Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
hier könnt Ihr Euch gerne anmelden...
ich freu mich auf Euch ...
Zauber -Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zauber -Welten

...die Seele baumeln lassen ... Forum für Spirit, Fantasy und andereWelten..
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtarbeit
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:51 am von Admin

» Stadt der Engel
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyDo Jul 25, 2019 2:38 am von Admin

» ...Sternen geflüster ... hier beginnts ...
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptySo Feb 04, 2018 5:02 pm von Admin

» emotionen...
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:21 pm von Admin

» ...Schätze...
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:15 pm von Admin

» ...Kommunikation...
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:09 pm von Admin

» ...Herzens Sache...
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 9:03 pm von Admin

» Verbindungen
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:57 pm von Admin

» heilige Familie
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 8:51 pm von Admin

»  mein Geschenk
...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMi Jan 04, 2017 1:19 am von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
 
hier kann man wunder-bar
einfach Bilder hochladen
 
hier gibt es ganz tolle
 animierte gifs kostenlos
 
hier findet ihr counter
für euch
weitere folgen ...

 

 


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Apr 18, 2021 3:07 am

 

 ...Cafe... Zauber ...Welten ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyFr Mai 09, 2014 10:29 am

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 2552026711 

Hallo und herzlich willkommen ...im ...

...Cafe... ZAUBER... WELTEN... 

...Cafe... Zauber ...Welten ... 2272567379 

 liegestuhl smiies 1 

I love you hallo und guten morgen meine Herzen ... I love you 
 bounce hier möchte ich einfach mit euch zusammen bounce 
 sunny  ...den neuen Tag begrüssen... sunny 
 drunken und womit geht das besser als ein  drunken 
feines zusammensein in gemütlicher Runde ... 

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 3485785350 

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 419823087 

  ...Cafe... Zauber ...Welten ... 2272567379 

 rosen 1 

 kaffeetasse 

 fisch 1 
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: Re: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyFr Mai 09, 2014 1:30 pm

I love you früher gab es ja in jedem Dorf einen ich sage mal Hauptbaum  I love you 
...das war so wie ich es grad weiss...eine Linde ...diese Linde war in mitten des Dorfes und rundherum wurde eine Bank gebaut ...so dass der Baum in der Mitte ungestört weiterwachsen konnte ...

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 1572824137 

ich setzte jetzt noch ein ganz gemütliches oder mehrere cafees rundherum ...jedes für jede mentalität ...Bänke und Tische ...runde tische und stühle in allen variationen stehen soooo einladend bereit ...dass man sich einfach hinsetzen muss ...

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 2552026711 

viele sind schon besetzt ...aber es scheint auch unendlich viele sitzgelegen heiten aller art zu haben ...rundherum schwirren worte lachen in alle sprachen ...feine musik aus allen herren länder schwebt sanft in diese atmosphäre und absolut die feinsten kaffee kreationen ...wunderbar in herrlichen gläsern oder tassen ...lassen einen Duft verströmen ...dem sich kaum einer enziehen kann

 ...Cafe... Zauber ...Welten ... 2144168436 

...es wird leise geredet ...über liebe...über kinder ...über sich selbst ...über die wirtschaft ...über gott und die welt ...und alles hier wird in emotionen fühlbar und zeigbar in worten ...die allesamt hinauf gleiten im zarten windhauch begleitet ...in den himmel getragen

...Cafe... Zauber ...Welten ... 134845005 

...auch wenn hie und da eine kleine träne fliesst ...spürt man grad wie die tränen abhol equipe schnurstracks zu demjenigen eilt und die tränen in den feinsten kristallgläsern auffängt ...als dank dafür ..schweben tausende lichterfunkeln herunter ...berühren das herz

ich hab di lieb 

..und die lieblings melodie wird eigens für den schenker mit geige und gitarre usw gebracht ...dass alle wieder lachen können ...schwebt noch eine herrliche farbige blume vom himmel herunter ..angezogen von liebenden herzen ...die es gar nicht wissen ...welches geschenk sie anderen machen ...mit ihren tränen ...

 rosen 1
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Maria




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: Re: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptySo Mai 11, 2014 8:32 pm

Danke ..danke liebe Caroline...für die Einladung..für die ganz persönliche Einladung...Es ist so schön unter dem Baum...bissel spät für Kaffee..vielleicht gibt es welchen..mit ohne weniger Coffein...
Es ist ein Traum ..mit Menschen sich um einen Baum zu treffen...Und zu erzählen..Ischt es erlaubt, sich auch nach der Musik zu bewegen??
Oder fällt man. frau da auf...Du ..eine super Idee...Du meinst..Männer.. Frauen.. Kinder... Omis...und so? Aus aller Herren Länder??? Wieder lachen können..ja..Sich schon immer freuen auf die Treffen..auf einander freuen.. Danke Dir liebes....
Nach oben Nach unten
Maria




Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.04.14

...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: Re: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMo Mai 12, 2014 10:21 am

Also..die Erde befreit sich..was für Musik spielt...Ich sitze und geniese..höre einfach nur zu..was für Sichtweisen meine Nachbarn haben....was für Erfahrungen und was sie daraus machen...Feine Gitarrenmusik...ok. vielleicht lieber abends   ...Cafe... Zauber ...Welten ... 1572824137 Denn jetzt singen die Vögel..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 62
Ort : Schweiz

...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: Re: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... EmptyMo Mai 12, 2014 8:42 pm

hallo liebes
ich war heute den ganzen tag im geschäft am arbeiten ...
also jaaa feine gitarren musik ...vögel zwitschern ...viele sitzen zum abschalten ...in den cafees ...leise gespräche ...über ihre alltäglichkeiten ...ihr nicht mehr verstehen ..was nun abläuft ...viele werden einfach nur noch still ...
aber es gibt sie ...die menschen die freude im anderen wieder anklingen lassen ...durch musik ...tanz bühnen ...vor allem jetzt ...wunderschöne laternen schalten automatisch ein ...versprühen sanftes licht auf alles ...besänftigen vieles so ...einfach durch ihr stilles leuchten...die servierdamen und herren ...stellen auf den tischen schöne kerzen auf ...und zünden diese an ...sogleich spassen sie mit ihren kunden ...dann kommen die musiker auf den platz ...setzen sich und fangen an zu spielen ...die ersten die aufstehen und auf die bühne gehen ...sind unsere alten und kidis ...die alten wissen um die schönheit des momentes und geniessen diese freudig ...an den händen haltend die kidis... sie stehen alle in einem grossen kreis ...nehmen auch unbekannte an die hände und tanzen im kreise zum rythmus der musik ...lachen ...strahlen ...die musik wird immer schneller und alle kommen mehr in bewegung und dann stehen sie einfach nur noch still und klatschen den rythmus mit den händen mit ...alle schauen ihnen gebannt zu ...die sorgen sind verflogen ...das menschsein der freude nimmt überhand ..hie und da wird ein feiner drink bestellt und immer ausgelassener werden die menschen ...bis in die nacht ..bis alle müde aber befreit und glücklich lachend nach hause gehen ...den nächsten tag mit lockeren augen ansehen und im wissen ...diese momente hier des glücks kann ihnen niemand nehmen oder vermiesen ...
Nach oben Nach unten
https://zauber-welten.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty
BeitragThema: Re: ...Cafe... Zauber ...Welten ...   ...Cafe... Zauber ...Welten ... Empty

Nach oben Nach unten
 
...Cafe... Zauber ...Welten ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reise in die Kristall welten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zauber -Welten  :: ...CAFE...ZAUBER WELTEN... FORUM... :: Ankündigungen und News :: ...Cafe ...Zauber welten :: Unser CAFE ZAUBER WELTEN und FORUM-
Gehe zu: