Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Stadt der Engel EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Stadt der Engel EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Stadt der Engel EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Stadt der Engel EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Stadt der Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Stadt der Engel Empty
BeitragThema: Stadt der Engel   Stadt der Engel EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am


Stadt der Engel
Ein wunderschöner Morgen ,obwohl ich etwas schlapp
bin ,wovon weiss ich auch nicht,
mache ich mich an meinTagwerk.
 Rolling Eyes
Nach einem raschen Besuch von einer guten
Seele ,tratschten Wir so von Raumschiffen und welches
wohl das richtige sei und so in einer lustigen eher witzigen Art und Weise.
Danach wollte ich mich meiner täglichen Meditation
widmen .Nun da sass ich nun tiptop geerdet und Schutz und
Führung habe ich auch gebeten. Ganz locker sass ich also da
mit geschlossenen Augen.
Shocked
In der Dunkelheit machte ich eine Art Toröffnung aus,
es war ein Tor zu einer anderen Dimension die ich
kenne ... Dort geht es zur neuen Erde.Schon freute ich mich
weil ich daran dachte ,vielleicht gehe ich dort
einen Besuch machen.
So sah ich also dieses Tor an und was
machte es , es lief vor mir davon,wie wenn es Füsse bekommen
hatte ,spazierte es einfach vor mir davon. Das war mir bis jetzt noch nie passiert, aber irgendwie sah es doch ganz lustig aus ,dieses Tor das einfach davon läuft ,
ohne was zu sagen...
Shocked
Nun da sass ich nun ,atmete tief durch und dachte mir noch ,na dann ein anderes Mal.Kurz schaute ich auf den Boden ,dann intuitiv
in die Höhe und genau ober halb von mir war völlig lautlos ein silbrig schimmerndes Riesen Ding. Schwupp wurde ich hochgezogen in einer
feinen blauen Art Licht und oben wurde Ich von einem dunkelhaarigen Mann mit braunen Augen begrüsst.( spater habe ich entdeckt,das uns alles und alle so gezeigt werden ,wie wir sie
"vertragen ",denn auf Bildern die ich später gesehen habe ,ist er blond und blauäugig ...und wieder hat er mich durch das Bild kurz angeschmunzelt ...
Anm. der Autorin... tja tja ,wir  vollkommen wir doch sind ,schmunzel  )
Er trug eine Uniform und so wie er mich begrüsste war ich ihm nicht ganz unbekannt

Er stellte mich der Form her noch mal vor mit dem Namen
Asthar Sheran.
Wow ,hin und weg folgte ich ihm .Er ist sehr freundlich und charmant.Er zeigte mir eine Art Kommandobrücke mit vielen Fenstern rundherum.
I love you
Eine wunderbare Aussicht über unser Sonnensystem
in allen Farben ,ich staune nur noch.Ich habe das Gefühl das Raumschiff
ist wirklich beseelt,es wirkt so klar und so rein und ist mit mir "technischen Genie"
mit vielen mir völlig unbekannten Apparaturen bestückt.Deshalb hatte er mich wahrscheinlich auch mitgenommen ... Alles war schön und harmonisch auf-einander abgestimmt,obwohl es Apparate waren waren sie doch sehr fein und zart ,mit viel Liebe erdacht und gestaltet.


Alles ist so gross und doch einladend ,man fühlt sich überhaupt sehr sicher hier drin und aufgehoben. Es ist niemand zu sehen sonst ausser uns und doch habe ich das Gefühl, hier ist jede Arbeit  ein Freundschaftsdienst.Freudige Betriebsamkeit herrscht dort .
Asthar führt mich zu einer Art Lift der mitten im Raumschiff plaziert ist und bittet mich einzusteigen auch er steigt ein.Alles geht zügig und der Lift fährt bis zur Decke des Raumschiffes hoch .Dort öffnet sich das Dach und wir fliegen ins All hinaus mit unserem Lift ,da sieht man wieder wieviel ich von Technik verstehe...
afro
Es ist einfach herrlich so hier ,wir fliegen in einigen Kurven durchs All.Alles leuchtet aus sich selbst in einem wunderschönem goldigen Schimmer.Weiter hinten erblicke ich ein goldenes Strahlen ,dass sich je näher wir diesem Strahlen kommen, in eine goldene Stadt entpuppt die mitten im Universum zu stehen scheint.Genau dort fliegen wir hin.Grosse Aussentürme die weit in den Himmel hinauf ragen und ein grosser offener Torbogen lädt uns ein.Alles leuchtet und strahlt in einem warmen Goldton.Mir kommt der Name in den Sinn:

Stadt der Engel.
flower

Ich glaube wir sind wirklich in der Stadt der Engel.Was kann man da anderes als
völlig ergriffen sein und einfach nur staunen.Diese Pracht einfach so mitten im dunklen Universum .Wir können traumhafte Welten sehen ,die sich einfach ohne unser Wissen und unser Zutun in den schönsten Farben und Tönen entfalten.Wie klein und kleinlich komme
ich mir vor ,wenn ich daran denke ,was für mich Schönheit bedeutet.Obwohl ich schönes, ästhetisches liebe , kreativ bin und wirklich eine schöpferische Ader habe ,ist das doch eher auf wesentlich kleinerem ,weltlichem Niveau der Schönheit anzusiedeln.Tja wir können wirklich nur dazulernen.Deshalb ist es  wahrscheinlich auch so wichtig unsere Gefühle und uns auf ein
Niveau der äusseren und inneren Schönheit zu bringen .Damit wir hier auch irgendwie nicht ganz fehl am Platze wirken.Nun können  wir uns ja damit trösten ,dass nur ein kleiner Teil unseres Selbstes auf Erden weilt ,so können wir doch noch hoffen dass auch unsere Farben einigermassen hier herein passen...
(das war kleine persönliche Anmerkung der Schreiberin)...


Wohlbehütet und geliebt haben Alle unsere Engel dort ihre Wohnstadt. Bis vor dieses riesige Tor werde ich gefahren und kann nun aussteigen. Asthar verabschiedet sich mit einem neckischem Augenzwinkern.Sofort steht ein grosser Engel an meiner Seite und führt mich durch das Tor hindurch in die Stadt.Von dort gelange ich durch einen Eingang durch
zu einem hohen grossen Raum auch hier glänzt alles golden.Dieser Raum hat eine runde Form und ist wie eine Art Stern angelegt.Gegen die Mitte hin sind kreisförmig viele grosse Bildschirme platziert ,die  auf Augenhöhe in der Halle zu schweben scheinen.

Rundherum hat es bequeme Sitzgelegenheiten.Dort sitzen auch einige Wesen,die in die Bildschirme schauen ,bei allen steht ihnen ein Engel beratend und erklärend zur Seite.Hier sind die Momente ,in denen sich viele Menschen erinnern ,dass sie eine Art Film über sich selbst gesehen haben.
Hier sind diese Orte zu denen die Menschen Zutritt bekommen um ihnen etwas wichtiges zu mitzu teilen.Das geschieht dann wenn die  Menschen eine sogenannte Nahtodes -erfahrung machen.Natürlich ist das für jeden einzeln individuell wie er solch eine Erfahrung erlebt .
Auch ich kann mich erinnern an eine solche Gegebenheit.
Als ich eine ganz deutliche Wahrnehmung meines bisherigen Lebensfilmes gesehen habe,natürlich hat mir das niemand geglaubt,leider.Wievieles könnte zum besseren bewendet werden,wenn wir erkennen könnten , dass wirklich nur
ein kleiner Teil von uns die Erdenschwere erlebt, um mitzuhelfen die
Materie zu transformieren.So vieles tragen wir nicht nur wegen uns ,sondern um uns Allen zu helfen und uns gegenseitig zu unterstützen , damit wir wirklich Alle weiterkommen in unserer Entwicklung.Es ist in der Tat ein grossartiges Experiment und wir haben viel mehr Hilfe ,als wir denken ,wir können und dürfen sie anfragen um ihre Unterstützung.

Diese Filme des Lebens werden gezeigt um Standort-bestimmungen zu machen ,und nur die beteiligten Wesen können diese Filme sehen.Mit  der Hilfe dieser Filme kann man sich noch weitere Möglichkeiten der Erfahrung aussuchen ,die dann augenblicklich auf dem Bildschirm  erscheinen.Das sind auch die Momente in denen wir das Gefühl haben etwas schon mal erlebt zu haben.Wir erinnern uns einfach an diese Filme
Aber das sind meist nur winzige Ausschnitte ,an die wir uns erinnern , um uns nicht abzulenken.An diese Halle erinnern wir uns nicht mehr,damit wir möglichst frei unsere Erfahrungen machen können.
Es findet sich hier wirklich KEINE Auflistung des Schuldenregisters,weil es das nämlich gar NICHT gibt und auch nie gegeben hat.

Weiter werde ich noch tiefer in den Raum geführt.Auf einem grossen runden sich langsam drehenden Tisch liegt ein grosses edles Buch vor mir.Es schiesst mir der Gedanke durch den Kopf ,dass alle Informationen von allen Menschen und auch sonst alles was es je auf Erden gegeben hat, in diesem Buch niedergeschrieben ist.
Es kann in allen Sprachen gelesen werden,und dieses Buch öffnet sich nur für das Auge das die Einwilligung bekommen hat.

Ueber und neben dieser Stadt der Engel herrscht emsiges Treiben. Viele Wünsche und Energien kommen in Form von Farben, Schwingungen und Tönen
hier oben an.Viele Lichtwesen sind dort versammelt um sich um  die hereinkommenden Energien zu kümmern.Alle Informationen die in den Energien sind werden gesammelt damit sie ausgewertet werden können. Dies geschieht in einem Raum über diesem Ort .
Auch dahin werde Ich geführt.Alles was wir auf Erden erleben wird hier ständig beobachtet und angschaut.Ständige Beratungen
sind im Gange.In diesem Raum sind hohe Lichtwesen um sich zu  beraten ,wie uns Allen am dienlichsten geholfen werden kann.
Diese lichten Wesen begrüssen mich freundlich ,eine besondere Präsenz fesselt meinen Blick :Von allen der König der König genannt bei uns  als Jesus der Christus bekannt und hier in den geistigen Reichen Lord Sananda genannt.
Sein freundliches Lächeln erwärmt augenblicklich mein Herz und nimmt mir meine Angst .Alles ist sehr eindrücklich ,hier zu sein und die liebevolle Präsenz dieser Lichten Wesen zu spüren
ich weiss einfach,dass mein Herz mir die Wahrheit zeigt.ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben hier. Ihre beruhigen Worte zähmen meine  aufsteigenden Emotionen,dass Alles so in Ordnung sei und alles wahr  was ich hier sehe,so wahr ist wie ich es für mich sein lassen kann.
Tröstlich...

Nun werde ich noch gefragt,was ich denn denke was den Menschen in diesen Zeiten am ehesten dienlich sein könnte und was wir am  meisten brauchen können.

Fest sprudeln meine Antworten auf Ihre Fragen nur so aus mir heraus, unendlich froh endlich an die richtige Adresse gelangt zu sein.Sie sehen mir meine spürbare Erleichterung sogleich an,vielleicht bin ich deshalb hier gelandet,weil es ein tiefer Wunsch meines Herzens ist ,mich ausdrücken zu dürfen.

Ich bedanke mich für diese Momente und atme tief diesen Frieden ein.
Sogleich sehe ich Zeichen ,Symbole, Ideen herumschwirren,die sich so als Inspirationen zurück zur Erde bewegen.Für die Menschenherzen  erspürbar,die offenen Herzens gerne diese Inspirationen und Ideen  aufnehmen und Ihnen Gestalt geben .Inspirationen sind nichts anderes, als für Alle zugängliche Möglichkeitsfelder,die im Aether der Luft schon
seit Anbeginn der Erdenzeit herumschwirren.Es ist diese Art von Hilfe  die von den geistigen Welten gewährt werden kann.Es sind wie Samen die wir nutzen können ,um Früchte daraus zu gewinnen.Nun werden  auch Möglichkeiten offenbar,damit wir unsere Emotionen besser und
tiefer heilen können, ohne wieder zu tief ins Geschehen  eintauchen zu müssen. So können wir diese gereinigte Energie als unsere eigene Kraft wieder für Neues und Schönes einsetzten.
So können wir diese gereinigte Energie
als unsere eigene Kraft wieder für Neues und Schönes einsetzten.

Wir bekommen soviele Hilfen wie wir bereit sind anzunehmen.

Alle lichten Wesen bedanken sich bei mir für meine Sicht der Dinge ,
nun werden Sie sich weiter beraten.Jesus der in der Nähe einer Tür
steht winkt mich zu ihm ,dass ich ihm folge.Wie auf Wolken gehe ich
mit ihm durch ein Tor nach draussen.Dort ist eine wunderschöne
Wiese mit farbigen Blumen.Ein wenig weiter vorne strahlt eine grosse
wärmende Sonne auf alles herab.Ich mache zwei Wesen aus die sich
von dort zu uns bewegen,eine weibliche und eine männliche.Maria
erkenne ich sofort .Sofort liegen wir uns in den Armen .
Nun gehen wir nebeneinander einander untergehackt der Sonne
entgegen.
ich geniesse diese seligen Momente dieses Gefühls von zuhause
sein .
Und doch treibt mich die Freude am Leben wieder zur Erde zurück .
Um mit allen möglichen Mitteln die Herrlichkeit des Seins weiter zu
geben.
Wir sind nicht nur hier um uns nach dem Paradies des Himmels zu
sehnen,wir sind hier um den Himmel auf Erden zu bringen.

Lebt Eure Träume ,gebt alles Schöne und Gute an Alle weiter ,

die ihr kennt oder trefft.
Nur schon ein Lächeln oder jeden Tag eine gute Tat ,kann die
Herzen der Menschen wieder aufwärmen,damit auch sie wieder an
das Gute und Schöne glauben können.Geniesst Euer Leben mit allem
was ist .Nehmt eine liebende Verantwortung an für alles was Ihr
Euch geschaffen habt .Wenn wir in alle möglichen 
und unmöglichen Erscheinungsformen des äusseren Lebens ,
eine Art Lichtkugel der Liebe und des Friedens und des Mitgefühls
senden,können
wir vielleicht noch ein paar andere Herzen erreichen .
Wir können in jedem Augenblick etwas erfreuliches erblicken ,
wenn wir unseren Fokus darauf richten.
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Stadt der Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Engel und Lichtwesen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: Multidimensionales Zuhause-
Gehe zu: