... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...

... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN...

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» emotionen...
Mi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
Mi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
Mi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
Mi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
Mi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
Mi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
Mi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

» Wolfs Schamane...
Mi Jan 04, 2017 12:50 am von Admin

» Drachen und Einhörner
Mi Jan 04, 2017 12:47 am von Admin

» Der uralte Wal
Mi Jan 04, 2017 12:45 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 01, 2015 9:28 pm

Austausch | 
 

 unsere kids ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 56
Ort : Schweiz

BeitragThema: unsere kids ???   Di Apr 02, 2013 9:07 pm


Wofür bin ich nun eigentlich hier ?
Hier in dieser neuen Energie ?
In der viel mehr in Liebe und Mitgefühl und Toleranz geschehen darf?
Ich glaube ich habe irgendwas völlig missverstanden ...
Auf einer Seite sind wir nun in ich sage mal Frequenzband der
erhöhten Licht und Liebes-energie
gelandet ...dies durch das vermehrte einfliessen von Licht und Liebes-energie
der verschiedensten Wesen,die sich genau aus diesem Grunde inkarniert haben .
Gut so weit, nun aber wie weiter ...in dem Falle ist es ging es ja im weitesten Sinne um die Kernessenz
der Wesen die hier überall infiltriert wurden ...Aber anscheinend hat dies nicht gereicht und so
wurden stärkere Massnahmen ergriffen ...so wurde in der Tat eingegriffen und für das auch gekämpft ,
wofür man glaubte ...denn die Seelenessenz kam durch und das Licht wollte gehalten werden ...
So ging es weiter und weiter bis zum Kampf und Krieg und Tod und all die
Schreckenisse die darin erlebt wurden .
Nun ist dies alles in allen Zellen auch in allen Körperzellen natürlicher weise gespeichert...
und harrt der Dinge die da kommen ...und genau weil sich die Zellen dies alles so genau in sich
abgespeichert haben ,reagiert sofort der Körper auf die verschiedenen Reize die von aussen an ihn heran-
getragen werden ...und er reagiert darauf oder so wie ich:ich kann total ausflippen ...
Ich kann Ungerechtigkeiten einfach nicht leiden und finde es auch völlig daneben ,das die einen tun
und lassen können ,was sie möchten und die anderen müssen sich damit abfinden und tun es auch
...so werden die einen immer barscher und verhalten sich so als gehöre ihnen die Welt und die anderen
gewähren sich nicht sich zu wehren ,weil sie in sich spüren ...das sie sowieso nicht viel ausrichten können
und so geben so klein bei ...
Ich verstehe das nicht ...auf einer Seite weiss ich sehr wohl ,das nun feine zarte Seelen hier sind um zu lernen ...
aber auf der anderen Seite werden die anderen auch um so heftiger in ihrem Sein ...
Es scheint sich aneinander aufzureiben ...hmmmm...
wie soll ich denn nun reagieren ...wenn ich höre das ich auf einer Seite Mutter bin und dies mit ihnen
auch leben kann und soll und darf und auf der anderen Seite auch meine männlichen Züge in mir trage
und eben noch nicht einfach alles annehmen kann ,so wie es sich zeigt,
denn ich finde das man die kleinen so fast überfordern kann ...wem das dient...
wie soll ich mich verhalten ?
Wie möchte ich mich verhalten : die anderen in die Schranken weisen ,ihnen aufzeigen das sie beobachtet
werden ,in allem was sie tun und sie sich dessen bewusst sein sollten ,das sie nicht alleine hier sind
sondern in einer Gemeinschaft ,in der alle leben möchten ...und dies friedlich nebeneinander ...
dann sind es meine kids die ja darunter leiden ,das tut mir weh sie dann so zu sehen wie sie leiden ...
muss das sein ???
ich möchte nicht kömpfen müssen für meine Rechte ,sie sollen einfach hier endlich erscheinen ,wir wissen doch haben es im Gespür mit unseren eigenen feinen Antennen in allen Sinnen zu spüren .wo was herkommt ...
und dann kann ich nicht einfach in liebe machen ,wenn es in mir kocht ...
...mein liebes ... atme dann einfach durch , durch deinen körper durch deinen schmerz und wisse es ist dein schmerz ...
-woher willst du denn wissen ,wie es sich für den anderen anfühlt,wem ihm irgendwas passiert, woher kommt dein gefühl das es richtig ist die kleinen zu beschützen und die anderen nicht ...nun es ist nun auch für dich wichtig zu verstehen ,das nicht mehr alles so läuft wie du es erlebt hast dies war alte energie und war und ist so geehrt ...aber nun ist es anders ,die kinder sind nicht mehr dieselben auch die probleme nicht ...auch wenn sie noch so scheinen als seien es die gleichen alten prozeduren und situationen wie ihr sie erlebt habt ... sie sind es und sind es doch nicht .... denn die energie ist eine völlig andere ,sie durchdringt alles und jeden auch wenn sie noch so hoch in der schwingung ist das ihr meint dies nicht zu spüren ..sie ist da von euch gemacht ihr habt dafür so lange hart dafür gearbeitet und nun ist sie da ...und ihr erkennt sie nicht ...
Noch tief im Körperkleide steckend in der Dualität die sich immer mehr zeigt in allen facetten tief und hoch
,dunkel und licht ,schwer und leicht ...
Nun werdet ihr selber erleben dies direkt mit euren kindern das sie wie auch immer aber anders handeln als ihr gehandelt
habt und beides ist oki . Der Schmerz ist nicht mehr der gleiche ,weil die Energie nicht mehr dieselbe ist ..und doch
spürt ihr den schmerz und alles was zu ihm gehört gut ...
einfach einatmen und durchatmen ist einfach gesagt das wissen wir sehr wohl und doch hilft es euch ...denn wie auch
immer ,die proleme werden kürzer und nicht mehr so tief und deshalb sind sie leichter zu tragen und je mehr licht hineinfliesst ist dies ein automatischer prozess für alle die dies betrifft ...man kann dem auch sagen es trocknet die schweren tiefen Schwingungen aus und erlaubt heilung und transformation in feinere Schwingungen ....in erkenntnisse weisheit ...
und ich weiss nun aber immer noch nicht ,wie ich mich dann ehrlich für mich und aufrichtig für mein wesen verhalten soll?
Sei ehrlich und wahrhaftig aufrichtig zu dir selber ,gestehe dir zu diesen schmerz in dir zu tragen und siehe ihn nicht als strafe an ...dann erlaube das er sich nun in die neue energie lösen darf und so wird er getragen gespürt und ausgelebt dieses mal in verfeinerter konsistenz und über mehrere wesen ausgelebt ,nicht nur über euch als einzelwesen ,nun hilft jeder dem anderen und somit auch sich selber ...gestatte nun einfach das sich die dinge so entwickeln ,wie sie es eben tun und sei im frieden mit ihnen und lasse sie los ...
wir treffen uns ....

liebe und dankbare grüsse caroline-sonijah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauber-welten.forumieren.org
 
unsere kids ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... INTERNET ...CAFE ...ZAUBER WELTEN... :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: Kryonschule :: Channelings von verschiedenen Seiten :: Channelings Engel und Lichtwesen :: Meine inneren Welten :: meine Meditationen ab 2006-
Gehe zu: