer

...  und dann traf ich ihn ...

den alten weisen Wal mit dem Blick von unendlicher Güte

... und  Augen die schon geschaut haben ,als es uns noch nicht gab...

Er scheint Vater und Mutter zugleich zu sein

...und beides in würdevollem mayestätischem Sein ...

...es gibt keine Worte für diese Begegnungen ,weil  es dafür einfach keine Worte gibt ...

...und doch gibt es diese Momente ,die man erlebt im eigenen Sein und weiss das

...Es einfach IST ...

und dies genügt.

_________________
sunny hier lacht die Sonne sunny
 flower power smilie  Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden, flower power smilie   wenn es überhaupt verstanden wird
 champ smilie 1 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
Der uralte Wal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Anderswelten-
Gehe zu: