Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Himmel und Erde  EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Himmel und Erde  EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Himmel und Erde  EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Himmel und Erde  EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Himmel und Erde

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Himmel und Erde  Empty
BeitragThema: Himmel und Erde    Himmel und Erde  EmptySa Apr 06, 2013 5:32 pm

und wieder einmal …ein Text von mir ...

Es ist nicht so, dass der Himmel auf die Erde kommt.

Nein es ist so, dass die Erde dem Himmel entgegen wächst…

Sie wird leichter sozusagen schwingt sie dem Lichte entgegen.
Was wir nun aber erleben und dies schon seit längerer Zeit ist diese Überschneidung
der Felder der Energie Felder .
Diese Energie Felder können immer mehr gespürt und erkannt werden.
Da wir uns nun aus den dunklen dichteren Energien emporarbeiten, ins lichtere leichtere hinein, werden auch wir von diesen feineren Energien wahrgenommen und empfangen über feinere subtile Schwingungen ihre Informationen,
Die sie uns in den verschiedensten Wahrnehmungen aufzeigen.
Deshalb auch die Durchgaben von oben .Von dort aus können sie das Grosse Ganze klarer erkennen und uns diese Informationen durchgeben ,dass wir selber so erkennen können, wo wir stehen .Damit können Energien fokussiert werden die uns unterstützen damit sie klarer geleitet werden können im konzentriertem Sinne.
Das heißt damit es vorwärts geht und dies Ziel gerichteter angestrebt werden kann.
Dies deshalb damit mehr Klarheit und Transparenz durchfliessen kann.
Somit bekommt wirklich jeder auf jeder Frequenz die Chance und Möglichkeit dinge sichtbar zu erkennen, die für ihn in seinem Leben wichtiges erkennen lassen und ihn somit weiterbringen.
Erkenntnisse sind deswegen wichtig, weil sie uns aus unseren alten Spuren hinaus führen, uns zu neuen Denkansätzen weiter helfen und diese leichter umsetzten lassen, weil dahinter spürbar etwas Neues auf uns zu kommt. Etwas das uns anzieht …da kommen Dinge und Personen ins eigene Erlebnis Feld einfach um diese Möglichkeiten aufzuzeigen und dann verschwinden sie wieder …
Jeder tut so seinen Dienst indem er einfach so ist, wie er oder sie oder
Es einfach im Moment ist.
Das hat nichts mit Bewertung zu tun, sondern einfach mit Gelegenheiten,
Die jetzt und hier genau mitten bei uns sind.
Sie sind nun einfach deutlicher wahrnehmbar und nicht mehr weg diskutierbar.
Lösungen zeigen sich erst, wenn Probleme erkannt und akzeptiert werden.
Erst dann zeigen sich die Lösungen weil sie sozusagen im Problem stecken.
Und dies sich erst eröffnet, wenn erkannt wird, wo der Hase im Pfeffer sitzt.
Das heißt wir können elend lange um den heissen Brei herumlaufen und irgendwann macht es dann Bingo und es löst sich dann einfach auf oder zumindest Teile davon …
Hm was heißt das nun.
Das heißt im Klartext, dass Alles im Grossen Feld ist, wie eine Art Suppe Energiesuppe und jeden Tag wird diese Suppe neu gemischt und gewürzt weil ja viele Köche daran beteiligt sind das heißt ,je mehr wir ehrlich unsere Probleme und Ängste anschauen und nicht mehr weg diskutieren ,sondern ehrlich um Lösungen bemüht sind ,geht dies auch ins vereinte menschliche Feld ein und löst dort diesen und jenen Knoten .
Das heißt immer mehr werden Probleme leichter gelöst, weil sie ja schon irgendwo im Grossen Feld sind und demzufolge auch irgendwie gelöst oder in Teilen gelöst werden,
Weil wir ja viele sind, die ähnliches erleben.
Dies wird immer wieder im Grossen Feld neu in veränderten Energie formen verteilt und deshalb wird das Süppchen immer für jeden schmackhafter.
Es ist auch zu erkennen, dass sich Menschen und Energien leichter finden, die schon gemeinsam am Grossen Feld gearbeitet haben, ob sie sich dessen bewusst sind oder net.
Aber immer wieder spürt man, dass sich die Energie verändert.
Manchmal kann es sein dass sie wieder dichter erscheint, aber schwerer wird sie nicht mehr, das heißt wir schwimmen quasi immer mehr oben auf und sinken immer weniger tief ein …
Dies deshalb, weil wir unseren Dienst verrichten und dies unsere Energie verändert und wo immer wir auch sind, verändert sich alles um uns herum …leichter …
Deshalb sollten wir uns nicht drücken vor der Aussenwelt, sondern einfach das machen wo uns unser Herzle hinzieht …egal zu was …
Hinterfragen geht auch kaum mehr, weil es nun um subtilere Anteile geht, die wir kaum kennen …
Aber unser herz kennt sie …
Das sollte uns reichen
Vertrauen ist angesagt und Herz …
liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
 
Himmel und Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen-
Gehe zu: