Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
Angebot zum Karten legen ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
Angebot zum Karten legen ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
Angebot zum Karten legen ... EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Angebot zum Karten legen ... EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 Angebot zum Karten legen ...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Angebot zum Karten legen ... Empty
BeitragThema: Angebot zum Karten legen ...   Angebot zum Karten legen ... EmptyFr Mai 09, 2014 5:31 pm

hallo meine herzen ...
hier stelle ich euch mal das Thema Karten legen genauer vor ...
dieses deshalb weil ...wir mit dem kartenlegen relativ zeitnah und dennoch tiefe Einblicke in unser Sein finden können ...
Ich lege schon seit über 10 jahren Karten zu verschiedenen Themen ...daraus folgen immer tiefe Einsichten und Inspirationen ...

deshalb mein Angebot ...

wenn ihr mal ne Frage zu Eurer Zeit qualität habt ...könnt ihr diese bei mir völlig kostenlos und absolut unverbindlich  für 2 wochen anfragen ...

solange wir noch "Krücken" brauchen um unserer eigenen Inspirationen und unserer Intuition vertrauen lernen ...ist dies ein schnelles und effektives Mittel ...

am kartenlegen ist die Besonderheit ...dass das unbewusste immer die richtige Karte wählt ...und somit schon der richtige tipp den weg nach aussen findet


meine Tarot Karten  sind folgende ...

RIDER WHITE TAROT...
ein sehr persönliches Tarot um sich selber besser zu verstehen ...sehr lebensnah und authentisch wirst du durch diese Bilder zu eigenen Tipps gebracht ...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5f-cfec


DAS LICHT DER ENGEL TAROT ...
ein himmlisches Einweihungsspiel und praktischer leitfaden für die Begegnung mit Engeln und Schutzengeln ...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5d-9dcb


ENGEL KARTEN von Diana Cooper...
mit Worten der Engel können wir uns schneller auf diese Schwingung hinbewegen und ihre Tipps greifen sehr tief und liebevoll in unsere Sicht um sie zu erhöhen  ...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5h-58a2


OSHO ZEN TAROT ...
als Grundlage dient hier die Weisheit des Zen und ihr ausgleichendes Verständniss ...sehr empfehlenswert ...kreativ und ideenvoll...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5g-0aa1


AVALON TAROT ...
sehr tief greifendes Tarot zu eigenen Glaubenssätzen und dessen Verstehen ...mit tiefem Mitgefühl zeigen sie uns ihr liebevolles Sein durch alle Zeiten hindurch ...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5j-a597


KELTISCHES DRACHEN TAROT ...
hier wirken starke Kräfte der Elemente durch ihre glutvolle Schönheit wecken sie den Weg zu unserer inneren Kraft ...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5e-a255

und zu guter letzt das TAROT DER AUFGESTIEGENEN MEISTER...
sie zeigen uns neuere ansichten und höhere blickwinkel ...sowie praktische tipps im umgang im ganz normalen leben...

Angebot zum Karten legen ... 24kt-5i-bd68



ihr könnt mich 2 wochen lang täglich um eine kartenlegung anfragen ...
ihr könnt euch euer wunschtarot auslesen und mir über email eine frage stellen ,zu der ich eine karte ziehen werde ...
ich bitte euch dass ihr mir einen link auf ein bild von euch durchgeben könnt ...damit werde ich mich neutral kurz in euer energiefeld einklinken ...mit der vierbindung mit meinem hohen selbst ...werde ich euch eine karte ziehen und dies euch unter email zusenden ...
meine email ...caroline83@bluewin.ch

viel spass beim ausprobieren ...



Zuletzt von Admin am So Mai 11, 2014 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Angebot zum Karten legen ... Empty
BeitragThema: Re: Angebot zum Karten legen ...   Angebot zum Karten legen ... EmptySa Mai 10, 2014 10:57 am

 
I love you also meine herzen ... I love you 
ich werde euch mal erläutern wie das ungefähr aussehen kann... Very Happy 
dazu möchte ich im vorfeld noch sagen ,dass Tarotkarten im allgemeinen sehr nützlich und wertvoll sind  Suspect 
...wie alles wird auch  dies irgendwann mal immer weniger gebraucht ... Arrow 
aber diese tarot karten waren und sind mir eine lange zeit und werden es immer sein ...
sehr ehrliche und behutsame und unterstützende Freunde ... I love you 
dies deshalb weil diese Karten nicht nur Bilder sind ...sondern weit mehr als dass ... cheers 
das unbewusste spricht durch sie ...wie bei jedem anderen medium... drunken 
mit kaum einer person konnte ich wirklich so interagieren ...wie mit der Sprache dieser Bilder ... sunny 
natürlich gibt es diese online karten lege seiten links ...aber sie sind eben nicht so persönlich wie dieses angebot hier ... smilie garten pflanz 

also eigentlich wollte ich hier ein schönes hintergrund bild einfügen mit meiner kartenlegung ...aber ich schaff das net ...also werde ich einfach den text hier einfügen ...gelle

meine kartenlegung als beispiel
...


Zuletzt von Admin am Sa Mai 10, 2014 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

Angebot zum Karten legen ... Empty
BeitragThema: Re: Angebot zum Karten legen ...   Angebot zum Karten legen ... EmptySa Mai 10, 2014 11:52 am

also meine herzen  I love you 
zu meinem angebot ... Very Happy 
ich habe grad den msn installiert , dies deshalb weil ich euch darin eure post schöner schreiben kann ... flower 
dort habe ich schöne hintergrund bilder und danach setze ich den text ein ,aus eurer karten lgeung und sende ihn per msn persönlich zu ...

hier wird nichts dergleichen veröffentlicht ...wenn ihr fragen dazu habt ...könnt ihr sie mir per email oder msn dann senden ... Question 

also was ihr nun tun müsst ...

1. euer wunsch tarot aussuchen ...
dieses mir per email melden und eine frage dazu stellen zu themen der ; Liebe ...Arbeit ...Familie...usw...
es werden keine fragen mit ja oder nein beantwortet ...sondern die zeitenergie dazu...
meine email : caroline83@bluewin.ch

2. dazu einen link wo ihr ein foto von euch habt,damit ich mich kurz in eure zeit energie einklinken darf ...das macht es einfach persönlicher  I love you 

und ich werde so schnell wie möglich ...
eine karte aus eurem wunschtarot ziehen ...meine interpretation für euch schön auf schreiben und euch ...weil es schöner ist ...per msn zusenden ...

3. dies möchte ich euch ganz ohne verplichtung und absolut kostenlos schenken ...dies könnt ihr ab dem datum wo ihr das erste mal eine kartenlegung von mir wünscht ...jeden tag einmal anfordern... 2 wochen lang

ich möchte es wenn es geht über msn für euch aufschreiben ...mit schönem hintergrund und schön aufgeschrieben ...so dass ihr das für euch wichtigste ...abspeichern könnt oder ausdrucken ...

wofür das ganze :
Intuition wird immer wichtiger und wir können auch mit diesem medium ..schnell effektiv und unkompliziert in zeit energien eintauchen ...um das beste daraus hervor zu holen ...
uns somit unserer schwingung die wir haben ..auch besser gewahr werden ...
und uns somit persönlicher angesprochen ...immer wieder damit befassen ...
wer weiss was für schätze wir auch damit finden werden ...
viel vergnügen und viel spass damit ...
und nichts ist in stein gemeiselt ...
je lockerer wir im umgang mit uns selber werden ...desto mehr wird aufgelockert ...
viel spass und freude damit
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Angebot zum Karten legen ... Empty
BeitragThema: Re: Angebot zum Karten legen ...   Angebot zum Karten legen ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Angebot zum Karten legen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten legung von mir zu diesem Angebot ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM-
Gehe zu: